menü
My Babyclub.de
Bitte dringend um Antwort / Geschwulst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.04.2013 17:30
    Hallo ihr lieben , ich war Grade baden und hab mich unten rasiert . Dabei hab ich mein Bein auf den Beckenrand gestellt und dabe festgestellt das ich neben der schamlippe so ne Art Kugel von innen habe die man auch hoch drücken kann. Beim anderen ein hochstellen genau das selbe. Was kann das sein ? Wäre lieb wenn ihr mir antwortet
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 07.04.2013 11:31
    Hey Mausejule

    Das kann ne geschwollene Bartholin-Drüse sein. Das sind Geschlechtsdrüsen, die sich entzünden können. Häufig nur einseitig ausgeprägt. Rotlichtbestrahlung wäre ne Maßnahme.
    Ansonsten solltest du es vom Gyn anschauen lassen. Entwickelt es sich nicht selber zurück, kann es sein, dass der Abzess eröffnet werden muss.
    Ist nicht gefährlich aber unangenehm.
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2013 11:48
    Werd ich morgen mal fragen danke :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern