menü
My Babyclub.de
USERIN ONEBABY

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi2012
    Eintrag vom 19.11.2011 23:02
    mädels bitte aufpassen, die userin Onebaby wurde bei uns gesperrt ! sie gibt sich aus als julia hier und als ute drüben bei uns, hat immer verlangt bauchfotos und sich für zwillingsschwangerschaften interessiert.
    hier liest mal selbst!
    http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-userin-onebaby
    Antwort
  • Profilfoto  mausi2012
    Kommentar vom 26.11.2011 19:50
    sehr schade das babyclub moderatoren gar nicht drauf reagieren :(
    Antwort
  • Profilfoto  mausi2012
    Kommentar vom 26.11.2011 21:39
    sie wurde schon hingewiesen auf diese thema, sollte sich äusern. na ja sie überlegt wohl mit welchen namen sie sich nun melden soll wa :D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi2012
    Kommentar vom 27.11.2011 08:06
    wie gesagt ich und andere mädels haben euch gewarnt! viel spaß noch und passt auf euch auf!
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 29.11.2011 11:52
    Liebe Community,

    vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise, E-Mails und euer Engagement für unsere babyclub.de Community und die Foren.

    Wir beobachten diese Angelegenheit bereits seit einiger Zeit und versuchen euren Hinweisen nachzugehen und eure besorgten E-Mails zu beantworten. Bisher konnte sich jedoch kein Vorwurf oder Verdacht konkret bestätigen lassen.

    Selbstverständlich wollen und müssen wir unsere Mitglieder vor Fake-Userin schützen. Ebenso dürfen wir jedoch nicht einfach Profile löschen, wenn jemand einem anderen unsympathisch und suspekt erscheint. Auch ein öffentliches Mobbing müssen und werden wir unterbinden.

    Wir haben bereits Kontakt zu der Userin aufgenommen und verfolgen auch weiterhin jeden Hinweis und Vorwurf, den wir von euch erhalten. Deshalb bitten wir, uns auch weiterhin zu kontaktieren und uns suspekte E-Mails, die ihr erhalten solltet, einfach weiterzuleiten.

    Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir euch aber auch, keine öffentliche Hexenjagd zu veranstalten und euch einfach nicht mehr mit der Userin abzugeben, wenn sie euch nicht sympathisch ist.

    In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß in unserer Community!
    Liebe Grüße
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 03.12.2011 14:36
    ich weiß nicht, ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Ich meine, es ist doch wohl erlaubt sich einen Username auszudenken, der nicht dem echten entspricht und pro Website einen anderen Namen zu verwenden und sich für mehrere Themen zu interessieren. Vielleicht möchte sie einfach nicht erkannt werden oder vielleicht möchte sie sich einfach mal als "Mama" fühlen (was jetzt schräg klingt). Aber sie war immer sehr nett und höflich und hat ja eigentlich nie beleidigenden oder schlimmen Sachen gemacht... Und mit Fotos veschicken, da sollte man generell sehr vorsichtig sein und niemandem Fotos schicken, die nicht wirklich die ganze Welt sehen/verwenden darf.
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 26.08.2012 17:58
    Ich muss mich korrigieren: Mir kommt es mittlerweile auch ganz komisch vor. Entschuldige die Anschuldigung, aber ich bin mir SICHER; dass OneBaby und Mama12 ein und dieselbe Person sind!!! Ich habe nun tagtäglich von Mama12 eine Nachricht bekommen, in der sie mich nach dem Bauch fragt und wie es mir nun so geht in der Schwangerschaft und das in einem unverkennbar windischen Deutsch. Nun bekomme ich, obwohl ich seit sicher 1 Jahr nicht mehr mit OneBaby geschrieben habe, von OneBaby die komplett gleiche Nachricht, die ich jeden Tag von Mama12 bekomme, mit dem gleichen Wortlaut !!! Wahrscheinlich wollte sie es mal mit dem anderen Namen probieren, weil ich auf Mama12 nicht antworte. Also sie will immer Fotos haben und interessiert sich besonders für Zwillingsschwangerschaften. Bitte seid vorsichtig mit der Veröffentlichung eurer Fotos im Internet. Verschickt keine Fotos an Unbekannte im Vertrauen..., nur Fotos, die von euch aus wirklich JEDER auf der Welt sehen darf...
    Den Verantwortlichen von Babyclub hab ich dies schon gemeldet, aber keine Antwort erhalten...
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 20.10.2012 17:59
    Seit ich das hier oben gepostet habe, habe ich doch tatsächlich meine Ruhe vor OneBaby und Mama12 - schon eigenartig. Und das, obwohl sie vorher tag täglich auf meinem Profil waren und mir jeden Tag ohne eine Rückantwort geschrieben haben... ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern