menü
My Babyclub.de
Hilfe, was soll ich tun? Schnelle Antworten bitte.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2012 15:54
    Hallo,

    ich bin jetzt ende 7 anfang 8 Woche.

    Ich habe seit heute morgen starke Schwindelanfälle, selbst im liegen, ich kann mich kaum auf den Beinen halten, ausserdem habe ich leichte Kopfschmerzen und Übelkeit,

    So generell geht es mir heute echt schlecht, genug gegessen (reingewürgt stimmt wohl eher) und getrunken habe ich eigentlich. Hab vorhin noch mal 2 Stunden geschlafen, keine Besserung.

    Was soll ich machen? Bin echt am überlegen ob ich mich ind KH fahren lasse. Was meint Ihr?

    Bitte helft mir, bin total unsicher....
    Antwort
  • Profilfoto  sophie8
    Kommentar vom 29.01.2012 16:51
    Hallo Keksmama,

    das hört sich unangenehm an, du Arme... Da Sonntag ist und Du nicht mal eben zu Deinem FA gehen kannst, lass Dich doch im KH untersuchen, die können Dir sicher sagen woran es liegt und Dir helfen.
    Sicher ist sicher, und bestimmt bist du hinterher beruhigt.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Sophie,
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 29.01.2012 18:36
    Kannst Du Deinen Blutdruck messen?

    Ich denke auch, Blutdruckschwankungen, aber lieber abklären lassen.

    Gute Besserung

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 30.01.2012 09:33
    Hey

    wie geht es dir? Was ist die Diagnose?

    Wenn Du kannst, melde Dich doch bitte mal kurz hier.

    Liebe Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2012 09:32
    Hallöchen,

    da bin ich wieder!

    War für 3 Tage im Krankenhaus, wegen extremen Blutdruckschwankungen und teilweise Unterzuckerung.

    Jetzt habe ich es soweit im Griff, muss immer mal zwischendurch die Füße hochlegen und darauf achten, dass ich über den ganzen Tag verteilt immer mal was esse, trotz Übelkeit.....

    Wie sagte der Arzt so schön im KH: "Frau muss sich auch mal zwingen können!"

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern