menü
My Babyclub.de
Februar 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2012 12:21
    @ cath Ich danke Dir! Ja, wird zwar ein harter Tag für mich, weil ich auch noch zum Pränatalzentrum muß, wegen der Nackenfalten-Messung. Und am Nachmittag, wenn ab 14 Uhr die Trauerfeier anfängt, werde ich an meinen Mann und seine Mama denken. Er hätte mich sehr gern dabei gehabt als Stütze, aber er sagte auch, dem Kind und mir zuliebe soll ich es mir nicht antun. Er wird mir hinterher alles genau erzählen, wenn er Freitag oder Sonnabend wieder zu Hause ist.

    Die einzige, die wahrscheinlich meckern wird, ist meine eine Schwägerin. Aber die ist generell etwas komisch in vielen Dingen. Ich habe ihr schonmal wegen einer Sache meine Meinung gesagt und da war sie hinterher richtig eingeschnappt und hat sich nichtmal mehr von mir verabschiedet. Aber das war ein Zeichen für mich, das ich Recht hatte, sonst hätte sie nicht so reagiert. Und irgendwann ist sie wieder auf mich zugekommen, als wenn nichts gewesen wäre. Komische Frau, manchmal. Aber naja, ist mir jetzt auch egal, was eine gewisse Person sagt....
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 25.07.2012 20:32
    @danastefan: Es tut mir total leid, dass du das gerade durchmachen musst. Wünsche dir alle Kraft der Welt, das zu überstehen. Fühl dich gedrückt.

    @all: Zum Thema Umstandsklamotten kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie welche gebraucht habe. Konnte immer bis zum Schluss meine normalen Sachen anziehen, nur meistens dann eine Nummer größer als sonst. Hab noch nie mehr als eine Handbreit Bauch gehabt. Ich nehme auch nie viel zu. Bei den letzten beiden Kindern waren es nur jeweils ca. 5 kg, die nach der Geburt natürlich sofort weg waren. Ich habe zwar ein paar Umstandsklamotten im Schrank, die ich irgendwann von jemandem geschenkt bekommen habe, aber wie gesagt, ich hab sie noch nie getragen.

    Wie vertragt ihr eigentlich grade den ständigen Temperatur-Umschwung? Mir schlägt das total auf den Kreislauf. Ansonsten gehts mir aber prima.

    Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  pinkpepper
    Kommentar vom 25.07.2012 23:05
    Hallo Ihr alle,

    melde mich nun auch wieder mal nach längerer Abwesenheit. Sind derzeit noch im Urlaub an der Ostsee und heute hab ich endlich mal Internetzugang :-)

    zum Thema Umstandsmode: ich hab auch schon was gekauft, aber brauchen tu ich es noch nicht. Fühl mich derzeit auch eher moppelig als schwanger. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich vorher schon nicht sooo schlank war. Sonst hab ich mich aber noch nicht wirklich getraut Babysachen zu kaufen.

    Zum momentanen Befinden bei dem Wetter: Haben heute Lübeck stundenlang zu Fuß abgegrast und ich brauchte immer wieder Sitzpausen und Wassernachschub. Ein gemeiner Kreislauf: Durst/Klo.
    Mein Puls ist die letzten Tage auch echt hoch, meist zwischen 100-110 - ich hoffe, dass sich das wieder legt, wenn die Temperaturen nachlassen. Geht irgendwie schon auf den Kreislauf...

    Ganz liebe Grüße an Euch,
    pinkpepper
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 26.07.2012 11:15
    So ich habe meine Hcg werte heute bekommen die liegen so bei 23000 rum also paar hundert drüber. jetzt sind wir halt ziemlich am überlegen ob es vllt einfach später gefruchtet hat also das der eisprung später war. oh man was sollen wir jetzt tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2012 11:54
    ich hab keine Ahnung, wie hoch normalerweise der HCG-Wert in deinem Stadium sein sollte... 10. Woche, oder?
    Was haben denn die Ärzte zu diesem Wert gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Malimisch
    Kommentar vom 26.07.2012 13:13
    Hallo,

    würde mich gerne bei Euch einreihen. Bin mit unserem dritten Kind schwanger und wir freuen uns tierisch, nachdem wir darauf fast 6 Jahre gewartet haben. Wir haben zwei Mädels im Alter von 11 und 8.

    Mein ET ist der 22.2.2013 (mein Geb ;-))

    LG Melly
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 26.07.2012 13:18
    @dana

    dann würde ich auf jedenfall warten und in ein paar tagen untersuchen lassen! Blut + Ultraschall kann ja nicht wahr sein! Drück dir die daumen! Meine Ärztin meinte ich war auch sehr früh bei ihr und musste auch ganz schön lange hibbeln. Hab aber heute meinen Mutterpass bekommen und fühle mich so eigenltich ganz gut bis auf meine Verstopfung. ;)

    Wünsch dir auf jedenfall alles gute und wünsch dir ganz viel glück das es sich zum positivem entwickelt!

    Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 27.07.2012 21:54
    @ cath und venusgirl

    die ärzte haben das zu meiner Fä gefaxt. jetzt bleibt mir nur bis mittwoch warten,denn ist sie aus dem urlaub zurück. verlange denn noch einen test damit sie bzw ich freitag zum termin einen vergleich habe.

    über die verstopfung bin ich weg :-)

    lg dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2012 10:11
    wir drücken weiterhin die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Das interessiert mich jetzt auch, was dabei herauskommt...

    Wir haben die ersten 3 Monate Gott sei dank gut überstanden - es ist alles super! 5,5 cm groß und fleißig am strampeln. Ich bin so dankbar dafür und hoffe so sehr, dass es bei uns allen hier im Forum gut geht!

    Beim letzten Termin am Samstag sagte uns die Ärztin übrigens, das Kind liegt gerade super gut und man kann die Nackenfalte sehr schön erkennen. Sie ist sehr dünn und sie konnte keine Auffälligkeiten entdecken. Die Wahrscheinlichkeit fürs Down-Syndrom wäre somit sehr, sehr gering. Dennoch könnten wir diese oder nächste Woche (das geht bis 13+6) in der Uni-Klinik noch die Nackentransparenzmessung machen lassen für 120 EUR. Wir haben uns jetzt dagegen entschieden - denn das was sie uns schon sagte, klang durchaus positiv und letztendlich kommt bei der richtigen Messung ja auch nur ein Wahrscheinlichkeitswert heraus. Somit lassen wir das und freuen uns einfach, dass es positiv aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Malimisch
    Kommentar vom 30.07.2012 12:16
    .....Puhhhh Schock überwunden......

    Freitag kam ein Anruf der FA Toxoplasmosetes positiv, "bitte kommen Sie am Montag in die Praxis, Antiobiotika etc pp." Das ganz WE total verrückt gemacht.
    Heute früh nochmal angerufen, Arzthelferin sagt, "ganz ruhig, Fehlalarm, Sie und ihr Baby haben Schutz es ist eine alte Infektion (wohl gaaaanz kurz vor der Schwangerschaft)".

    Also irgendwie wäre mir lieber gewesen, sie hätte erst alle Ergebniss abgewartet. Hab mich echt das ganze WE total verrückt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Malimisch
    Kommentar vom 30.07.2012 12:16
    .....Puhhhh Schock überwunden......

    Freitag kam ein Anruf der FA Toxoplasmosetes positiv, "bitte kommen Sie am Montag in die Praxis, Antiobiotika etc pp." Das ganz WE total verrückt gemacht.
    Heute früh nochmal angerufen, Arzthelferin sagt, "ganz ruhig, Fehlalarm, Sie und ihr Baby haben Schutz es ist eine alte Infektion (wohl gaaaanz kurz vor der Schwangerschaft)".

    Also irgendwie wäre mir lieber gewesen, sie hätte erst alle Ergebniss abgewartet. Hab mich echt das ganze WE total verrückt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Malimisch
    Kommentar vom 30.07.2012 12:16
    .....Puhhhh Schock überwunden......

    Freitag kam ein Anruf der FA Toxoplasmosetes positiv, "bitte kommen Sie am Montag in die Praxis, Antiobiotika etc pp." Das ganz WE total verrückt gemacht.
    Heute früh nochmal angerufen, Arzthelferin sagt, "ganz ruhig, Fehlalarm, Sie und ihr Baby haben Schutz es ist eine alte Infektion (wohl gaaaanz kurz vor der Schwangerschaft)".

    Also irgendwie wäre mir lieber gewesen, sie hätte erst alle Ergebniss abgewartet. Hab mich echt das ganze WE total verrückt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Malimisch
    Kommentar vom 30.07.2012 12:19
    soooorrrryyyy, irgendwie ist mein letzter Beitrag 3x gepostet worden *grübel
    Antwort
  • Profilfoto  flonky88
    Kommentar vom 30.07.2012 13:01
    Hey dann schreib ich auch mal wie es bei mir so ist :) ich bin 24 Jahre alt und hab bereits einen 1 jährigen Sohn, der mir das liebste und süßeste und beste ist das mir passiert ist. Ich wollte nicht das er Einzelkind bleibt, da ich selbst aus einer großfamilie komme. Bin die 2. Älteste von 8 Kindern, aber als ich im Juni 3 Tage überfällig war, was normalerweise selten passiert, besorgte ich mir nen schwangerschaftststest der schon nach 5 Sekunden anzeigte : schwanger!ich war erstmal geschockt, da ich grad wieder dabei war Bewerbung zu schreiben und mich umzuorientieren...daraus wird dann erstmal nichts....zum Glück hab ich nen festen Arbeitsvertrag...mein Freund hat sich total gefreut, aber ich war erstmal hin und hergerissen. Was da wieder alles auf mich zukommt. Neue Wohnung. wie wird das mit dem Geld?schaffen wir das? Außerdem hatte ich Grad so toll abgenommen bin von 83 kg auf 66 kg runter. Dank joggen und Ernährungsumstellung. Mich damit anzufinden bald wieder wie eine Tonne rumzulaufen und alle Beschwerden durchzumachen bereitete mir sorgen...naja kaum hat ich den Test gemacht fingen die weh wehchen an. Beim joggen bekam ich heftige stechen in der Lunge...kopfweh...müde...und das schlimmste-ich beneide jede Frau dir nicht drunter leidet-mir ist den ganzen Tag über schlecht!!nur muss ich nicht kotzen. Meine Frauenaerztin hat mir Tipps gegeben um die Symptome zu lindern- ich trink den ganzen Tag ingwertee- hab mir seabänder für die handgelenk gekauft. Nausematebletten...aber nix hilft.ich bin total empfindlich gegenüber sämtlichen Gerüchen. Das fängt beim kaugummi an geht über wassermelone, Salat, gebratenes Fleisch bis ketchup...das ist echt schwierig wenn mir den ganzen Tag schlecht schwindelig und müde zumute ist, mich ganz auf den kleinen zu konzentrieren. Aber ich schaff das. Die übelkeit müsste ja auch bald zu ende gehen . Es zeigt ja nur das die Ss sehr stabil ist. Auch wenn ich jede andere Frau beneide die das nicht hat. Ach ja laufend aufstossen muss ich auch noch. Das ist beim einkaufen auch manchmal peinlich :) naja. Ich hoff es wird ein Mädchen. Mir fällt nur kein schöner Name ein. Et ist der 20.02.2013! Bis dahin ist ja noch Zeit. Nächsten fatermin hab ich am 28.08.:) mal sehn wie groß es dann schon ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  flonky88
    Kommentar vom 30.07.2012 13:04
    Hey dann schreib ich auch mal wie es bei mir so ist :) ich bin 24 Jahre alt und hab bereits einen 1 jährigen Sohn, der mir das liebste und süßeste und beste ist das mir passiert ist. Ich wollte nicht das er Einzelkind bleibt, da ich selbst aus einer großfamilie komme. Bin die 2. Älteste von 8 Kindern, aber als ich im Juni 3 Tage überfällig war, was normalerweise selten passiert, besorgte ich mir nen schwangerschaftststest der schon nach 5 Sekunden anzeigte : schwanger!ich war erstmal geschockt, da ich grad wieder dabei war Bewerbung zu schreiben und mich umzuorientieren...daraus wird dann erstmal nichts....zum Glück hab ich nen festen Arbeitsvertrag...mein Freund hat sich total gefreut, aber ich war erstmal hin und hergerissen. Was da wieder alles auf mich zukommt. Neue Wohnung. wie wird das mit dem Geld?schaffen wir das? Außerdem hatte ich Grad so toll abgenommen bin von 83 kg auf 66 kg runter. Dank joggen und Ernährungsumstellung. Mich damit anzufinden bald wieder wie eine Tonne rumzulaufen und alle Beschwerden durchzumachen bereitete mir sorgen...naja kaum hat ich den Test gemacht fingen die weh wehchen an. Beim joggen bekam ich heftige stechen in der Lunge...kopfweh...müde...und das schlimmste-ich beneide jede Frau dir nicht drunter leidet-mir ist den ganzen Tag über schlecht!!nur muss ich nicht kotzen. Meine Frauenaerztin hat mir Tipps gegeben um die Symptome zu lindern- ich trink den ganzen Tag ingwertee- hab mir seabänder für die handgelenk gekauft. Nausematebletten...aber nix hilft.ich bin total empfindlich gegenüber sämtlichen Gerüchen. Das fängt beim kaugummi an geht über wassermelone, Salat, gebratenes Fleisch bis ketchup...das ist echt schwierig wenn mir den ganzen Tag schlecht schwindelig und müde zumute ist, mich ganz auf den kleinen zu konzentrieren. Aber ich schaff das. Die übelkeit müsste ja auch bald zu ende gehen . Es zeigt ja nur das die Ss sehr stabil ist. Auch wenn ich jede andere Frau beneide die das nicht hat. Ach ja laufend aufstossen muss ich auch noch. Das ist beim einkaufen auch manchmal peinlich :) naja. Ich hoff es wird ein Mädchen. Mir fällt nur kein schöner Name ein. Et ist der 20.02.2013! Bis dahin ist ja noch Zeit. Nächsten fatermin hab ich am 28.08.:) mal sehn wie groß es dann schon ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  flonky88
    Kommentar vom 30.07.2012 13:05
    Hey dann schreib ich auch mal wie es bei mir so ist :) ich bin 24 Jahre alt und hab bereits einen 1 jährigen Sohn, der mir das liebste und süßeste und beste ist das mir passiert ist. Ich wollte nicht das er Einzelkind bleibt, da ich selbst aus einer großfamilie komme. Bin die 2. Älteste von 8 Kindern, aber als ich im Juni 3 Tage überfällig war, was normalerweise selten passiert, besorgte ich mir nen schwangerschaftststest der schon nach 5 Sekunden anzeigte : schwanger!ich war erstmal geschockt, da ich grad wieder dabei war Bewerbung zu schreiben und mich umzuorientieren...daraus wird dann erstmal nichts....zum Glück hab ich nen festen Arbeitsvertrag...mein Freund hat sich total gefreut, aber ich war erstmal hin und hergerissen. Was da wieder alles auf mich zukommt. Neue Wohnung. wie wird das mit dem Geld?schaffen wir das? Außerdem hatte ich Grad so toll abgenommen bin von 83 kg auf 66 kg runter. Dank joggen und Ernährungsumstellung. Mich damit anzufinden bald wieder wie eine Tonne rumzulaufen und alle Beschwerden durchzumachen bereitete mir sorgen...naja kaum hat ich den Test gemacht fingen die weh wehchen an. Beim joggen bekam ich heftige stechen in der Lunge...kopfweh...müde...und das schlimmste-ich beneide jede Frau dir nicht drunter leidet-mir ist den ganzen Tag über schlecht!!nur muss ich nicht kotzen. Meine Frauenaerztin hat mir Tipps gegeben um die Symptome zu lindern- ich trink den ganzen Tag ingwertee- hab mir seabänder für die handgelenk gekauft. Nausematebletten...aber nix hilft.ich bin total empfindlich gegenüber sämtlichen Gerüchen. Das fängt beim kaugummi an geht über wassermelone, Salat, gebratenes Fleisch bis ketchup...das ist echt schwierig wenn mir den ganzen Tag schlecht schwindelig und müde zumute ist, mich ganz auf den kleinen zu konzentrieren. Aber ich schaff das. Die übelkeit müsste ja auch bald zu ende gehen . Es zeigt ja nur das die Ss sehr stabil ist. Auch wenn ich jede andere Frau beneide die das nicht hat. Ach ja laufend aufstossen muss ich auch noch. Das ist beim einkaufen auch manchmal peinlich :) naja. Ich hoff es wird ein Mädchen. Mir fällt nur kein schöner Name ein. Et ist der 20.02.2013! Bis dahin ist ja noch Zeit. Nächsten fatermin hab ich am 28.08.:) mal sehn wie groß es dann schon ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Malimisch
    Kommentar vom 30.07.2012 13:19
    Hey Flonky,

    herzlichen Glückwunsch. Das schlechtsein teile ich mit Dir, allerdings muss ich mich übergeben. das Seaband hilft bei mir nicht wirklich. aber hey, auch das geht vorbei. Hauptsache die Krümel wachsen und ihnen gehts gut.

    Auch ich hatte vor der Ss 20 kg abgenommen und war noch mitten in der Diät, als ich von der Ss erfuhr.

    Was man wirklich will, schafft man auch ;-)

    Mein ET ist am 22.02.2012.

    Können ja gern mal bissl texten, wenn Du magst.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  flonky88
    Kommentar vom 30.07.2012 13:41
    Hey Malimisch :)

    Dann machen wir ja Momentan das gleiche durch :) klar können wir schreiben. Ist ja immer schön wenn man nicht allein-schwanger ist.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Waldengel
    Kommentar vom 31.07.2012 20:33
    Guten Abend allerseits...
    Ich gesell mich denn mal zu euch...Ich bin 24 und habe auch schon einen kleine Kronprinzen der in drei tagen 20 monate wird;) die zeit rennt einem ja davon...Ich habe im märz die pille abgesetzt und habe am 21.06 positiv getestet;) Hätte nie dran gedacht, so schnell wieder schwanger zu werden..obwaohl es ja geplant ist...bei meinem Sohnemann haben wir 1 jahr und sieben monate geübt....Meine erste SS war ein traum..keine übelkeit, keine wasser einlagerungen oder ähnliches..bis auf das ich 30KG zugenommen hatte...die ich jetzt grade wieder runter habe:P Seit dem ich jetzt wieder schwanger bin, habe ich 6 KG abgenommen, weil ich nicht essen konnte vor lauter übelkeit...zum glück ist mir nur schlecht und ich muss mich nciht übergeben..nur ganz selten mal...In meiner letzten SS war ich auch in einem Forum hier, und fand es super spannend mit den anderen zu plaudern..
    Mein ET ist am 27.02.2013
    Am freitag haben wir unseren ersten offiziellen termin beim FA, letztes mal waren wir nur zum bluttest dort...
    Habt ihr schon euern Mutterpass??Mein arzt wollte ihn letztes mal noch nícht ausfüllen..warum auch immer...kam mir schon komisch vor...aber schwanger bin ich:O)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Waldengel
    Kommentar vom 31.07.2012 20:46
    ich habe mal einen Club gegründet, wer mag darf gerne beitreten...da kann man auch mal bilder und so hochladen...-->♥Februar MAMIS 2013♥<--
    Antwort
  • Profilfoto  Butzerl
    Kommentar vom 01.08.2012 09:25
    Hallo zusammen!

    Dann melde ich mich auch mal wieder!

    Mir gehts immer noch sehr gut, fühle mich fast schon "unschwanger"...würde meine Oberweite nicht so explodieren (schon eine Körbchen-Größe größer und es zwickt schon wieder!), hätte ich echt Zweifel daran, schwanger zu sein :)

    War am 15.07. beim FA, Herzchen hat wie wild geschlagen und der Krümel ist so wild herumgehüpft, dass das Ultraschallbild total unscharf ist :) . War zu dem Zeitpunkt 8+1 (also 9.SSW) und der Krümel war "nur" 1,2 cm groß. Deshalb hat sie den ET nach hinten verschoben auf 26.02.2012.Mutterpass habe ich auch bekommen. Aber sie meinte, kein Grund zur Sorge, in dieser Zeit können die Kekse innerhalb 24 Std sehr schnell wachsen. Muss dazu sagen, dass ich selber nur 1,60 groß bin und vor der SSW um die 50 kg gewogen habe....also auch kein Riese :) . Mittlerweile habe ich 52,2 kg.

    Meine Mama hat mit mir und meinem Bruder 20-22 kg zugenommen. Wir waren beide nicht sehr groß, aber ich hatte 3.850 g, mein Bruder über 4.000g.

    Nächsten Donnerstag habe ich wieder Termin mit Blutabnahme. Ultraschall lasse ich auf jeden Fall bei jedem Besuch machen....das sind mir die 25€, die meine Ärztin verlangt, wert.

    So, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Tag und ich freue mich, von euch zu lesen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 01.08.2012 11:21
    guten morgen

    war vorhin zur blutabnahme. jetzt heisst es warten bis freitag. hab ganz schön angst vor den werten und neuen US am freitag und das denn alles so leibt wie es ist.

    Aber schön zu wissen das Stefan ( mein Freund) nicht ausgeben möchte, und wir es nochmal probieren wollen falls ich jetzt zur AS muss. alles mist vor allem wenn man sich immer noch schwanger fühlt. das gefühl brüste wie dolly buster zu haben ist schon anstrengend.

    lg dana
    Antwort
  • Profilfoto  Malimisch
    Kommentar vom 01.08.2012 11:42
    Ich drücke Dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 01.08.2012 13:59
    @dana

    wünsch dir alles gute und ein positives Ergebnis. Ist auch schön das dein freund da voll und ganz hinter dir steht, das braucht man jetzt auch.

    @all hab meinen Mutterpass letzte woche do bekommen und bin mächtig stolz drauf! ;o)

    War heute ganz tapfer und bin heute zum zahnarzt gegangen. Freu bei mir ist alles in ordnung, hab leider schlechte zähne sie meinte wenn der krümel da ist würde sie bei 2 Zähnen gern eine schönheitskorrektur machen. Die blomben sehen nicht mehr so schön aus und die würde sie halt ausbessern. Hab glaub hier im forum gelesen das man in der ss kein elmex gelee nehmen soll und hab heute bei ihr nochmal nachgefragt, sie hat da keine bedenken ruft aber auf jedenfall noch bei der Firma an und fragt nochmal nach. Cooler service oder?

    So fühl mich sonst gut, selbst das wetter (fast 30°C) machen mir auch keine probleme.
    Könnte zur zeit aber ständig Currywurst mit Pommes essen ;o)Verdauung macht jetzt auch wieder mehr mit und richtig zu genommen hab ich noch nicht wirklich. Bauch ist aber schon ein wenig zu sehen. Mein chef freut sich voll und fragt immer ganz interessiert ob alles in ordnung ist. Hat man auch nicht überall so einen chef. Find ich toll

    allen ganz lieb grüßt bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2012 19:39
    So nun habe ich euch auch gefunden.

    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ulm. Meine kleine ist derzeit 2 1/2 und wird am 25.02.13, 3 Jahre alt.

    Mein Krümel im Bauch kommt vorraussichtlich am 21.02.13.

    Wir hatten am Montag unsere Vorsorge, wahnsinn was man jetz schon alles sieht und nun muss ich 5 wochen warten xX weil mein doc im urlaub ist... woah das hält man doch nie aus so schön hibbelig.

    Am liebsten hät ich nen Ultraschall zuhause xD
    Antwort
Seite 8 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern