menü
My Babyclub.de
Eileiterschwangerschaft ? Schwanger und Gänsehaut :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sternj1986
    Eintrag vom 03.06.2012 10:28
    Hallo ChicaBandita,

    wahnsinn das war bestimmt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für dich.... unglaublich. Aber ich freu mich, dass du dich jetzt so riesig freust, obwohl es nicht geplant war. Aber das dann auch gleich zwei werden ist schon wahnsinn :-) Aber ich freu mich so sehr für dich, dass sich die Eileiterschwangerschaft sich nicht bestätigt hat!! Ich wünsche dir für deine 2 Krümel alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Genieße es, denn schwanger sein ist wirklich eine sehr schöne Erfahrung. Ich habe in einer Woche ET und freu mich jetzt auch wenn die Kleine Maus endlich da ist, aber ich muss wirklich sagen, dass ich sehr viel Glück mit meiner SS hatte und mich die meiste Zeit sehr wohl gefühlt habe!

    GLG Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern