menü
My Babyclub.de
Gesichtspflege

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 10:56
    Mit Zink habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hab früher immer Kapseln genommen, gibt's in jeder Drogerie!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 14:14
    Balea von DM nutze ich auch immer und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMai2012
    Kommentar vom 14.01.2015 21:08
    Mir haben Dampfbäder sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen, mir hat sonst nichts anderes geholfen
    Antwort
  • Profilfoto  sarahxo
    Kommentar vom 09.02.2015 13:02
    Bei mir hilft Heilerde auch immer ganz gut. Da gibt es auch eine von DM von Alverde galub ich ich. Gibt es als Waschgel und Gesichtswasser. Das hat bei mir wenn ich unreine Haut hatte, immer super funktioniert. Bentuze es auch teilweise immer noch, je nachdem wie die Haut so aussieht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 12:56
    Gegen Pickel hilft Teebaumöl, Zink und Heilerde sehr gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 26.02.2017 14:21
    Da gibt es genug Produkte
    Antwort
  • Profilfoto  vollblutmama12
    Kommentar vom 26.02.2017 16:47
    Pickel in der Schwangerschaft sind in erster Linie hormongesteuert. Klar ist es wichtig die Gesichtshaut sauber und mit Feuchtigkeit versorgt zu halten, aber wenn die Pickel von innen kommen dann kann man mit Cremes und Peelings wahrscheinlich gar nicht so viel erreichen. Ich denke da muss man einfach abwarten und kann vieleicht eine deckende Tagescreme verwenden. Und natürlich wie immer viel trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 26.02.2017 22:05
    Ich habe seit Absetzen der Pille ganz arg mit Pickeln zu kämpfen und jetzt während der Schwangerschaft ist es leider nicht besser =( Bei mir hilft einfach tägliche Gesichtsreinigung mit lauwarmem Wasser am besten, alle möglichen Produkte bringen nicht viel. Höchstens meine eine Maske, die ich einmal wöchentlich auftrage... Aber auch damit habe ich noch Pickel - nur halt nicht mehr ganz so viele wie ohne.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidii
    Kommentar vom 07.04.2018 22:27
    Hi,
    ich habe immer auf Gesichtspflege geachtet, bin nie ohne Sonnenschutz rausgegangen und habe recht früh Anti-Falten Cremes benutz. Leider hat dies trotzdem nicht viel geholfen, vielleicht sind Falten auch genetisch bedingt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sind sie bei mir sehr früh gekommen. Momentan spiele ich mit dem Gedanken mich bei https://medicalface.de/ einer Botox Behandlung zu unterziehen, um wenigstens die große Stirnfalte loszuwerden, die mich am meisten stört. Hat jemand von euch Botox ausprobiert??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Klugsi
    Kommentar vom 11.04.2018 07:43
    Einfach mal mit Wasser probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 17:33
    Huhu, ja das Problem hatte ich bis jetzt bei beiden Schwangerschaften. Ich hab alles mögliche probiert, aber mir wurde empfohlen nichts zu Aggressives zu nutzen, da es sonst dem Baby schaden könnte.. Seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich also auf Naturkosmetik gewechselt und muss sagen, seitdem nutz ich nichts anderes mehr! Bei Tobs werd ich eigentlich immer fündig https://www.tobs-beauty.com/collections/gesichtsreinigung, meine Lieblingsmarke ist ESSE. hat damit auch schon jemand gute Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  PersIi12
    Kommentar vom 17.04.2018 08:01
    Je nach dem wogegen du das brauchst
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 18.04.2018 12:27
    Wie weiter oben schon gesagt wurde ist diese Form der Akne hormonell bedingt, da kannst du leider nicht viel machen..
    Balea finde ich gar nicht mal soo gut, die benutzen oft Silikone und Co, geht gar nicht.
    Hab vor paar Tagen im DM eine neue Bio-Reihe entdeckt, gleich mal den Toner eingepackt und schon fleißig am testen.
    Generell achte ich persönlich sehr auf Inhaltsstoffe, es gibt mittlerweile auch spezielle Apps die für dich checken was alles drin ist und dir sagen was davon gut und schlecht ist.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 04.07.2020 10:26
    Ich habe auch sehr empfindliche Gesichtshaut... da muss ich wirklich aufpassen was ich benutze! Ist somit alles andere als einfach das richtige zu finden, kann ich absolut verstehen!

    In letzter Zeit habe ich aber die Produkte von Lavera für mich entdeckt. Tun meiner Haut einfach nur gut. Kann diese wirklich wärmstens weiterempfehlen! Bestelle diese online, bei diesem Shop https://www.navoco.de/naturkosmetik/gesichtspflege ... also, neben großer Auswahl an Naturkosmetik, sind die Preise auch mehr als akzeptable! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen, lohnt sich auf jeden Fall!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern