menü
My Babyclub.de
Angst durch GV wieder Blutungen zu bekommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Eintrag vom 15.01.2013 13:38
    Hallo zusammen,

    ich bin momentan in der 29. SSW. Vor gut 3 Wochen hatten mein Mann und ich nachts GV. Als ich dann auf der Toilette war, hatte ich für mein empfinden eine extrem starke Blutung. War für mich natürlich total der Schock und ich bin nachts noch ins Krankenhaus gefahren. die haben mich zur Beobachtung 1,5 Tage dort behalten. Dem Kleinen ging es aber die ganze Zeit über gut und die Blutung hatte auch sehr schnell wieder aufgehört. Die Ärztin sagte, dass ich außen am Muttermund eine Wunde hatte, die wohl aufgerissen sei und daher die Blutung kam.

    Natürlich hab ich jetzt total Schiss, dass das nochmal passiert. Mein Mann hat schon gefragt, wann wir mal wieder GV haben. Aber ich kann nicht, die Angst ist einfach zu groß, dass ich wieder ins Krankenhaus muss.

    Was würdet Ihr sagen? Mache ich mir umsonst Gedanken?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern