menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 26.01.2013 23:08
    Hallöchen, Glückwunsch an alle September-Mamis. :-) Ich geselle mich auch gleich mal zu Euch

    Habe am 28.12.2012 positiv getestet und meinen ersten FÄ-Termin am 10.01.2013 gehabt.
    Da konnte man schon super das schlagen sehen....nur leider wurde auch ein doppel so großes Hämatom direkt hinter der Schwangerschaft entdeckt :-(
    Das heißt, ich wurde sofort erstmal krank geschrieben und darf nur auf der Couch liegen/sitzen und nichts tun

    Am 16.01.2013 war ich wieder bei meiner FÄ. Babychen ging es Gott sei dank gut (6+1) und Blutwerte waren auch ok (bis auf das ich Toxoplasmose bisher nicht hatte). Dann hat mir meine FÄ Hormone verschrieben. Die echt reingehauen haben...man war die Woche schlimm. Meine Brust tat wieder stärker weh, Müdigkeit war sowieso da, nur kam ich morgens gar nicht hoch und die Übelkeit nahm dermaßen zu, ich konnte teilweise sogar gar nichts außer trockenes Brot essen.

    Am 23.01.2013 war ich wieder bei meiner FÄ zur Kontrolle. Babychen ist extrem gewachsen... (8+2) -komisch eine Woche übersprungen oO
    Habe meinen Mutterpass erhalten und seitdem bin ich etwas zuversichtilicher, dass Babychen bleibt und Hämatom nichts anrichtet
    Die Hormondosis dürfte ich für diese Woche reduzieren, seitdem gehts mir etwas besser. Habe eben die normalen Symptome: Brust wächst und schmerzt, immer wieder Mens-Schmerzen, Übelkeit, geruchsempfindlich, Müde/Träge, und immer mal Schwindel

    (Man habe ich jetzt schon viel geschrieben, naja....vllt interessiert es ja)

    Meinen Arbeitgeber habe ich es gleich gesagt (laut FÄ) weil ich sofort deshalb krank geschrieben wurde. Es haben sich zwar alle gefreut (es war bekannt, dass ich am üben war), aber natürlich ist keiner über meinen vorzeitigen Ausfall glücklich.

    So nun habe ich nur noch zu erzählen, dass mein Partner und ich sehr glücklich sind und uns riesig freuen. Namen haben wir auch schon für Jungen und Mädchen (es werden Doppelnamen). Ich bin 26 Jahre, wohne noch in Berlin und es ist mein erstes Kind. ET ist übrigens mittlerweile der 02.09.2013

    Lies mehr über ☆September - Mamis 2013☆ - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2013 13:16
    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind, 31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2. Kind, 30 Jahre)
    PunikaOase: ET 02.09.2013 (1. + 2. Kind (Zwillinge), 36 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 10.9.
    ReLaX: ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 04.09.
    Suraka: ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> ET laut Gyn 11.09.
    Honigkuchenpferd86: ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo: ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31: ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Skutsh: ET 14.09.2013 (1.Kind 27 Jahre)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86: ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 25.09.2013 (1. Kind, 24 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)

    Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da :)

    habe mich auch mal mit eingereiht... mir/uns geht es gut. Genieße zur Zeit den Urlaub in der Heimat und da ich so die Chance hatte es persönlich zu sagen haben wir es gestern meinen Eltern und meiner Schwester erzählt. Alle waren außer sich vor Freude.

    Meinen ersten richtigen Termin beim Gyn habe ich erst am 11.02. aber solange es mir gut geht mache ich mir keine Gedanken. War jetzt hier im Urlaub beim Gyn um sicher zu sein das ich wirklich Schwanger und alle OK ist. War am Dienstag, die Ärztin meinte 6+2 und hat den Geburtstermin ausgerechnet. Mhh mal schauen was dann mein Gyn am 11.02. sagt, da bin ich ja dann schon in der 9ssw.

    Lg und ein schönen Sonntag an euch :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2013 13:16
    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind, 31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2. Kind, 30 Jahre)
    PunikaOase: ET 02.09.2013 (1. + 2. Kind (Zwillinge), 36 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 10.9.
    ReLaX: ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 04.09.
    Suraka: ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> ET laut Gyn 11.09.
    Honigkuchenpferd86: ET 10.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Feeo: ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31: ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Skutsh: ET 14.09.2013 (1.Kind 27 Jahre)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86: ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 25.09.2013 (1. Kind, 24 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)

    Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da :)

    habe mich auch mal mit eingereiht... mir/uns geht es gut. Genieße zur Zeit den Urlaub in der Heimat und da ich so die Chance hatte es persönlich zu sagen haben wir es gestern meinen Eltern und meiner Schwester erzählt. Alle waren außer sich vor Freude.

    Meinen ersten richtigen Termin beim Gyn habe ich erst am 11.02. aber solange es mir gut geht mache ich mir keine Gedanken. War jetzt hier im Urlaub beim Gyn um sicher zu sein das ich wirklich Schwanger und alle OK ist. War am Dienstag, die Ärztin meinte 6+2 und hat den Geburtstermin ausgerechnet. Mhh mal schauen was dann mein Gyn am 11.02. sagt, da bin ich ja dann schon in der 9ssw.

    Lg und ein schönen Sonntag an euch :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 29.01.2013 14:43
    Zur Zeit ist es aber ruhig hier.
    Gibt's nix neues? Ich werd wohl erst am 5.2. Wieder was zu berichten haben. .. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 29.01.2013 14:43
    Zur Zeit ist es aber ruhig hier.
    Gibt's nix neues? Ich werd wohl erst am 5.2. Wieder was zu berichten haben. .. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2013 16:55
    Hi,

    also bei mir gibt es auch nichts Neues. Ich bin mit meiner schweren Erkältung für diese Woche krank geschrieben und hüte das Bett. Am Donnerstag habe ich nen Termin in einem Speziellabor, da mein Trombozytenwert wohl extrem niedrig ist und meine FA das unbegingt abgeklärt wissen will.
    Am 04.02. habe ich dann meinen nächsten Termin bei meiner FA.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 29.01.2013 20:03
    Hallöchen,

    @Sanny Daumen drück :)

    Ich habe morgen meinen nächsten Termin, mal sehen was Babychen macht. Hoffe das Hämatom ist nicht größer geworden :(
    Ich werde morgen dann berichten ;) damit es was neues gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 09:38
    Hallo!

    Ich hoffe, es geht euch allen gut! Jedenfalls besser als mir. Ich knuutsche jeden morgen und Abend die Klosschüssel und mir ist dauerübel. Die Schmerzen sind zum Glück nicht mehr so stark seit 2 Tagen.
    Habe morgen den FA Termin, und werde hoffentlich herausfinden, ob es Zwillinge werden..
    Ja, wir wollen dann auf jeden Fall wissen, was es wird/was sie werden!
    Ich hoffe, dass wir morgen das Herzchen schlagen sehen! Ich weiss es nicht, wenn ab heute bin ich in der 7.Woche.
    Haben es am Sonntag meiner Mama gesagt, und sie war happy!

    LG und viel Glück bei euren nächsten Terminen!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 30.01.2013 09:46
    Hey Mädels!

    Ich habe morgen meinen ersten Termin beim gyn.
    Dann werde ich auch das erste mal das Herzchen schlagen sehen (hoffentlich). Ich hoffe auch, dass es nur ein Mäuschen wird. Zwillinge liegen ein wenig in der Familie!
    Ich bin so gespannt!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 30.01.2013 09:53
    P.s. Habt ihr auch schon ein bisschen Bauch gekriegt?
    Ich bin nicht schlank und hatte schon immer Bauch! Aber jetzt ist es definitiv mehr und fester geworden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 10:36
    Ich hab meinen nächsten Termin erst am 18.2 dauert also noch ne weile ;)

    bin seit heute 8+0 und somit starte ich grade in den 3ten Monat :)
    Ich hab bauch,mehr als genug lach. Aber größer ist er noch nicht geworden,nur fester ;)

    Ansonsten hänge ich nach so gut wie jeder Mahlzeit über der schüssel, was zur Folge hat das ich zu wenig Flüssigkeit bei mir behalte und ich somit an extremen Verdauungsproblemen leide. Ohne schmerzen kann ich nimmer groß aufs klo :( Vor paar Tagen wars so schlimm das ich mir da hinten sogar alles kaputt gerissen habe :(
    Ich hoffe irgendwie bekomm ich das hin das ich genug flüssigkeit zu mir nehme, wenn das noch lang so weiter geht muss ich ins KH Infusion bekommen damit mein Flüssigkeits Haushalt wieder klar kommt.

    Ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen.Seit letzten Mittwich hatte ich keine Blutungen mehr *freu*

    Und obwohl ich ja nix kaufen wollte an Klamotten,konnte ich es vorhin nicht lassen und hab doch schon was eingepackt xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 10:37
    Hallo,

    hatte gestern einen Termin beim FA. Dem Würmchen gehts gut bin in der 8 Woche und hab das Herz schlagen gesehen. Hab zwischenzeitlich meinen FA gewechselt weil ich bei meiner vorherigen FA nicht verstanden und wohl gefühlt habe.

    @Schlumpf: Ja wir wollen schon wissen was es wird. Mein Mann wünsch sich so gern einen Sohn mir ist es nicht wichtig was es wird. Hauptsache gesund.

    @Honigkuchenpferd: Ich bin auch nicht gerade schlank und hab schon manchmal das Gefühl das mein Bauch schon etwas größer geworden ist. Härter ist er auf jedenfall geworden.

    Freu mich drauf wieder von euch zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 30.01.2013 10:39
    Hallöchen,

    war heute schon wieder mal beim US. Sieht soweit alles ok aus, aber Risiko bleibt trotzdem wegen dem Hämatom. Muss weiter Medikamente nehmen und weitere 2 Wochen das Bett hüten.

    Doof ist nur, das ich jetzt zur Nackenfaltenmessung muss. Das Hämatom könnte ein Hinweis für etwas sein. Meine FÄ versucht zwar immer alles nur als routinemäßig hinzustellen, aber ich und mein Partner machen uns trotzdem nen Kopf... blödes Gefühl :(
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.01.2013 13:36
    Hallo ich dachte ich melde mich auch mal wieder, bin jetzt 8+0 und letzte Woche beim Doc hat das Herzchen heftig geschlagen, und meine Ärztin hat diesmal auch nur ein Baby gefunden. Was mir nach meinen Jungs echt recht ist. Mir ist ständig schlecht hinzu hatten meine Jungs nun noch Magen Darm Grippe diese schlaflosen Nächte haben mich echt geschlaucht.der Bauch ist etwas fester und die Brüste schon recht groß,möchte unbedingt wissen was es wird wollte das auch schon bei den Jungs.@jaCquir ich hoffe sehr für dich das dich das mit dem Hämatom bald beruhigt und dir keine sorgen mehr machen muss. Ne gute zeit an alle
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 30.01.2013 13:41
    Danke @ Elfi31

    Wir fiebern übrigens auch schon den Tag entgegen, wenn wir endlich erfahren können was es wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 30.01.2013 14:11
    Danke @ Schlumpf1885

    Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und mich zu entspannen, erstmal abwarten und hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 30.01.2013 19:13
    Also wir wollen dann auch auf jeden Fall wissen was es wird.
    ich würde das nicht aushalten, es nicht zu wissen :-) bin viel zu neugierig!

    Ich bin schlank und merke noch nicht wirklich was vom Dickerwerden...

    Ansonsten warte ich (un)geduldig auf den nächsten Termin am kommenden Dienstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 09:59
    Hallo ihr Lieben!
    Komme gerade von der Ärztin. Es bleibt bei einem Baby :).
    Der Krümel ist um die 6-7mm groß und man hat das kleine Herzchen pochen sehen! Ui, war das ein Gefühl... ich hab mich kaum eingekriegt. Habe nun auch den Mutterpass bekommen und jede Menge Infomaterial mit kleinen Folsäurepröbchen..
    Muss nun bis zum 28.2. warten, dann ist der nächste Termin. Ich bin irgendwo in der 6.-7.SSW, also so ganz genau kann man das wohl nicht sagen. So ich muss was für die Uni tun.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 13:37
    @Schlumpf: Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Erstmal die kritischen 12 Wochen überstehen.

    Ich geh heute abend nochmal zum Arzt war zwar erst am Dienstag, aber ich hab so schmerzen im Unterbauch und komischen Ausfluß und ich hab mir wahrscheinlich einen Pilz eingegangen. Meine Scheide juckt ganz doll. Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 31.01.2013 17:40
    @ Julia - Gute Besserung. Meine Scheide juckt auch ab und zu mal dolle. Meine FÄ hat Abstrich gemacht, aber wie sie vermutete ist es nichts. Durch die Hormonumstellung ist eben unten auch alles anders. Das jucken bei mir ist normal.

    @ Becca - Ich hatte mir auch fest vorgenommen, meine Ernährung etwas anzupassen, also wollte auch abwechslungsreicher essen... nur durch diese Übelkeit musste ich bisher alles auf Eis legen. Ich habe zum Beispiel totalen Ekel gegen Fisch, der natürlich gerade jetzt super gesund wäre -.- Aber meine FÄ meinte, nur mir geht es schlecht, die Schwangerschaft nimmt sich was es brauch. Ich habe zwar ab und zu mal "Gelüste" (vor drei Tagen auf chinesische Nudeln mit Ente) aber ansonsten esse ich Obst, Vollkornbrot (trocken) und trinke eben viel. Wenn ich was warmes vertrage, dann esse ich meistens einfach nur Kartoffeln entweder mit Quark oder einfach so mit Gemüse.

    @ Benji/All - Ja ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, auch weil ich unbedingt stillen möchte (mindestens 6 Monate). Ich werde 12 Monate Elternzeit nehmen, danach werde ich das entscheiden je nach dem wie es finanziell bei uns ausschaut.

    @ All - Wie denkt ihr eigentlich über das stillen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 18:28
    Also da ich meine Ernährung schon vor etwas über einem Jahr drastisch geändert habe ;) Bleibt es bei mir gleich :)
    Ich esse so gut wie keine Kohlehydrate, viel viel Gemüse,Eier,Nüsse und helles Fleisch (ich mag kein Fisch egal was für welchen) und eben Obst und Milchprodukte. Die Milchprodukte werde ich am ende der SS gänzlich weg lassen. Ich habe selber eine Kuhmilchallergie und kann nur bedingt Kuhmilch ab, meine Tochter kann GARKEINE Kuhmilch vertragen also sehr extrem. Ich hoffe das der zweite Krümel davon nicht betroffen sein wird wenn ich mich bemühe keine Milch bzw kaum Milchprdukte zu

    Über Elternzeit mach ich mir keine Gedanken, ich will ja schon seit über 1 Jahr arbeiten gehen,bekomme aber keinen Kita Platz (in erreichbarer Nähe) für meine Tochter und bin somit immer noch Zuhause, je nachdem wie es bei Zwerg Zwei aussieht mit dem Kita Platz werde ich definitiv weitere 2-3 Jahre zuhause bleiben, Unter 2 würde ich es ungern machen mit Kita/Krippe.

    @Stillen tja bei meiner Tochter hat es leider nur sehr kurz geklappt, sie hat falsch gesaugt (wegen Blockaden im Nacken) und hat mir die Brust so kaputt genuckelt (trotz Stillhütchen nachher) das ich nach 6 Wochen unter Blutenden Brustwarzen vor schmerzen geschrien habe beim Stillen und dann aufgegeben habe. Hab dann noch weitere 6 Wochen abgepumpt. Leider blieb dann die Milch immer mehr weg weil eben nicht genug Stimuliert wurde.
    Diesmal will ich es aber wieder versuchen, hab mir im vorfeld jetzt schon eine Stillberaterin ausgesucht sowie eine Hebamme die das als zusätzliche leistung anbietet.
    Wenn dann alles gut geht minimum 6 Monate voll Stillen und weiter Stillen bis 1 oder 1,5 danach wäre schluss für mein persönliches empfinden. Wobei man ja mit der Zeit sicherlich auch darein wächst, also sag ich mal lieber niemals nie ;)

    Ansonsten gehts mir wieder ganz gut. Meine Verdauung ist immer noch grauenhaft,ich übergebe mich immer noch recht häufig kann aber mein Gewicht zumindest halten indem ich dann zwischendurch mal Kalorienhaltige dinge esse die seit über einem Jahr nicht mehr auf meinem Speiseplan standen ;)

    Die letzten 3 Nächte bin ich Nachts um 3 (nach ganz ganz grauenvollen Alpträumen) aufgewacht, Nachdem die Panik vorbei war bekam ich so was von Hunger das kenne ich garnicht von mir, ich habe eigentlich so gut wie nie hunger seit ich mich anders ernähre :O
    Heute morgen bin ich dann um halb 5 aufgestanden und hab mir erstmal nen Quark mit Himbeeren und Nüssen gemacht damit mein Magen ruh gibt lach. kurz darauf kam madame dann zu uns,war also nix mehr mit schlafen ;)

    So ich will dann auch mal in Küche verschwinden das Chaos vom Abendessen beseitigen während mein Mann die kleine Bettfertig macht und ins Bett schafft :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 31.01.2013 18:39
    Ich finde es schön, wenn man finanziell die Möglichkeit hat so lange zu Hause zu bleiben. Obwohl ich schon dafür bin, das Knirpse ab 1 Jahr in die Kita gehen, aber halbtags zur Eingewöhnung. Aber da muss eben das Geld stimmen, nicht wahr ;-)

    Das ist traurig, wenn das mit dem stillen nicht klappt :-(
    @ Suraka - Drücke dir die Daumen, dass es beim zweiten klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 18:49
    Also ich bin nach 1 Jahr Abends arbeiten gegangen, dann sind wir um Sommer 2012 umgezogen ins umland und hier gab es nicht mehr die Chance auf einen Job :( ist ja nicht so das ich nicht will. Aber ich habe eben keine Möglichkeit da es niemanden gibt der meine Tochter betreuen kann. Und ne Kita die 8 km entfernt ist wo kein Bus hinfährt nützt mir absolut nix so ohne Führerschein ;)

    Da wir aber vorhaben spätestens zum Schulbeginn meiner Tochter umgezogen zu sein ( wieder zurück nach Hamburg) gehe ich davon aus das ich diesmal nicht so lang zuhause bleiben "muss" ;)

    Und danke ;) Ich hoffe sehr das es beim zweiten klappt mit dem stillen, irgendwie wurmt mich das schon,bis heute *schulterzuck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 18:51
    huch Sommer 2011 sollte das heissen lach
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 31.01.2013 19:50
    Hallo ihr lieben,

    Ich komme gerade von meinem ersten US. Es war toll. Der Krümel ist jetzt 1,6cm groß und hat einen tollen kräftigen Herzschlag. Der Termin ist etwas korrigiert worden, deshalb passe ich unsere Liste gleich mal an.

    Ich möchte auch gerne ein jahr zu hause bleiben, weiß aber noch nicht ob sich das so umsetzen lässt. wollen auch noch bauen und da kann man natürlich geld gebrauchen. das wird sich alles zeigen! :-)


    Tinka82: ET zw 30.08-1.09..2013 (1.Kind, 31 Jahre)
    Tikwa: ET 01.09.2013 (1. Kind, bald 27)
    kristin29: ET 2.9.13 ( 2. Kind, 30 Jahre)
    PunikaOase: ET 02.09.2013 (1. + 2. Kind (Zwillinge), 36 Jahre)
    Kruemelsteffi82: ET 5.9.2013 (1. Kind, 30 Jahre)
    Sternderl: ET 07.09.13 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 10.9.
    ReLaX: ET 07.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre) --> ET gemäß Gyn 04.09.
    Suraka: ET 08.09.2013 (2. Kind, 28 Jahre) --> ET laut Gyn 11.09.
    Feeo: ET 10.09.2013 (2. Kind, 31 Jahre)
    Elfi31: ET 12.09.2013 (3. Kind, 34 Jahre)
    Honigkuchenpferd86: ET 14.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    JuliaH: ET 14.09.13 (1. Kind, 25 Jahre)
    Skutsh: ET 14.09.2013 (1.Kind 27 Jahre)
    Sanny1286: ET 22.09.2013 (1. Kind, 26 Jahre)
    Pinay86: ET 23.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Benji2013: ET 25.09.2013 (1. Kind, 24 Jahre)
    Schlumpf1885: ET 27.09.2013 (1. Kind, 27 Jahre)
    Antwort
Seite 6 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern