menü
My Babyclub.de
Sinkt das Risiko einer Fehlgeburt nach Erkennen des Herzschlags?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.09.2012 22:02
    Hallo liebe Community!
    Habe in diesem Jahr bereits eine Fehlgeburt bei ca. 7+2 hinter mir und habe heute vor 2 Wochen wieder positiv getestet.
    Heute war ich wieder zur Kontrolle und der Herzschlag war endlich zu sehen. Ist es nicht häufig so, dass wenn der Her
    zschlag einmal zu sehen ist, dass dann die größte Hürde bereits überwunden ist? Leider hörte in meiner letzten Schwangerschaft das Herz einfach auf zu schlagen und ich habe natürlich Angst dass mir das wieder passiert.
    Bin nun aber ganz zuversichtlich dass diesmal alles gut geht.
    Über zahlreiche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.09.2012 06:47
    @bini: Ich kann Dir das leider nicht genau sagen. Aber es würde mich auch mal interressieren. Ich selber bin jetzt bei 10+5. Es ist fast geschafft, aber trotzdem hat man immer noch Angst
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern