menü
My Babyclub.de
schwanger.. oder alles nur pure Einbildung...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2013 22:05


    hallo Leute :-)

    ich hab folgendes zu berichten:

    also ich habe einen kleinen jungen, hab eine Schwangerschaft hinter mir, und jz stellt sich die Frage ob ich wieder schwanger sein könnte.

    Es ist komisch... Meine Periode hatte ich ja bereits, und ich habe einen wirklich regelmäßigen Zyklus. Die letzte Periode war ein klein wenig anders als sonst,...

    Da habe ich mich im Netz gleich erkundigt, ob das möglich ist, schwanger zu sein, trotz Periode, und es hieß: ja! :-)

    Um sicher zu gehen, habe ich auch einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Da waren sicher 3 Wochen nach meinen fruchtbaren Tagen (Sex ohne Verhütung), das Ergebniss war aber negativ.

    Und am meisten komisch finde ich es, dass ich manche Frühschwangerchaftssyptome habe. Und ich bin mir sicher, dass das diese Symptome sind, denn eine Schwangerschaft habe ich ja schon hinter mir...

    Ich habe Blähungen, muss ur oft rüpseln, und das war bei meiner ersten Schwangerschaft genasuso. Fühl mich manchmal schlapp... Naja...

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Entweder bin ich wirklich schanger, oder ich bilde mir dass alles nur ein...

    :-(

    Bitte um Hilfe... und bin schon jz sehr dankbar dafür... <3
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 09.05.2013 01:19
    Hallo erstmal.
    Ich hatte mir die m Januar auch eine Schwangerschaft eingebildet. Da wusste ich noch nicht, dass ich einen Zyclus von 50 Tage habe. Und der Schwangerschaftstest zeigte positiv an, hatte alle Symptome einer Frühschwangerschaft außer das ziehen in der Brust, nach dem kann ich nicht gehen . Und meine Frauenärztin hatte einen Ultraschall und Urintest gemacht und beides war negativ. Und nun hibbele ich schon wieder.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern