menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 29.10.2014 09:00
    Echt? Möchtet ihr schon das nächste? Ich wollte im Februar eigentlich wieder arbeiten. Vielleicht hätten wir Ende nächsten Jahres wieder daran gedacht. Wie gesagt es würde mich jetzt etwas überfordern. Aber man weiß ja noch nix sicher. Hab schon nen test gekauft, den werd ich am Wochenende machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.10.2014 14:59
    Also ich bin wohl sicher nicht schwanger. Hab heute meine Mens bekommen. Jetzt bin ich schon etwas erleichtert. Ich bin ein Mensch der gerne alles plant und das wäre eine ziemliche planänderung gewesen ;) aber manchmal kommt es halt anders als man denkt. Trotzdem bin ich froh noch ein bisschen zeit zu haben bis wir wieder loslegen mit kind nr.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.10.2014 15:01
    Trumana was hast du nochmal?
    Ja das ist natürlich blöd wenn man gerne würde, aber es gewisse Risiken gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 01.11.2014 21:59
    Oh mann, das hört sich nicht gut an.

    Wir möchten vielleicht noch ca 1 Jahr warten. Mal sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 13.11.2014 13:22
    In einen Monat fliegen wir in Urlaub. Ich hab da einbißchen Angst um den Flug, ob ich sie so lange beschäftigt bekomme.
    Ist einer von euch schon geflogen?
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 13.11.2014 19:15
    Wir fliegen auf die Kanaren also 4:30 Std und der Flug geht um 7 h morgens. Cuba da fliegst du ja ne Runde länger, Respekt. Bucht ihr ein extra Platz oder nimmt ihr ihn auf den Schoß?
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 14.11.2014 21:30
    Und Würde gesagt das, dass Kinderbett nur für Kinder bis 10 kg gibt und jana hat mehr. Wir müssen sie auf den Schoß nehmen und sie wird mit mir angeschnallt.
    Schnuller ist doof da sie keinen nimmt.
    Wir fliegen mit Germanwings und da sind die ersten 10 Reihen für Familien. Wir haben Reihe 3.
    Macht ihr da urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 14.11.2014 21:32
    wir hätten für sie einen Platz buchen können aber der sollte dann 65% von unseren Preis Kosten und das hab ich nicht eingesehen für eine 1 jährige.
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 15.11.2014 11:36
    Wir fliegen nach Gran canaria und von dort aus gehen wir auf die AIDA und machen alle Kanaren Inseln inkl. Madeira.
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 27.11.2014 21:26
    Was schenkt ihr euren Mäusen zu Weihnachten?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 29.11.2014 20:28
    Wie waren eure Urlaube eigentlich?

    Zu Weihnachten bekommt Amelie auf jeden Fall einen Schlitten und eine Kinderküche (die kaufen wir ner Freundin ab). :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 29.11.2014 21:28
    Oh na dann gute Reise! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.11.2014 08:07
    Hallo ihr lieben uns gibt's auch noch.Jonas macht so zwei drei Schritte allein ansonsten läuft er wenn er Lust hat mit dem Baby rollator.am liebsten fährt er Bobby car,oder schaukelt wie ein Wilder auf seinem Schaukelmotorrad.Gestern sind wir in unser eigenes Haus gezogen ,ein altes renoviertes Bauernhaus.Es War super anstrengend aber es ist wunderschön hier.Allerdings hat Finn die ganze Nacht Theater gemacht wegen Ohrenschmerzen die heute morgen wohl fast weg sind.Und Jonas hat auch die ganze Nacht gequängelt.Somit bin ich heute echt gerädert.und morgen ist mein mann erstmal für ein paar tage geschäftliche weg.Da ich montags abends arbeite muss ich nun schauen wie ich das mache.ich muss von mir sagen durch die Erfahrung Zwillinge und durch den Nachzügler jetzt ich ziehe einen großen Altersabstand vor und bin froh das die grossen so viel àlter sind als der kleine.ebenso bin ich mit 3 Kinder auch nun echt ausgelastet zumal Jonas bisher nicht eine Nacht durchgeschlafen hat.Er brabbelt kräftig aber man versteht nix.Letzte Woche waren wir krank alle ausser die Zwillinge das War heftig denn wer muss aufstehen und alle versorgen?ich ,egal wie es mir geht da War ich echt froh das Elias und Finn schon so groß sind.Urlaub gibt's bei uns keinen mehr,da ich festgestellt habe das vorallem ich die einzige bin die gerne geht,meine Männer sind am liebsten daheim und das alle 4.so das was von uns euch alle fühlt euch mal gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.11.2014 08:11
    Ach ja Jonas bekommt von uns nix zu Weihnachten denn Spielzeug gibt es hier reichlich und er versteht das sowieso noch nicht.Die grossen bekommen ne Winterjacke von engelbert Strauß und nennt Gutschein zum go kart fahren,da hatten sie schon zum Geburtstag den Führerschein bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 01.12.2014 18:52
    Bei uns geht es erst am 13.12 mit der Reise los.
    Zu Weihnachten bekommt Jana eine duplo Eisenbahn und Playmobile.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 24.12.2014 22:59
    Hey ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend und könnt nun auch die Feiertage genießen! Merry Xmas ihr lieben!

    Wie habt ihr denn Abend verbracht und was gab's zu essen? Und welche Geschenke haben die Kids nun tatsächlich bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 26.12.2014 13:46
    Wir haben Weihnachten bei den Schwiegereltern verbracht. Da die über uns wohnen was das echt entspannt. Amelie hat Musikinstrumente bekommen (Trommel, rassel,schellen...),einen Schlitten, Geld und ein Buch. Bis jetzt... Ihre kinderküche bekommt sie morgen von Tante und Onkel. Mal sehen wie sie das findet.

    Bei uns daheim gibt es an hl.abend eigentlich immer Bratwürste mit Kartoffeln und Sauerkraut. Aber bei meinen Schwiegereltern gab es dieses Jahr auch Fisch. Öfter mal was neues.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 30.12.2014 22:58
    Hier ist ja leider nicht mehr so viel los...

    Aber vielleicht verraten mir die letzten paar wie morgen Silvester verbracht wird? Zu uns kommen 4 Freunde und wir machen uns nen netten Abend! Amelie schläft hoffentlich bei dem Geballer, aber ich befürchte sie wacht auf. .. Mal sehen.

    Ich wünsch euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 23:07
    Huhu, mich gibt's auch noch :)
    hoffe, dass ihr alle die Feiertage gut überstanden habt. Morgen gehts weiter :) wir feiern bei freunden, etwa 20min entfernt. Da es schon recht früh um 18Uhr beginnt, passt es gabz gut. Wir schauen, wie die kleine Maus drauf ist. Je nachdem bleiben wir länger oder kürzer. Wir nehmen den Kinderwagen mit und sie kann dann dort etwas schlafen. Achso, sie läuft seit ca 4Wochen :) die Nächte sind soooo unterschiedlich...

    euch allen einen guten Rutsch!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  lena1983
    Kommentar vom 03.01.2015 20:59
    Hallo, erstmals allen ein frohes neues Jahr.
    Wir haben Silvester alleine zu Hause vor dem Tv verbracht. Jana hat seit 20 h geschlafen und ist nicht wach geworden obwohl es bei uns in der Straße nicht grade ruhig zuging.
    Weihnachten haben wir auch gut überstanden. Jana hat eine duplo Eisenbahn und playmobil bekommen und Bücher. Sie liebt Bücher.
    Es ist der Wahnsinn wie schnell die groß werden. Die quasselt wie ein Wasserfall. Ich habe mal nachgezählt wieviele Wörter die spricht und ich bin auf ca 45 Wörter gekommen.
    Wir haben echt gestaunt den damit habe ich nicht gerechnet.

    Unser Yurlaub war toll nur leider viel zu schnell vorbei. Den Flug von 7 Std hat sie super gemacht, ohne Gejammer und Geschrei. Sie hat nur 1 Std. geschlafen und die andere Zeit hat sie gespielt.
    Und auf dem Schiff fand sie es toll, den dort konnte sie rennen soviel wie sie wollte.
    Die war mittags und abends ko und hat super geschlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 28.07.2015 11:07
    Hey Mädls,
    wie gehts euch denn so? Alles gut soweit?
    Jetzt haben wir ja schon sehr lange nix mehr von einander gelesen...
    Amelie ist topfit. Sie geht seit Februar in die Krippe und ist dort sehr zufrieden. Ich gehe bis mittags arbeiten und so passt das im Moment ganz gut.

    Und vielleicht bin ich wieder schwanger...kann bald den Test machen. aber ich fühl mich jetzt schon total schwanger. klingt vielleicht komisch, aber irgendwie ziehts etwas im Bauch und irgendwie weiß ich das...

    Und was gibts bei euch neues???

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 30.07.2015 22:45
    Hey sternderl!

    Das ist ja toll. Ich hab heute morgen getestet. Und tatsächlich bin ich auch wieder schwanger. :-)

    Leni macht sich auch total gut. Redet und redet. Im Oktober Kommt sie dann auch in die krippe. Das passt dann natürlich gut.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 31.07.2015 21:14
    Ui schön Honigkuchenpferd...
    Mein kleines hat sich leider wieder verabschiedet. Schon komisch wenn man sich so darauf eingestellt hat und dann hat man leichte Schmerzen und ziemlich heftige Blutungen... irgendwie weiß ich gar nicht wie ich damit umgehen soll.. naja, ich lass den Kopf nicht hängen und wir versuchen es weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 21:03
    Hallo zusammen,

    Sternderl das tut mir leid für dich aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

    Wir werden auch bald wieder los hibbeln.

    Franziska entwickelt sich gut und ist für ihr Alter überdurchschnittlich groß. Die Ärztin war bei der U7 voll mit ihr zufrieden. Sie redet noch nicht so viel aber sie singt uns immer was vor. Sie ist jetzt schon eine Jahr in der Krippe und das hat ihr richtig gut getan. Leider hab ich meine Arbeitsstelle verloren und mein Mann hatte einen schweren Arbeitsunfall und so war es bei uns in letzter Zeit etwas schwierig.

    Freu mich wieder von euch zu hören.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2015 21:20
    Franziska ist 88 cm groß und 12,8 kg schwer. Sie trägt Schuhgröße 22 und auch Klamotten in 98/104.

    Ja jetzt geht es wieder etwas besser. Mein Mann ist Millimeter am Rollstuhl vorbeigesprungen. Er ist von 2,5 Metern von der Leiter gefallen. Und nach 8 Monaten Arbeitsunfähigkeit arbeitet er ab Montag wieder.
    Antwort
Seite 74 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern