menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 08:07
    12.09.

    Franziska geht ab dem 1.September in die Kita.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 28.08.2014 13:14
    JuliaH habt ihr dann schon Eingewöhnung oder? Wie klappts?
    Amelie geht ab Januar in die kita. Das wird für mich bestimmt erstmal härter als für Sie. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2014 13:44
    Sternderl wir haben ab September Eingewöhnung. Wird aber keine großen Probleme geben. Sie bleibt bei jedem und fremdelt auch nicht. Sie bekommt momentan ihre ersten zwei Zähne und man merkt auch überhaupt nicht.

    Für mich wird es schlimm wenn sie dann mal in Kita geht. Das merk ich jetzt schon
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 28.08.2014 14:00
    Hallo ihr lieben.Ja Jonas hat am 10. Geburtstag.Er erzählt allerdings nix sinnvolles.Stellt sich überall hin und krabbelt.Allerdings haben wir noch immer jede Nacht Theater.Schlafen ist generel ein Riesen Zirkus.Er hat noch immer keinen Zahn.Isst aber fast alles.Jonas bleibt die vollen drei Jahre bei mir Zuhause
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 28.08.2014 17:57
    Huhu!

    Leni hatte vorgestern Geburtstag! :-) Es war ein richtig schöner tag.
    Mittlerweile sagt sie total viele worte: Mama, hallo, ja, nein, Auto etc. und sie läuft an möbeln entlang. echt super!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 28.08.2014 21:18
    Oh Glückwunsch nachträglich liebe Leni! Sehr schön wenn ihr schön gefeiert habt.
    Wahnsinn dass sie auch schon so viel redet.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 30.08.2014 11:22
    Hallo mädels
    Der handyempfang hier is furchtbar..

    Am 28.08.2014 um 9:23uhr ist jonathan per kaiserschnitt geboren.
    Er ist 54cm groß u 4310g schwer. Kopfumfang 38cm.

    Uns gehts prima. Hab den ks gut verkraftet u joni auch. Er is noch etwas müde u schĺäft sehr viel.hier merkt man die 12t vorm et meibt die kinderkrankenschwester. Trinken tut er auch prima alle 3std.

    Wir hoffen das wir montag heim dürfen.
    Werde mal mein profilbild für euch ändern ;)

    Lg isabel mit jonathan 2t alt
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 30.08.2014 21:09
    Glückwunsch sweetlady,aber bist du hier im richtigen Forum? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 02.09.2014 10:56
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den kleinen eliseo! Feier schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 08.09.2014 21:08
    Ui eliseo ist aber groß. Nicht schlecht.
    Was hat er denn jetzt alles zum Geburtstag bekommen?

    Hey hatten eure kleinen in letzter Zeit schonmal Durchfall? Amelie hat 2 Tagen welchen. Weiß nicht woher das kommt und was ich ihr geben soll damit es besser wird. Sie trinkt ja auch immer noch so schlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 09.09.2014 21:53
    Nein kein Fieber.
    Mal sehen wie es morgen ist. Hoffentlich besser sonst können wir morgen nicht richtig freien.
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 09.09.2014 23:13
    Jana hatte bis jetzt noch kein Durchfall zum Glück aber dafür einmal Fieber.
    Am Samstag steigt bei uns die Größe Party! Am Samstag kommt morgens zum Frühstück die Familie und nachmittags machen nur wir was mit ihr Vllt schwimmen oder so. Und am Sonntag kommen ihre Freundinnen zur dschungelparty 😂
    Jana liebt den Löwen also dekorieren wir zum Thema dschungel einbißchen.

    Ich werd noch verrückt. Hören die zähne bei ihr nie auf? Wir sind mittlerweile beim 13 zahn 😔 der erste Eckzahn versucht durch zukommen.
    Ich bin froh wenn das aufhört und sie wieder durch schläft bzw besser schläft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 13.09.2014 12:18
    Alles Gute nachträglich jonas und ganz aktuell an jana. Hoffe ich hab niemand vergessen :)

    Amelie geht's zum Glück wieder etwas besser. Zumindest isst und trinkt sie wieder was. Durchfall hat sie sich aber immer noch. Mittlerweile glaube ich dass es echt vielleicht die Zähne sind die sie so ärgern.
    Sonst geht's euch gut?
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 13.09.2014 21:45
    Danke schön Sternderl!
    Endlich ist sie im Bett und schläft und wir sind ko!
    Wir haben heute morgen zum Frühstück die Familie eingeladen weil Jana morgens immer besser drauf ist als Mittags.
    Und heute Nachmittag haben wir uns zu dritt einen schönen Ruhigen Tag gemacht und gespielt damit sie runter kommt.
    Und morgen kommen ihre 2 Freundinnen zum spielen.
    Da Jana so auf dschungeltiere steht, haben wir alle zum Motto dschungel dekoriert. Die hat große Augen gemacht.nun bin ich aber froh das es vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 23.09.2014 09:51
    Hallo ihr lieben Danke für die Glückwünsche.Jonas hat passend zum ersten Geburtstag auch den ersten Zahn bekommen und nun gleich den zweiten.bei der U6 hieß es leider er sei zu leicht entwickelt ist er aber prima.Wir haben ganz aktuell ein Haus gekauft mit 3000 Quadratmeter Wiese da haben alle Kids super Platz freuen uns schon sehr drauf.hoffe euch geht es sonst gut.ach ja Jonas hatte auch etwas Durchfall und War sehr wund als der Zahn jetzt kam
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 23.09.2014 09:58
    Er wiegt 9200 Gramm bei 78cm
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 13.10.2014 19:50
    Wir haben schon solche Schuhe. Von pepino sind die. Waren nicht billig, aber bei Schuhen spar ich nicht. Die haben ne ganz weiche Sohle und sind leicht gefüttert. Mal sehen wie lange sie passen.

    Amelie läuft auch nur an der Hand. Noch nicht ganz alleine. Aber Sie sagt jetzt schon Mama, Papa, Baby, tick tack und lieb :) was sagen eure Zwerge denn so für Wörter.?
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 14.10.2014 07:51
    Wir haben Elefanten
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 16.10.2014 11:20
    Wir haben schon die zweiten Schuhe. Janas Schuhe haben 1 Monat gehalten, dann war der fuß zu groß. Wir haben Elefanten gekauft.
    Jana läuft jetzt 2 Monate alleine.
    Jana erzählt: Mama, Papa, Bobby ( unser Hund), Nana (Jana), baby, nein, ja, da, und dann den ganzen Tag etwas was man nicht erkennen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 16.10.2014 12:47
    Man oh man sind eure kids schnell.Jonas sagt hatschi dann hört es auf
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 16.10.2014 13:51
    Huhu....
    Leni läuft schon komplett alleine. Am we gibts neue Schuhe. :-)
    Sie quatscht wie ein wasserfall: mama, papa, chilli (hund), nana (jana-> tante), brille, buch, wauwau, mäh, brumbrum, an, zu, da, lingling (klingeling), hamham, oma, opa, auto, ball....
    ne richtig kleine quasselstrippe
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 16.10.2014 15:46
    Jana liebt auch Tiere über alles. Sie macht sie nach: Wauwau, miau, Mäh, muh, Pferd, Quak quak, blubb blubb, löwe, Eule, Affe, und tanzt gerne. Am liebsten zu helene Fischer atemlos. Dann läuft sie den ganzen Tag mit unserem Hund rum und teilt ihr Essen mit ihm. Abends ist er dann satt und mag nix mehr essen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 21.10.2014 22:18
    Essen mit dem löffel ist eine riesen Sauerei! Ab und zu lass ich sie, aber ich geb ihr lieber ihre Gabel von nuk. Das klappt etwas besser ;)

    Und woraus trinken eure kleinen? Klappts schon mitm Becher? Meine trinkt aus der Strohhalmflasche.
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 22.10.2014 09:22
    Jana probiert ab und zu mit Besteck bevorzugt aber lieber die Hände.
    Sie trinkt aus einer schnabbeltasse das die die nukkis immer kaputt gebissen hat und aus einer Tasse klappt es nur am Tisch beim Essen.
    Im Moment kämpfen wir mit 3 Eckzähnen 😔 die kann man schon sehen aber die kommen noch nicht durch und dem entsprechend hat die nachts Schmerzen und wird oft wach.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 28.10.2014 19:36
    Super Trumana! Wir warten noch drauf und Amelie ist zur Zeit ganz schön anstrengend. Sie schläft schlecht und brüllt und heult fast den ganzen Tag.

    Und jetzt kommt noch dazu dass ich Angst habe wieder schwanger zu sein. Keine Ahnung! Ich kann auch mit noch keinem drüber reden, ist noch zu früh. Bis zu meiner Periode ist noch ne Woche. Aber ich hab Übelkeit und wenig Appetit und heute hatte ich wie so ne kleine schmierblutung. Eigentlich wollten wir so schnell kein 2.Kind. Bin ja manchmal mit einem schon überfordert und Amelie braucht immer schon viel Aufmerksamkeit. Naja, ich versuche jetzt mal mir nicht zu viel Gedanken zu machen und muss dann jetzt wohl erstmal abwarten. Ach ja, verhütet haben wir mit Kondom. Nicht dass ihr denkt das hätten wir vergessen ;)
    Antwort
Seite 73 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern