menü
My Babyclub.de
hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2013 13:45
    liebe mamis

    habe im dezember per notks entbunden nun vermute ich wieder schwanger zu sein habe ein test gemacht der leicht positiv war {hoffentlich keine einbildung} dann zwei tage später wieder einen der der zweite strich war auch da aber echt sehr sehr schwach und erst nach einiger zeit...am selben tag bekamm ich tage nur sind die so schwach dass mir wahrscheinlich ein tampon für den ganzen tag reichen würde.allerdings nehme ich seit die periode angefangen hat die pille das heißt bis jetzt 2 st heute der dritte tag sieht esschon so aus als würden die aufhören und ich hab total die schmerzen unten rum...kann es sein dass die tage wirklich um so viel weniger werden oder doch eher zwischenblutung und ss¿... hatte das jemand auch¿
    danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern