menü
My Babyclub.de
frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2012 20:05
    Hey ihr lieben, hoffe euch geht es gut:-) hätte mal eine frage die mich beschäftigt und zwar ich bin in der 26ssw mein kleiner ist auch zeitgerecht entwickel! Meine letzte periode war am 26.03 wie immer regelmäßig.wär mein engel weiter und die ssw wenn die befruchtung in dem monat vor dem 26.03 wär? Danke euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 27.09.2012 21:05
    Ein Arzt mit einem guten Ultraschallgerät kann auf den Tag genau feststellen, wie alt dein Baby ist. Von daher kannst du ganz sicher sein, dass du nicht schon weiter bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2012 21:37
    Danke dir:-) jetzt geht es mir besser
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern