my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Linea nigra

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.05.2013 11:29
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal fragen, ob einer von euch (egal ob werdende Mamis oder schon stolze Mamis) so eine Linea nigra (dieser braune Strich vom Bauchnabel runter zum Schambein) schon ganz zu Beginn der SS, also schon in der 5. SSW oder so hat/hatte?
    Ich hab gelesen, dass dieser Strich eigentlich erst aufgrund der Pigmentierung und/oder Dehnung des Gewebes erst in den letzten SSW auftritt...Hat jemand den auch schon ganz zu Anfang gehabt??

    LG Schlappi
    Antwort
  • Kommentar vom 19.05.2013 17:26
    huhu,

    also ich bin jetzt in der 30 SSW und habe diese Linea niagra bei mir auch noch nicht entdecken können. Mich würde aber auch mal interessieren wann sie sich bei wem gezeigt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern