menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 19.07.2013 17:12
    littlerock auch von mir ein großes hallo und eine schöne Schwangerschaft ;)

    Marion das macht nicht immer was, mein Arzt sagte gestern innen kann auch mal was bluten was mit dem Baby nichts zutun hat, wenn etwas verletzt wird oder man einfach zu doll beim Sex vorgeht. Aber ich bin vorhin auch fast gestorben, wir haben auf dem Toilettenpapier irgendwelche Blumen drauf und als ich fertig was war da ein roter Fleck. Ehe ich gecheckt hab das eine von den Blumen durchscheint!!! Ich dachte das ist Blut. Da hat mein Herz kurz ausgesetzt

    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt


    ❤Nächster FA-Termin❤
    sleep-sheep 18.7.13
    Marion Rood 14.08.13
    steph83 22.07.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Miracle 30.07.13
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.07.2013 17:20
    Ich kann dich verstehen. Trau mich auch nicht zum Klo. Versuche so wenig wie möglich zu gehen. Ich habe auch wieder Durchfall gehabt. Vielleicht kommt das daher. Äderchen geplatzt oder so was.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 17:38
    @ marion ich war ja extra bei h&m aber leider waren meine waden zu "muskolös" XD (also zu dick)

    Miracle ich hoffe du ferstehst mich nicht falsch aber ich musste echt gerade lachen ich weis aber auch wie du dich fühlst ist schon krass wie man sich verrückt machen kann

    ich weis nicht warum aber irgendwie bin ich gerade tiefen endspannt was die angst angeht heute musste mich sogar eine bekannte darauf aufmerksam machen dass ich nicht mein babysitterkind soviel trage er ist jetzt 15 monate und ich bin schon seit der geburt bei ihm aber wie bekomme ich ihn sonst aus dem kinderwagen oder die treppe runter hoch kann er schon alleine das mache ich dann auch immer aber naja


    wie ist es bei euch immoment mit den symtomen? ich bin so dermasen von allem genervt ammeisten von meinem freund der arme und der kreislauf macht mir auch immernoch zu schaffen und die übelkeit da habe ich mich irgendwie dran gewöhnt am schlimmsten ist es nach dem aufstehn und ich muss echt ständig pinkeln auch nachts ich habe mal gehört das ist absicht von den hormonen dass man sich schonmal daran gewöhnt nachts aufzustehn und ich habe auch so heißhunger artaken jetzt zumbeispiel will ich unbedingt was vom chinesen -.- ist aber voll der weg ach ja und ich bin super faul geworden so sehr das es mich selbst schon nerft übrigens seit mir nicht böse wegen den ganzen rechtschreib fehlern ich habe LRS und mein pc nimmt meinchmal die buchstaben nicht an naja ich werde mich jetzt mal auf den weg machen und essen besorgen -.- habe leider nicht so einen tollen mann der für mich losrennt überhaupt ist er sehr verhalten was die schwangerschaft angeht ich habe das gefühl das ihn das garnicht interessiert ich bin auch nur schwanger weil ich es unbedingt wollte und er hat dann zugestimmt naja müsst ihr eigentlich auch immer euren bauch anfassen? naja ich gehe jetzt mal wir lesen von einander
    Antwort
  • Profilfoto  littlerock27117
    Kommentar vom 19.07.2013 17:47
    Danke für die klasse Aufnahme bei euch.

    mh in welchen SSW seit ihr den, hört sich so an als würdet ihr bald euer schatz bekommen?man ich bin dankbar das ihr mich aufnehmt,ich bin stolz auf das was mich erwartet!helfen kann ich euch nicht viel aber ihr mir,wenn ihr im März 2014 euer Schatz zur Welt bekommt.
    ich bin für jede Tipps offen die ihr mir gebt!

    ein Leben für unsere Zukunft!

    Christian
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 19.07.2013 18:00
    So geht's mir auch sheepy, mein Freund macht derzeit alles falsch in meinen Augen :D hab ganz oft schlechte Laune und mich regt alles auf. Der arme Kerl. Hoffentlich wird das wieder besser, ich versuche mich echt zusammen zu reißen.
    Und ja, ich hab oft die Hand auf dem Bauch oder streich drüber, denke immer ich muss es beschützen.

    Littlerock ich bin in der 6. Woche und ihr?

    Heute hab ich so ein anderes ziehen, ganz komisch. So ein reißen, kennt ihr das? Darum vorhin auch der Schreck. Aber ich glaube das geht allen so die schon mal ihren Minimensch verloren haben...

    Antwort
  • Profilfoto  littlerock27117
    Kommentar vom 19.07.2013 18:10
    wir sind in der 7.SSW

    hee wieso machen wir (ihr) euch solche sorgen,das wird schon alles!ich habe angst vor den was nach die geburt alles kommt.eine gesellschaft die nicht sozial auf kinder eingestellt sind,zukunft unsicher ist.aber.doch der stern der bald auf die welt kommt wird alles änderen und uns neu belehren.

    ich freue mich auf die wochen mit euch!

    christian
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 18:59
    @ christian naja also das ding ist das "wir Fraun" vom ersten moment an wo wir wissen das da etwas ist eine bindung zu unserem krümel aufbaun wir merken jede kleinigkeit die sich an unserem körper verändert und viele von uns haben sehr lange darauf gewartet das wir schwanger werden und sehr viele meiner meinung nach zu viele haben schon ein krümel verloren und aus diesem grund haben wir alle so viel angst unser baby zu verlieren und deine frau hat ganz bestimmt auch diese angstgefühleaber das wird schon bei uns allen klappen!!!

    aber erzähl mal wie hat deine frau es dir denn gesagt? und ist es euer erstes kind? habt ihr lange gebraucht bis es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  littlerock27117
    Kommentar vom 19.07.2013 20:53
    Stimmt ihr habt eine andere bindung zu mäuschen und das kann euch keiner nehmen.manche männer würden viel geben um das mal zuspüren.doch das einzige was wir bis zur geburt haben sind die ultraschaluntersuchung.da sehen und fühlen wir viel glück und denken halt positiv an den verlauf der schwangerschaft.
    wir sind in der 7.SSW und es ist unser erstes kind.wir sind schon bestimmt seit 1 1/2jahren damit beschäftigt. :-) ach wie hat es mir meine frau gesagt? mh ich bin von spätschicht nach hause gekommen,dann hat sie mich noch in der nacht gefragt ob ich noch lust habe dieses jahr wieder zu nature one zu fahren(das machen wir schon seit 5jahren immer)!?als ich es mit ja beantwortete hat sie gesagt das sie mit sicherheit nicht mitkommt.als ich sie dann darauf fragte wieso nicht,sagte sie das wir schwanger sind und das sie drei schwangerschaftstest gemacht hat.die alle positiv waren,zu freue von mir.ich war und bin immer noch auf wolke sieben.ich freue mich auf den neuen lebensabschnitt und mein kleinen sonnenstern!!!!! :-*

    christian
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 21:30
    ptmausi ich freue mich das du jetzt ganz hier bist

    christian mensch das ist ja schön so muss das seine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 21:37
    Sleep-Sheep

    Hey..da haben wir was gemeinsam...ich muss nämlich auch tausendmal aufs Klo aufstehen und auch am Tag muss ich richtig oft...ist echt nervig...und mit dem chinesen das selbe :) hab auch in letzter Zeit voll lust auf chinesen :) aber mit der Übelkeit ist bei mir noch nicht so...mir war also noch nicht so schlecht das ich mich übergeben musste, war schon so ein bisschen schlecht aber nicht so extrem...kommt aber bestimmt noch -.- bei meinen ersten beiden war es nämlich mit der Übelkeit am extremsten -.- bis zum 5 Monat habe ich mich durchgequelt...war echt nicht schön..jetzt irgendwie anders..naja... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 21:42
    @ tanja das ist ja lustig übergeben musste ich mich bis jetzt auch noch nicht und es währe super wenn das auch so bleibt


    @ all ich habe auf meinem profiel ein bild von meinem babysitter kind und meiner nichte es ist so ein schönes bild wenn mann da keinen kinderwunsch bekommt dann weis ich es auch nicht mehr könnt ja mal schaun wenn ihr lust habt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 21:46
    Sleep-Sheep

    also bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war der erste Gang am Morgen aufs Klo um sich zu übergeben...für mich war es schon standart...und am Tag war es nicht besser...bis endlich der 5 Monat zuende war...dann war mit der Übelkeit erst mal schluss :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 21:48
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt


    ❤Nächster FA-Termin❤
    steph83 22.07.13
    sleep-sheep 24.7.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Mircle 30.07.13
    Marion Rood 14.08.13

    oh man nächster mitwoch wird ja spannend meine ärztin meinte das man dann vielleicht schon das härzchen sieht und mal schaun ob die ärtzin recht hat und es wirklich ein krümel ist wenn sich der zweite punkt nicht vergrößert hat dann glaube ich ihr

    cristian wenn du willst kannst du dich hier ja auch noch eintragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 21:55
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 22:02
    tanja sorry habe vergessen das du dich natürlich auch gerne in die liste mit einschreibst huppsi sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 22:06
    Sleep-Sheep

    macht nichts...hab ich ja schon getan.. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 22:23
    He, ich wurde auch vergessen. Irgendwann stand ich da noch drin :(

    Also: ET ist 20.03. und FA 06.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 22:28
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 20.3.2013❤Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )


    ❤Nächster FA-Termin❤
    steph83 22.07.13
    sleep-sheep 24.7.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Mircle 30.07.13
    Madame85 6.8.2013
    Marion Rood 14.08.13

    so ich hoffe jetzt stimmt alles
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 20.07.2013 13:22
    Hallo Mädels
    Wie geht's Euch heute? Mir ganz gut - ich habe zwar jeden Tag dieses ziehen um UL - aber mit Übelkeit und Kreislaufbeschwerden hab ich glücklicherweise (noch) nicht zu kämpfen 😀
    Ich fiebere meinem nächsten FA Termin entgegen..... Mittwoch um 7:30 Uhr... Da bin ich 7+2 und hoffe, das mein Freund und ich das Herzchen sehen können 🍀
    Hab mir gestern au der dm homepage einen Gutschein-Coupon ausgedruckt - vielleicht hol ich mir heute das willkommenspaket 😀
    Freu mich auch schon auf meinen mutterpass 👣👣👣

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

    Janina

    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    Nächster FA Termin: 24.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 13:30
    Hallo alle zusammen :)

    mir geht es ähnlich...hab ständig dieses ziehen im Unterleib und in den Beinen :( als ob ich meine Periode bekommen müsste.manchmal tut es richtig extrem weh :(.. Übelkeit habe ich Gott sei Dank auch noch nicht...bin jetzt in der 5 SSW :) ( 4+2 SSW )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 14:58
    Hallo zusammen!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Ich darf mich auch märzmami nennen!
    Ich habe vor einer Woche positiv getestet!
    ET ist der 20.03.2014!
    Bei uns war es leider nicht so einfach, wir hibbeln
    Schon 2,5 Jahre! Und jetzt sind wir natürlich
    Total Happy!
    Ich habe am Dienstag fa Termin und hoffe das man
    Schon was sehen kann!
    Mein Name ist Moni,
    Ich bin 30 Jahre alt und das ist unser erstes baby!
    LG Moni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 14:58
    Hallo zusammen!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Ich darf mich auch märzmami nennen!
    Ich habe vor einer Woche positiv getestet!
    ET ist der 20.03.2014!
    Bei uns war es leider nicht so einfach, wir hibbeln
    Schon 2,5 Jahre! Und jetzt sind wir natürlich
    Total Happy!
    Ich habe am Dienstag fa Termin und hoffe das man
    Schon was sehen kann!
    Mein Name ist Moni,
    Ich bin 30 Jahre alt und das ist unser erstes baby!
    LG Moni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 14:59
    Ups, zwei mal abgeschickt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 16:58
    wunderzwerg

    Herzlichen Glückwunsch gleichfalls :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2013 18:03
    @KK: ich glaube, dass das ein tippfehler ist und sie kein bruchband sondern ein bauchband meinte ;9 ergibt jedenfalls mehr sinn
    Antwort
Seite 8 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern