menü
My Babyclub.de
zweite SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ValesMama
    Eintrag vom 25.04.2013 11:45
    hallo ihr lieben, bin ja nun noch ganz frisch schwanger :-) Termin beim FA ist erst in 3 Wochen.
    wie war das bei eurer zweiten SS, hat man da auch schneller was gesehen? brauch schon nen größeren BH und ein Kleenes Bäuchlein hab ich nun auch schon, das irritiert mich schon etwas. wenn das so weiter geht wie soll ich das dann bis zur 12.woche geheim halten? ich mein Eltern und Schwiegereltern wäre ja nicht so schlimm aber grad auf arbeit wärs schon doof bevor ich beim Arzt war und die offizielle Bestätigung habe.

    wie war eure zweite SS? höre von vielen das die anstrengender war wie die erste und man auch eher was gesehen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2013 11:52
    Bei meiner Freundin hatten wir, bei den Zweiten Kind, eine Vermutung, dass die Schwanger ist. Weil ihre Brust sehr groß geworden ist, von Bauch war erst später was zu sehen. Sie hat auch was weitere Sachen getragen. Bei den dritten war es uns schon allen klar :-)
    Antwort
  • Profilfoto  snoupi2009
    Kommentar vom 06.05.2013 18:42
    Hallo,

    ich bin nun das zweite mal schwanger und nun schon seit über 2 Wochen wegen Blutungen krank geschrieben. Meine erste Schwangerschaft verlief eigentlich ohne Probleme und bei dieser ist alles anders. Ich habe auf einmal mit Übelkeit zu tun und auch so fühlt sich vieles anders an. bin schon nach der kleinsten Hausarbeit k.o.!
    Natürlich macht es mein kleiner Sohn (22 Monate) nicht immer sehr leicht und will (zu recht) natürlich auch seine Aufmerksamkeit. Und dann kommen noch die Phasen hinzu, wo er viel testet (was er alles darf und was nicht).

    Naja, ich bin mal gespannt wie das noch so weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2013 19:45
    Hey valesmama,
    ich habe im Oktober mein zweites Kind bekommen und ja, der bauch, die brüste, der arsch...alles war früher dick.
    Ich hatte schon vor der 12. Ssw Umstandsmode getragen.

    Und ich hatte auch ein paar wehwehchen mehr als in der ersten Ss.
    Man merkt halt schon das alles etwas lockerer ist als vorher und klar es ist auch anstrengender, alleine schon weil man sich nicht ausruhen kann wann man will.

    Ich wünsche dir eine schöne zweite Ss!
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 05.06.2013 14:35
    hallo
    ich bin auch gerade zum zweiten mal schwanger (5SSW)
    mein Bauch ist jetzt schon so groß wie in der ersten Schwangerschaft erst im 4 monat ich bin nicht dick ich bin sehr schlank (größe 34/36) daher wustte es meine schwiegermutter und schwägerin sofort als sie mich sahen, konnte es leider nicht geheim halten.
    ich wollte es noch nicht sagen weil in der frühschwangerschaft ja auch was schif laufen kann aber mann sah es mir schon an.
    mir geht es in der zweiten schwangerschaft besser alsin der ersten. in der ersten war mir immer schlecht und konnte mich kaum bewegen aber jetzt in der zweiten habe ich nur starke rückenschmerzen :)
    ich wünsche dir eine schöne und ruhige schwangerschaft. ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern