menü
My Babyclub.de
Blutungen in der 7 ssw wer war noch betroffen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kadda666
    Eintrag vom 08.02.2012 13:41
    Hallo Liebe Mädels:)
    ich hoffe ihr könnt mir meine letzte hoffnung nicht nehmen in der nacht von vorgestern auf gestern habe ich blutungen bekommen erst waren sie stark bin natürlich sofort zum frauenarzt gegangen der hat mit mir einen hormon test gemacht und ultraschall mann konnte aber nur fruchtblase und dottersack sehen aber kein embryo.:(hatte auch unterleib schemerzen gehabt ähnlich wie bei der menstruation.
    Dennoch hat mir der arzt meinen mutterpass mitgegeben.
    Irgentwie bin ich verunsichert.
    Denn heute war wie durch zauberei alles weg keine blutungen nix...
    Hatte wer ähnliche situationen?.
    und kann man noch hoffen?.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2012 14:07
    Hey Kadda,

    also wenn ich ehrlich bin halte ich das Verhalten von deinem Arzt für sehr unverantwortich.
    Was hat er denn grundsätzlich gesagt? wAnn sollst du nochmal wiederkommen?

    Mir erging es so im November 10....Auch 7. Woche und auch starke Blutungen mit schmerzen. Mein Arzt war da sehr ehrlich und meinte er macht sich da keine großen Hoffnungen...aber Wunder gibt es schließlich immer wieder. Aber mein GEfühl hatte schon gesagt das es vorbei war.

    Wie ist dein Bauchgefühl?

    Antwort
  • Profilfoto  Kadda666
    Kommentar vom 08.02.2012 14:20
    mein bauchgefühl ist auf jeden fall immer noch wie voher:)ebend muttergefühle.Mein arzt meinte ich sollte donnerstag nochmal zum blutabnehmen kommen um den hcg wert zu beobachten.
    Was ich nich verstehe man hat schon mal einen embryo gesehen ich hab auch ein bild bekommen.das letzte mal hatte ich auch noch keinen mutterpass bekommen dafür aber diesesmal.