menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 02.01.2012 16:51
    @ TanjaND

    welche Woche warst du als du erfahren hast das dein Krümel ein ER wird?? :-)

    ich habe am 4.1. wieder einen Termin beim Frauenarzt und bin dann 12+6
    leider bin ich auch sehr neugierig und kann es nicht erwarten zu wissen was es wird.

    Aber genau kann man es doch erst etwas später sehen oder sehe ich das falsch???Bei meinen anderen Kindern war ich um die 25te Woche rum als ich es jeweils erfahren hatte...Allerdings gab es da auch noch keine Feindiagnostik die ich am 1.3.2012 dieses mal habe.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2012 17:08
    Also, ich war in der 13. Woche und hatte die Nackenfaltenmessung. Da meinte der Arzt, er könnte sein Geschlecht ziemlich sicher erkennen...Also 13. Woche :)
    Drück dir die Daumen, dass man es bei dir dann Übermorgen vllt auch schon erkennt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2012 17:08
    Also, ich war in der 13. Woche und hatte die Nackenfaltenmessung. Da meinte der Arzt, er könnte sein Geschlecht ziemlich sicher erkennen...Also 13. Woche :)
    Drück dir die Daumen, dass man es bei dir dann Übermorgen vllt auch schon erkennt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2012 17:08
    Also, ich war in der 13. Woche und hatte die Nackenfaltenmessung. Da meinte der Arzt, er könnte sein Geschlecht ziemlich sicher erkennen...Also 13. Woche :)
    Drück dir die Daumen, dass man es bei dir dann Übermorgen vllt auch schon erkennt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2012 17:08
    Also, ich war in der 13. Woche und hatte die Nackenfaltenmessung. Da meinte der Arzt, er könnte sein Geschlecht ziemlich sicher erkennen...Also 13. Woche :)
    Drück dir die Daumen, dass man es bei dir dann Übermorgen vllt auch schon erkennt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2012 17:08
    Also, ich war in der 13. Woche und hatte die Nackenfaltenmessung. Da meinte der Arzt, er könnte sein Geschlecht ziemlich sicher erkennen...Also 13. Woche :)
    Drück dir die Daumen, dass man es bei dir dann Übermorgen vllt auch schon erkennt...
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 02.01.2012 18:59
    Dankeschön :-)

    ich bin schon so gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.01.2012 14:13
    Hattest du ja schomal erwähnt 51zu49 :)
    Drum mach ich mir nachher beim Termin keine großen Hoffnungen das wir es danach wirklich wissen :-/ Aber andersrum gehts nicht oder? das erst ein Mädchen dann ein Junge war? eig muss sich das dritte Bein doch soweit entwickelt haben oder??
    Bin so aufgeregt wegen Gyn Termin und bis halb 6 ist es noch solange...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 14:38
    Ich muss leider auch noch bis morgen früh warten...erst dann hab ich wieder nen Termin und ich hoffe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.01.2012 14:46
    Aber ich bin einfach nur froh unseren Zwerg nochmal zu sehen soll ja mitlerweile die Größe einer Banane haben ich bin so gesapnnt und freu mich so...aber auch so en bissl sorge ob alles ok ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 16:16
    Ja die Sorgen sind manchmal echt doof....ich würde am liebsten jede Woche hiingehen um zu wissen ob alles okay ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.01.2012 16:22
    Och die letzten Wochen gingen...
    Ausser wie immer der Tag vor dem Termin und Am selben Tag.
    Aber haben den Termin so spät gelegt damit der Papa
    mitkommen kann und sich freuen kann :) Das letzte mal musste ich weinen mitlerweile bin ich nicht mehr so sentimental mal sehen was das gleich gibt...bin eh mal gespannt was sie macht!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 17:14
    Na denn viel Spass für heute :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2012 18:33
    Im Prinzip ist es mir auch echt egal: hauptsache gesund und fit. Aber mir gehts genauso: würd am Liebsten jede Woche zum Arzt und meinen Kleinen sehen, um zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Und, weißte nun, was es wahrscheinlich wird?
    Lg
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 03.01.2012 19:00
    hi an alle bald mamis
    bin neu und bekomme auch am 19.7. einen kleinen zwerg :-) ))))))))
    es wird unser 3 , und dazu ein kleiner nachzügler werden aber die freude ist rießßßßßßßßßßßßßßen groß.
    wünsche euch allen eine schöne kugel zeit

    lg. biensche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 19:01
    Nein morgen früh um 8 Uhr hab ich nen Termin und dann hoffe ich.....
    könnt mir ja die Daumen drücken :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 19:02
    @biensche

    auch dir eine schöne Kugelzeit

    bei mir wird es auch ein Nachzügler werden,meine letzte SS ist 14 Jahre her :-)
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 03.01.2012 19:07
    @kruemel12012


    danke dir meine letzte ss ist 9 jahre her :-)

    ich muss leider noch bis 9.1 warten bis ich wieder einen termin habe , da wird die nacken messung auch gemacht , hoffe es ist alles ok beim kleinen zwergi ,

    lg biensche79
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 19:09
    Ich darf morgen wieder den kleinen Krümel sehen :-)
    jedesmal hoffe ich das alles in Ordnung ist und wer weis,vllt kann man morgen ja schon ein wenig sehen was es wird :-))
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 03.01.2012 19:14
    das gefühle kenne ich , mir geht es genau so .
    ich muss leider noch warten , aber habe ja nochwas zum freude , bin morgen in der 13 ssw freuuuuu

    habe aber mächtige angst das die nackenmessung nicht stimmt :-( aber ich denke mir immer wieder es wird schon alles ok sein .
    gg na ich halte dir die daumen das du es morgen schon weißt
    in welcher ssw bis du schon
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 19:18
    ich habe morgen 12+6....also ende 13.woche

    aber ich hab eben viel gelesen im netz,da meine letzte ss ja schon einige jahre her ist und da stand das man es eventuell schon sehen kann.......ich hoffe es so

    hmm ich hatte gedacht nach der 12.woche sind diese schwangerschaftsbeschwerden vorbei,aber irgendwie wollen se nicht recht weg gehen
    das ist alles neu für mich mit den beschwerden...kenne ich von meinen anderen nicht

    grins aber man wird eben älter ne
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 03.01.2012 19:23
    gg ja ja das werden wir , habe auch noch immer bauchschmerzen alls würde ich die regel bekommen
    und mein arzt meinte das sind die mutterbänder hmmm . hatte es voher auch noch nie , und rückenschmerzen habe ich auch leider was ich noch nie hatte.
    aber man sagt ja immer jede ss ist anders vielleicht wir es ja jetzt mal ein mädl gg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 19:26
    ja ich merke auch mit einmal das ich Mutterbänder habe grins
    naja aber solange es weh tut sagte meine Ärztin is alles okay und dann nimmt man das ja alles in kauf

    hast du denn nur jungs???

    ich wünsch mir nen jungen,aber am ende is es egal,hauptsache gesund
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 03.01.2012 19:28
    ja ich habe 2 jungs bald13, und morgen 9jahre alt , mir ist es auch
    egal ob es ein mädl oder ein junge wird hauptsache ist das zwergi gesund ist
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 19:30
    das ist eben die hauptsache,aber wünsche darf man ja haben

    ich hab 2 töchter und einen sohn und mein freund hat auch ne tochter mitgebracht grins
    deshalb würde ich gern nen jungen haben wollen
    Antwort
Seite 8 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern