menü
My Babyclub.de
Mai Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 19:26
    So...also ich bin bei 5+0 und es konnte die Fruchthöhle gesehen werden. Nächste Woche Montag habe ich den nächsten Termin, dann müsste man den Dottersack sehen
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 10.09.2012 19:32
    Juhu juhu juhu. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 21:43
    ich bin in der 6 Woche ab immer mal wieder schwallartige Übelkeit, Sodbrennen, pickel, zwicken und zwacken im bauch und brustschmerzen (sind auch schon nen bissel größer geworden)

    @pfingstrose das freu mich für dich, dass man schon was sehen kann

    lg und einen schönen abend euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 10.09.2012 21:46
    ein Hallo an unsere neuen!

    Hey super @pfingstrose das freut mich so sehr für euch!!! Hoffe, ich lege bald nach ;-) wenn ich das hier so lese, werde ich richitg hibbelig :D

    Thema stillen: also ich finde das stillen soooo toll. Ich kann da nur von schwärmen. Es macht so viel Spaß und es ist auch sau praktisch :D

    LG Debbie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2012 09:10
    Na ja...ich dachte man müsste auf jeden Fall schon den Dottersack sehen. Irgendwie mach ich mir doch Sorgen, sie hat mich ja für Montag schon wieder hin bestellt udn gemeint, wenn Schmerzen auftreten soll ich sofort in die Klinik fahren, weil dann wohl das Kleine nicht richtig sitzen würde. Auf der anderen Seite war sie aber auch total zuversichtich und meinte, dass wir am Montag den Dottersack sehen, aber das Herzchen sehr wahrscheinlich noch nicht. Ich glaube, meine FÄ hat auch ein bischen persönliches Interesse an meinem "Zustand". Sie meinte gestern auch, dass es ein Wunder ist, dass ich schwanger bin, sie hätte niemals damit gerechnet das es auf dem natürlichen Weg passieren wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2012 09:14
    Hallo liebe Maimamas,

    ich heiße Laila, bin 26, habe einen 2,5jährigen Sohn und geselle mich mal zu euch.
    Ich habe im Urlaub bemerkt, dass ich andauernd müde bin, die Brüste anschwellen und mir übel ist...naja und zwei Tage nach dem Urlaub (am 04.) zeigte der Schwangerschaftstest positiv und der zweite Test einen Tag später dann ca. 4. Woche an *freu*

    Leider habe ich erst am 18. einen Termin bei meiner FÄ bekommen...ahhh, noch eine ganze Woche warten. Die Symptome halten noch an, aber trotzdem freue ich mich schon sehr darauf Gewissheit zu haben. Laut meiner Vermutung was den Empfängnistag angeht müsste ich dann jetzt in der 5. Woche sein und der Termin dann am 12. Mai....aber jetzt warten wir mal, was der nächste Dienstag bringt.
    Bin so aufgeregt =)

    Freue mich schon auf den Austausch mit euch, bei meiner ersten SS habe ich das als sehr schön und bereichernd empfunden =)

    Liebe Grüße und lasst es euch gutgehen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2012 09:26
    Ha, wie witzig, nochmal zwei die noch auf den 18. warten müssen...mein Termin ist übrigens um 12 Uhr =)
    Und was mich auch unglaublich beruhigt ist die Tatsache, dass ich nicht die einzige Schwangere mit unreiner Haut bin. In meiner ersten SS war das wirklich übel, bisher gehts noch, mal sehen was die Zeit bringt. Das hat mich wirklich sehr genervt und auch eingeschränkt weil ich dann manchmal keine Lust hatte aus dem Haus zu gehen. Diesmal werde ich auf jeden Fall mehr Luft an meine Haut lassen und auf die Ernährung achten, aber zum Teil liegt das wohl an den Hormonen. Egal, hauptsache schwanger, ich freue mich soooo =D
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 11.09.2012 09:38
    Herzlich Wilkommen cla20box06 und Maimama12!

    cla20box06, unser Zwerg ist auch im Ostseeurlaub entstanden! ;-)

    Ich bin mir nicht ganz sicher in welcher Woche ich bin, je nachdem mit welchem Rechner ich rechne wird mir zwischen der 6.-8. Woche alles angezeigt. :-)
    Rein rechnerisch müsste ich 6. Woche sein und ab Donnerstag 7., Babyclub und Urbia sagen aber ich wär schon 8., keine Ahnung warum. Ich dachte, ich warte mal was der FA am Freitag sagt, das dürfte dann recht genau sein! :-)

    Ich freu mich schon total auf den Termin am Freitag. Mein Mann wird auch mitkommen, ich bin echt gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 11.09.2012 10:29
    ha ha ha am 18.09 ist wohl Weltfrauenarzttag ;-) Da wird es hier ja einiges zu berichten geben ;-) ich freue mich =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2012 20:19
    Hallo an Mamis!

    Heute will ich mich mal wieder melden. Laut Berechnung bin ich ab heute in der 6. Woche. Ich freue mich darüber sehr, da das große Bangen rein rechnerisch jetzt nur noch sechs Wochen dauert. Ich denke, dass wir es dann unserer Tochter endlich verraten können. Dabei platzt es fast ständig aus mir heraus. Heute hat sie beim Gebet vor dem Zubettgehen wieder um ein "Geschwisterbruder" gebeten.
    So langsam verstärken sich auch die Symptome. Mein Busen ist groß (was meinen Mann gerade wie eine Fliege anzieht), ich habe Heißhunger und Ekelattacken, mir ist ab und an schlecht und meine Verdauung will nicht so ganz. Aber alles nicht wirklich schlimm. Ach ja und ich gehe zwischen 8 und 9 Uhr Abends schlafen... Ich bin schon sooo gespannt auf meine FA-Termin am 17.09. - Hoffe so sehr, dass alles gut aussieht. Ich wünsche euch allen eine entspannte Nacht und eine schöne Zeit bis demnächst!
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 11.09.2012 20:31
    Oh Mamastern wie süß von deiner Tochter. <3 da würde man doch am liebsten hin und sie abknutschen und ihr alles sagen oder?? Hi hi hi

    Von den Symptomen her geht es eigentlich bei mir. Ja ziehen im unterleib, brüste empfindlicher, aber nicht größer :-( hi hi aber mit dem schlafen da kann ich mit Reden. Ich bin immer müde ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 08:28
    Guten Morgen Mai-Mamis!

    Hab´ schon voller Spannung die ersten Einträge hier gelesen.

    Habe letzte Woche positiv getestet - wie die meisten auch zwei mal ;-) - und müsste laut eigener Berechnung dann in der 6. SSW sein (5+1).

    Meine Frauenärztin hat mir erst einen Termin am 24.09.2012 gegeben, die ist immer bissle bizzy und die meinten man kann vorher kaum noch was sehen.

    Na ja, bin natürlich schon ungeduldig und hätte mir den Termin gerne früher gewünscht.

    Haben es auch noch keinem erzählt, weil wir den Termin bei der FÄ abwarten wollen.

    Anzeichen hab ich außer ein Ziehen in der Brust und im Unterleib (ab und zu) keine. Außer heute morgen war mir nach dem Aufstehen bissle schwindelig, ging aber nach einer Stunde wieder weg.

    Viele Grüße

    P.S.: Ist meine erste SS!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 08:28
    Guten Morgen Mai-Mamis!

    Hab´ schon voller Spannung die ersten Einträge hier gelesen.

    Habe letzte Woche positiv getestet - wie die meisten auch zwei mal ;-) - und müsste laut eigener Berechnung dann in der 6. SSW sein (5+1).

    Meine Frauenärztin hat mir erst einen Termin am 24.09.2012 gegeben, die ist immer bissle bizzy und die meinten man kann vorher kaum noch was sehen.

    Na ja, bin natürlich schon ungeduldig und hätte mir den Termin gerne früher gewünscht.

    Haben es auch noch keinem erzählt, weil wir den Termin bei der FÄ abwarten wollen.

    Anzeichen hab ich außer ein Ziehen in der Brust und im Unterleib (ab und zu) keine. Außer heute morgen war mir nach dem Aufstehen bissle schwindelig, ging aber nach einer Stunde wieder weg.

    Viele Grüße

    P.S.: Ist meine erste SS!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 09:54
    Hallo Minimama,

    schön dass du auch hier bist....ja, ich kann das voll anchvollziehen mit der Ungeduld, ich kanns auch kaum erwarten bis zum FA-Termin.
    Wie alt bist du denn?

    @all: seid ihr momentan eigentlich berufstätig?

    Leider hat mein Söhnchen gerade irgendeinen Infekt, jedenfalls musste er heute Nacht spucken...jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen, dass das ein Virus sein könnte =( Wisst ihr, ob alle Viren in der Frühschwangerschaft gefährlich sind?
    Witzig war ja, das weder ich noch mein Schatz den kleinen ernst genommen haben als er sagte, ihm sei schlecht...weil er das jedesmal sagt, wenn mir auch schlecht ist...tja, dafür durften wir dann heute Nacht das Bettchen überziehen...

    Vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 10:07
    Bin 29 Jahre und berufstätig. Kann mir des noch garnicht vorstellen, dass ich bald daheim bin ;-)

    Freu mich voll und hoffe, dass alles gut geht! Die Angst, wie wir die Zeit überstehen bis zur 13. SSW ist schon groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 10:07
    Bin 29 Jahre und berufstätig. Kann mir des noch garnicht vorstellen, dass ich bald daheim bin ;-)

    Freu mich voll und hoffe, dass alles gut geht! Die Angst, wie wir die Zeit überstehen bis zur 13. SSW ist schon groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 10:07
    herzlich willkommen minimama bei mir ist es auch meine erste SS und ich bin ziemlich aufgeregt

    @maimama das mit deinem Sohnemann tut mir leid aber ob das auswirkungen für euch hat kann ich leider nicht sagen
    ich bin seit dem positiven Bluttest im BV, und mir ist jetzt schon ein weinig langweilig aber ich kann jetzt in ruhe die ganze wohnung von oben bis unten putzen :-D

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 10:08
    Ich bin momentag in Elterzeit. Mein Sohn ist jetzt gute 11 Monate alt :-)

    Oh, Deine Frage mit den Viren kann ich Dir leider nicht beantworten. Wie alt ist Dein Sohn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 10:11
    Glaub das das mit dem Putzteufel alle werdenden Mamas trifft ;-)

    P.S.: Sorry, aber irgendwie kamen meine Beiträge immer doppelt
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 12.09.2012 10:30
    Ohh der arme kleine Mann, hoffenltich geht es ihm bald besser... =(

    Juppi ich bin ganz normal arbeiten, im Büro :-)
    Bin ich auch ganz foh drum, denn 9 Monate ohne "Aufgabe" zuhause.. Ohjee das kann ich nicht ;-)

    Bei mir ist es auch die erste SS.. Nur noch 6 mal schlafen dann haben mers hoffentlich endlich offiziell *hi hi hi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 10:37
    @ kleinesschaf: in welcher SSW bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.09.2012 11:07
    Hallo Mädels!
    Herzlich Willkommen Minimama!

    Es ist auch meine erste ss! Ich arbeite auch noch ganz normal im Büro! Kitti was machst du denn, das du schon BV hast?
    Puuhhh, ich muss zum Glück nicht mehr lange auf meinen FA Termin warten. Freitag mittag ist es soweit, dann wissen wir mehr! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 12.09.2012 14:14
    Sterrrnnncchhiiiii du hast es so gut, wollen wir tauschen? ;-)))))))

    @minimama: dürfte jetzt nach meinen Rechnungen ganz am Anfang der 6 Woche sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 12.09.2012 14:22
    Nein, ich tausche nicht!!!! Da bin ich ganz egoistisch!!!!

    Laut meinem Programm in dem ich auch die Tempi eingetragen habe bin ich jetzt 6+5!
    Ich bin schon total gespannt was wir da am Freitag zu sehen bekommen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2012 14:22
    @ kleinesschaf: na dann sind wie ja gleich unterwegs ;-)

    Übrigens, hab mir nen tolles Buch gekauft: Meine Schwangerschaft Tag für Tag

    Echt top und kann ich nur weiterempfehlen ;-)
    Antwort
Seite 3 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern