menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 20.07.2013 21:28
    Habe es ja schon geahnt. Habe wieder abgenommen. Keine Ahnung warum. Seit dem ES fast sechs Kilo.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.07.2013 00:37
    Hey ihr bin mit dem Handy in deswegen mag ich gerade nicht auf eure posts eingehen ich liege gerade im bett un musste niesen und dann kam mega der heftige schmerz in meiner rechten leisten Gegend habe mich echt erschrocken sind bestimmt die Mutter Bänder hättet ihr das auch schon? Ich habe irgendwie sowieso Probleme beim liegen hm merkwürdig
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 21.07.2013 09:02
    Hallo ihr lieben.habe heute positiv getestet und stehe noch etwas neben mir :) dachte ich habe ne blasenentzündung,fühlt sich wirklich seltsam an! ich mache mir morgen einen Termin beim fa um mal nen bluttest machen zu lassen.wenn meine app richtig gerechnet hat,wird der ET der 27.März.wie unrealistisch das alles wirkt.bin total platt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2013 13:05
    Ela84

    Herzlichen Glückwunsch...:) hab auch am 27.03.2014 ET....laut meinen berechnungen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 21.07.2013 13:16
    Im April müssen wir uns dann alle mal mit den zwergen treffen das währe cool
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 21.07.2013 13:54
    Herzlichen Glückwunsch Tanja und Ela und herzlich willkommen bei den März mamis. Ich habe die Mappe von DM und das Paket von Nausema mit dem Tagebuch ihr die. Hülle von Aptamil bekommen. Sonst noch nichts. Hab mich aber bei vielen Anbietern angemeldet. Kommt bestimmt noch was. Mein Ausfluss ist wieder weg. Freu. Ab Morgen 8 Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2013 21:26
    und schon wieder ein WE rum und der FA-Termin rückt näher... Bis zum 6.8. ist es aber noch ein ganzes Weilchen hin... Im Moment vergesse ich ständig, dass da ein Würmchen in meinem Bauch ist, was ich hin und wieder auch gar nicht so schlimm finde. Ich glaube, wenn ich da ständig dran denken würde, würde ich noch verrückt werden. Wir haben es bisher nur unseren Müttern gesagt und meine Schwester weiß es auch. Alle anderen, insbesondere Schwiegerpapa und Schwägerin sollen es erst so spät wie möglich erfahren. Wir hatten vor drei Jahren ein Sternchen und mein Schwiegervater hat es ziemlich früh überall herum erzählt, dass ich schwanger bin. Um Weihnachten dann, als der ET anstand, wurde ich ein paar mal von mir wildfremden Menschen angesprochen, ob das Baby schon da wäre. Das war echt heftig. Er stand auch den Muttertag danach grinsend vor mir und meinte, dass das ja auch mein erster gewesen wäre. So was brauche ich echt nicht. Auch meine komische Schwägerin, die seit Ende letzten Jahres zum ersten mal Mutter ist, meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nein danke. Im Moment genieße ich noch die Ruhe, obwohl ich es dem ein oder anderen schon gerne erzahlen würde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2013 21:32
    marion1977

    danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.07.2013 09:49
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt

    ❤Nächster FA-Termin❤
    steph83 22.07.13
    sleep-sheep 24.7.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Nächster FA Termin: 24.07.2013
    Mircle 30.07.13
    Madame85 6.8.2013
    Marion Rood 14.08.13

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.07.2013 10:12
    so jetzt habe ich mal die liste etwas aktualisiert ich hoffe es sind jetzt alle da ihr könnt euch übrigens auch selbst eintragen ihr müsst nur die liste kopieren dann unten im antwortfeld einfügen und dann an der stelle wo ihr hin passt eure daten eintragen :)

    so jetzt bin ich endlich mal wieder an meinem pc...

    @wunschzwerg hallöchen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft wie hat denn dein mann reagiert da bin ich ja immer neugierig

    @ela huhu herzlichenglückwunsch ich habe deine geschichte bei den hibblern schon mitferfolgt ich musste richtig schmunzeln habe mir auch schon gedacht das es geklappt hat und tata da bist du ich freue mich über jenden neuankömling hier wie hast du es deinem mann gesagt?

    @Ptmausi ich habe auch immer dieses problem mit der autokorektur allerdings nur bei menem handy ;)

    @ mause-mami ach mensch da hast du dir solange gewünscht schwanger zu werden und jetzt geht es dir so scheisse das tut mir echt leid für dich ich drücke dir die daumen das es bald besser wird

    @madame ich finde auch das die zeit gut vergeht morgen weis ich schon zwei wochen das ich einen untermieter habe und wenn ich solche erfahrungen mit meiner FG gemacht hätte wie du dann htte ich es glaube ich auch noch nicht allen erzählt tut mir leid das du sowas erleben musstest

    @tanja na wie geht es dir du bist ja auch eine die hier viel schreibt

    und zu mir ich habe oft heishunger artacken und bei dem wetter große proleme mit einem kreislauf also was heißt groß aber ebend problemchen und ich hab rückenschmerzen und kann garnicht sclafen aber naja ich bin sehr gerne schwanger ich war ja schon ein bissel babyschen kaufen und jetzt hängen zwei hosen ausen an meinem schrank und ich freue mich jedesmal wenn ich darauf schaue ich wünsche euch einen wunderschönen sonnen tag man liest sich
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 22.07.2013 11:38
    hallo ihr lieben!

    mir ist heute ein wenig übel... aber übergeben musste ich mich (noch) nicht.... sagt mal, habt ihr auch so probleme mit euren haaren seit beginn der ss? ich muss mir jeden tag die haare waschen, und nicht mal nach dem waschen hab ich das gefühl das sie "sauber" sind - die sind sofort wieder strähnig.... hat jemand von euch vielleicht nen tip, welches shampoo am besten geeignet ist?? und noch was... hab seit ein paar tagen so blöde pickelchen am dekollete und am rücken...
    sonst gehts mir gut, freu mich soooooooo auf mittwoch, dann ist endlich mein 2. termin beim fa und mein schatz kommt mit!
    laut diesem chinesischen kaleder wirds ein mädchen - aber ich warte lieber mal ab, was der ultraschall in ein paar wochen sagt!

    seid lieb gegrüßt!!

    janina
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.07.2013 12:17
    hallo janina ich habe dieses haar problem nicht aber ich habe eine freundin und die benutzt ab und zu spüli und wegen den pickeln habe ch gehört das quack hilft ich habe auch am mittwoch einen termin das wird echt ein spannender tag in welcher woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 22.07.2013 13:32
    hallo sleep-sheep,
    spüli?? zum duschen nehmen oder wie? quark als maske wahrscheinlich.. hmmm.. naja, solang es nicht noch schlimmer wird....
    ich bin heute in 7+0, also 8. Woche
    bin sooooooooo aufgeregt ... hab morgens um halb 8 den termin...ich hatte vor 3 jahren ein windei.... deshalb.. hoffe ich sehr das morgen alles passt (damals war es mir eigentlich recht da ich ungewollt schwanger wurde) aber jetzt hab ich den richtigen mann an meiner seite und wir freuen uns beide schon so sehr!

    wann ist dein termin? LG und alles gute!!!
    janina
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.07.2013 13:57
    ich habe um 11:15 einen termin und währe froh wenn ich schon 7+0 währe ich hatte im märz eine FG da war ich genau 7+0 und deswegen ist es für mich bis dahin irgendwie merkwürdig ich freue mich jetzt schon risig das ich schwanger bin aber wenn ich dann irgendwann 7+1 bin dann bin ich viel ruiger ja das spüli in die haare und den quark als maske

    ich wünsche dir auch alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2013 14:03
    Das Problem mit den Haaren und den Pickeln hab ich auch. Nur dass ich richtig fiese dicke Pickel im Gesicht bekomme, die noch dazu ziemlich weh tun. Im Moment hab ich auch ziemliche Probleme mit dem Kreislauf, wobei ich das auch so öfters habe. Heute früh war mir auch ziemlich schlecht. ich weiß nicht, ob es am Essen gestern lag oder doch an der SS. Kein Plan. Ansonsten bin ich einfach nur glücklich bald Mami zu werden :D
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 22.07.2013 14:17
    Da sagt ihr was Mädels :D ich hab jeden 2. Tag schon wieder strähnige Haare, ich muss mind. alle 2 Tage waschen. Das dauert durch die Länge und mit glätten auch immer lange. Hauptprobleme hab ich an den Schultern. Glaub da kann man nicht viel machen, ist ja ein hormonelles Ding.
    Ich bin jetzt 6+5, also in der 7.

    Liebe Grüsse aus Dresden :)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 22.07.2013 15:32
    Ich bin heute auch 7+0. Da sind wir ja alle nah beieinander mit unseren ET. Mal gespannt wer im März die erste ist die entbindet. Oder sogar schon im Februar. Unsere Babys kommen ja wann sie wollen. Entweder früher oder später. Steph wie war dein Termin? Bin gerade voll schlecht gelaunt. Letzte Woche hat Kevin die Truhe aufgelassen. Konnte fast alles weg schmeisen und jetzt kam ich von der Arbeit und wieder alles getaut. Regler vom Kühlschrank war auf 0. Hatte Samstag erst alles wieder gefüllt. Keine Ahnung wie das jetzt wieder passiert ist. Scheisse das kann doch nicht war sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 22.07.2013 23:08
    danke sleep sheep :) ich habe Mittwoch frei.habe dann auch meinen ersten Termin beim Frauenarzt und genug Zeit mal an meinen pc zu gehen und alles in Ruhe zu berichten.das ist über Handy immer nicht sooo einfach ;) bis Mittwoch Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2013 23:20
    Sleep-Sheep

    mir gehts es bis jetzt eigentlich noch ganz gut...also im gegensatz zu meinen 2 vorherigen Schwangerschaften ist diese hier gut :) ich hoffe das bleibt so..hab im moment noch keine Beschwerden...und wie geht es dir so? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2013 23:26
    ich bekomme so und so früher als mein ET... da ich Kaiserschnitt haben werde :( meine ersten beide waren Kaiserschnitt und ab dem dritten is Kaiserschnitt ja schon so gut wie gesichert....also eher mitte märz...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.07.2013 07:05
    hey tanja mir gehts so weit gut heute morgen war mir mega schlecht und jetzt habe ich kreislauf probleme aber naja ich muss jetzt zur arbeit bis denn
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 23.07.2013 10:39
    guten morgen mädels,

    mir ist auch total schlecht heute.... ich glaube aber, das auch die aufregung mitspielt... morgen um halb 8 ist mein termin - ich kanns kaum noch erwarten........... und ich bete zu gott das alles ok ist mit meinem pünktchen.
    wie gehts euch eigentlich mit dem thema ernährung? achtet ihr drauf? also ich esse viel gemüse und käse :-) witzigerweise hab ich seit beginn der ss keine großartige lust mehr auf süßes.
    ach... wenn doch schon morgen wär...


    lg

    janina
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 23.07.2013 16:59
    Hallo maedels,


    Ich bin leider keine Maerzmama hoffe aber auf den April und hab daher mal Ne Frage: hatte jemand von euch an ES+10 gelblichen ausfluss bzw. Das gefuehl auch auszulaufen und dazu unterleibziehen?
    Vielleicht kann sich Ja jemand erinnern.

    Mach mich Grad voll fertig da ich das ovaria comp ausversehen auch nach dem Es weiter genommen.Habe.

    Wuensche euch allen eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft. Daumen sind gedrueckt fuer alle
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 23.07.2013 17:06
    Liebe Kleo, ich hatte gar keinen Ausfluss, aber Unterleibsziehen bis heute. Ich glaub Marion hatte die von Dir beschriebenen Symptome.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 23.07.2013 17:09
    Mach mir Grad voll die vorwuerfe wegen den globuli
    Antwort
Seite 9 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern