menü
My Babyclub.de
Junge werdende Mamis bei München

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tami_92
    Eintrag vom 26.04.2012 13:19
    Hallo an alle ,

    habe mich neu hier angemeldet und es kann sein das es so ein Forum schon einmal giebt,habe aber bis jetzt keins Entdeckt =)
    bin 19 Jahre jung und in der SSW 24+0 mein ET ist der 22.08.2012.
    Ich bin auf der Suche nach jungen werdenden Mamis die in meiner Nähe wohnen um mich mit Ihnen auszutauschen und auch gerne mal zu treffen,.
    Ich wohne selber in Dachau was bei München liegt.
    Hoffe auf viele Antworten.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  mele2012
    Kommentar vom 15.05.2012 09:36
    Hallo Tani_92,

    Herzlich Willkommen auf babyclub.de. Ich selbst komm leider nicht aus München. Da du Gleichgesinnte sucht und dich austauschen möchtet, kann ich dir die Regionalen Clubs empfehlen. Und zufällig gibt es auch die passenden für dich: War gerade online und hab dir mal die Links rausgesucht: Ganz junge Schwangere-Mamis von 18 - 21 Jahren aus München
    (http://www.babyclub.de/community/clubs/Ganz+junge+Schwangere-Mamis+von+18+-++21+Jahren+aus+M%C3%BCnchen+.html) sowie Junge Mamis aus München (http://www.babyclub.de/community/clubs/Junge+Mamis+aus+M%C3%BCnchen.html)

    Und weiß du denn schon ob es ein Mädchen oder Junge wird? Ich Find das immer so aufregend.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier und eine spannende Schwangerschaft.

    Gruß Mele
    Antwort
  • Profilfoto  Tami_92
    Kommentar vom 15.05.2012 10:57
    Ja danke,
    in dem Club "Junge Mamis aus München" bin ich bereits Mitglied und den anderen "Ganz junge Schwangere-Mamis von 18-21 Jahren aus München" habe ich selber gegründet!

    Ja ich weiß schon was es wird ... ein Junge !

    Vielen Dank nochmal

    Gruß Tami
    Antwort
  • Profilfoto  mele2012
    Kommentar vom 15.05.2012 11:00
    Ein Junge cool. Dann wünsch dir alles Gute und für später viel Gesundheit für deinen kleinen Sohn.

    Gruß Mele
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern