menü
My Babyclub.de
Dankeskarten zur Geburt & kleine liebevoll genähte Kleinigkeiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 21.02.2012 10:56
    Hallo ihr Lieben,

    Ihr seid auf der Suche nach etwas Besonderem mit Liebe zum Detail? Dann seid Ihr hier genau richtig! Die Note Individualität zeichnet mich und meine Arbeit aus. Ich bin für alles offen und Eure Wünsche stehen für mich im Vordergrund.
    Mein Shop bietet zwei unterschiedliche Themengebiete.
    Zum einen Fotokarten für jeden Anlass, sei es zur Geburt des Kindes oder Dankeskarten zur Hochzeit, Taufe…da sind den Ideen und Anlässen keine Grenzen gesetzt.
    Oder aber eben zum anderen kleine genähte Kleinigkeiten die Mami- und Frauenherzen höher schlagen lassen und so manche Alltagssituation erleichtern sollen. Ich verwende hauptsächlich Stoffe von ausgewählten Designern, wie Hilco, Stenzo, Oilily und Tilda.

    Da meine Homepage momentan noch in Arbeit ist, bin ich vorerst nur auf facebook zu finden
    https://www.facebook.com/pages/ByYarina/296375060425378?ref=ts

    Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich riesig freuen. Nach und nach stelle ich neue Sachen ein, da ich momentan noch ganz am Anfang stehe, dauert es seine Zeit, aber ich bin jederzeit ansprechbar und helfe gerne weiter, wenn Fragen sind!

    byYarina :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2012 09:25
    Schöne Sachen!^^
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.04.2012 19:20
    Soooo, meine Seite mit Shöpchen ist soweit fertig um gezeigt zu werden! Ein paar Feinheiten müssen noch abgestimmt werden, aber Bestellungen können schon angenommen werden :)!
    Ich freue mich auf einen Besuch von Euch, viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen ♥!!!!

    P.S.: Es folgen bald noch mehr Artikel in jeder Kategorie

    www.byyarina.de
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 24.05.2012 09:31
    Hallo Yarina,
    kleiner Tipp von Seiten der Redaktion: lege dir doch kostenlos ein Firmenprofil in unserer Community an http://www.babyclub.de/mybabyclub/mitglied-werden/company.html - kostet nichts und bietet vieles! Viel Erfolg und viele Grüße, Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 16:10
    Hallo Yarina,

    ich bin gerade auf der Suche nach jemandem, der ein paar schöne Dankeskarten erstellen kann. Ich war gerade dabei bei http://www.carinokarten.de oder www.wunderkarten. de zu bestellen, aber die haben einerseits zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten und andererseits sind sehr teuer. Ich wünsche mir etwas mit mehr Liebe zum Detail. Leider kann ich deine Facebook-Seite nicht mehr öffnen. Kann ich dir per E-Mail schreiben, oder vielleicht hier eine private Nachricht?

    Liebe Grüße
    Dani

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern