menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 06.08.2013 17:27
    Mein Freund fährt mich gleich ins Krankenhaus. Ich habe weiterhin Schmierblutungen.. :-( die Blutung ist jedoch immer nur nach den Toilettengängen (klein)... dafür aber immer mehr und ich muss heute wirklich besonders oft auf die Toilette. Eben war es frischblutig inklusive Koagel. Hab Unterleibziehen, aber keine Krämpfe. Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich euch schreiben. Ich hab vorsichtshalber meine Tasche gepackt, falls ich dort bleiben muss. Noch geb ich die Hoffnung aber nicht auf!! Oh nein.. das wird gut gehen!! Das muss einfach gut gehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 06.08.2013 18:01
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 06.08.2013 20:08
    Ich spreche mal einfach für alle hier. Wir sind alle für dich da und drücken dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2013 07:22
    Oh man Mädels, das ist ja furchtbar was ihr schreibt. Ich denke ganz doll an dich ameisenbär!

    Ich hoffe es wirkt jetzt nicht zu unsensibel - ich halte mich auch ganz kurz. Der FA Termin gestern war super. Mit dem Baby ist alles in Ordnung, das Herzchen klopft auch ordentlich. ich wurde sogar etwas vordatiert. Er meinte anhand der Größe müsste ich bereits Anfang der 9 Woche sein. Der ET wurde auch vom 20. auf den 18. vorverlegt. Den MuPa bekomme ich nächste Woche.




    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    sleep-sheep 8.8.203
    Marion Rood 07.08.13
    Ptmausi 13.8.13 14 uhr
    soix4444 14.08.13
    janina_blue 14.08.13 07:30 Uhr
    ameisenbaer: 16.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    blacksheep80 22.08.2013
    Madame85 03.09.2013
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 07.08.2013 08:10
    Ich freue mich auch mit dir. Ich habe gleich den Termin und bin ganz aufgeregt. Hoffe das alles gut ist. Ich melde mich dann, wenn ich wieder da bin. Kann aber dauern, denn ich soll ja viel Zeit mitbringen. Hat die Sprechstundenhilfe mir schon gesagt. Bis später dann.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 07.08.2013 15:45
    Der Termin war super. Herzaktion und kindsbewegung super. 2,44 cm groß. Freu mich.
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 07.08.2013 16:13
    @marion1977

    Hallo Marion!
    Freu mich mit dir!! Hab bestimmt schon 5 Mal nachgeschaut ob Du schon geschrieben hast ;)
    2,44, nicht schlecht!!! Dann bin ich ja mal gespannt wie groß mein Krümel nächste Woche ist! Wir sind ja gleich weit, bin auch in der 10. SSW, also heute 9+2

    Ganz liebe Grüße!

    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 07.08.2013 17:23
    Jaaaa ptmausi,mir auch! bin heute fix und alle.Mutterbänder ziehen und zuppeln heute auch fleißig...bin trotz Urlaub so im arsch heute :p
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 07.08.2013 17:50

    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 10.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤PeterPaul❤ ET 11.03.2014❤ Geschlecht unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤Frau_G❤ET 16.03.2014 ❤Geschlecht: unbekannt (chin. Kalender Mädchen)
    ❤blacksheep80❤ET 25.03.14❤Geschlecht:unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 18.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Madame85❤ET: 18.3.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤soix4444❤ET 19.03.14♥Geschlecht: unbekannt
    ♥wunderzwerg♥ET: 20.3.2014♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ameisenbaer❤ ET 20.3.14/25.3.14❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ptmausi❤ ET 26.3.14❤ Geschlecht:unbekannt
    ❤Tanja90❤ET 27.03.14❤Geschlecht:unbekannt ( Wunsch : Mädchen :) )
    ♥Ela84♥ET:27.3.2014♥ Geschlecht unbekannt



    ❤Nächster FA-Termin ❤

    sleep-sheep 8.8.203
    Ptmausi 13.8.13 14 uhr
    soix4444 14.08.13
    janina_blue 14.08.13 07:30 Uhr
    ameisenbaer: 16.08.13
    steph83 19.08.2013
    sunjo 21.08.2013
    blacksheep80 22.08.2013
    Madame85 03.09.2013
    Marion Rood 05.09.2013
    Antwort
  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 07.08.2013 21:48
    VORAB: Es geht nicht gut aus und wird eklig.. aber ich muss mir das kur von der seele schreiben.

    ich verabschiede mich nun von euch
    mein albtraum wurde war.. als ich gestern in der rettungsstelle war.. kam es zu einer sturzblutung.. ich will nicht zu sehr ins detail gehen.. jedenfalls habe ich hyperventiliert und dadurch gekrampft. jedenfalls habe ich mein baby verloren.. geestern exakt 0uhr wurde die curretage gemacht
    kurz vor der op wollte ich mich nochmal frisch machen und da hab ich mein baby in meiner schlüpfer entdeckt.. zwischen dem ganzen blut.. mein baby schwamm in der fruchtblase.. sogar die nabelschnur war schon zu sehen
    ich meinte zum arzt, dass ich mein baby wiederhaben will..er wollte damit untersuchungen machen.. heute 18uhr durfte ich nach hause gehen.. und siehe da.. ich hab einen behälter mitbekommen.. das hat der arzt für mich mitgegeben.. das kann nur mein baby sein!! dachte ich.. ich wollte es so gerne beerdigen.. und was ist es?? grüne flüssigkeit mit gewebefetzen.. überbleibsel von der ausschabung.. ich wurde vom arzt total verarscht.. nun hat er mein baby und ich die dreckspfütze. vor der op hab ich ihn gefragt, ob ich nochmal schwanger werden könnte.. ich kenn ja die antwort.. aber ich wollte es von ihm hören..und was sagt er mir?? "sie können noch 1000 mal schwanger werden.. aber dann kommen sie noch min 300mal zu mir"
    wie ich mich fühle brauche ich nicht zu schreiben.. das könnt ihr euch sicherlich vorstellen


    Ich wünsche euch aber von herzen alles gute.. ich wünsche euch, dass eure babys bei euch bleiben.. und das ihr eine wunderschöne schwangerschaft habt.
    wenn jetzt jemand tipps für mich hat.. wo ich mich hinwenden könnte.. was ich tun kann .. dann schreibt mir bitte ein private nachricht.. ich will euch nämlich nicht weiter belasten.

    ich melde mich nun ab.. good bye ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 07.08.2013 22:03
    Ich kenne dich zwar nicht richtig, aber das ging mir gerade so nahe, dass ich geweint habe. Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir weiterhin alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 08.08.2013 09:03
    wünsche allen hier im forum alles gute - ich werde mich hier verabschieden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2013 14:33
    Oh man, was ist denn auf einmal los hier? blacksheep, was ist passiert?

    Ich wünschte ich hätte irgendwelche tröstenden Worte, wenn es so was in so einer Situation überhaupt geben kann. Es tut mir so unendlich leid!
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 08.08.2013 17:44
    muss mich bei euch entschuldigen!

    um weitere missverständnisse zu vermeiden: mir geht's gut und meinem krümel auch!!!
    werde mich aber aus diesem forum zurückziehen, da mich das geschriebene hier oft ziemlich mitnimmt und ich merke, dass es mir nicht gut tut!!!
    darum werde ich für mich und mein wohlbefinden dieses forum nicht mehr besuchen!

    wünsche euch und euren krümeln alles gute... :)

    lg, sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2013 07:10
    Ich finde es wirklich schade, dass du uns hier verlässt. Aber es ist auch nachzuvollziehen. Ich wünsche dir noch eine schöne SS
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 09.08.2013 18:21
    Ich werde mich in den nächsten zwei Wochen auch nicht mehr melden. Am Wochenende muss ich arbeiten und mein Sohn hat Sonntag Geburtstag. Und dann muss ich auch noch Koffer packen. Am Montag sind wir dann auf Mallorca. Hab ein bisschen Stress, weil die lieben Verwanden alle Sonntag kommen. Versuche ein wenig mit zu lesen, wenn ich da hinten eine Verbindung habe und melde mich dann auch kurz. Passt gut auf euch und auf eure Bauchzerge auf.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 10.08.2013 18:47
    Ich will auch bei Facebook eingeladen werden... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2013 08:00
    Hallo ihr Lieben!

    ich werde mich nun auch von hier verabschieden und mir ein anderes Forum suchen. Ich finde es schade, dass nun immer mehr zur facebook-gruppe umsiedeln und hier immer weniger los ist.

    Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne SS
    Antwort
  • Profilfoto  Ela84
    Kommentar vom 12.08.2013 14:50
    danke,dir auch!
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 14.08.2013 16:00
    Hi Mädels,
    Hatte ja heute morgen meinen FA-Termin um halb 8, erstmal: dem Krümel geht's Super, hat sich prächtig weiterentwickelt und misst schon fast 4 cm - hat sich auch total süß bewegt .. Wollte gar nicht aufhören mit dem US.
    Trotzdem gibt es was was mich tierisch nervt und das muss ich jetzt einfach loswerden:
    Mein FA, bei dem ich schon seit ca. 8 Jahren bin, immer gut und lustig drauf, wir duzen uns sogar... Und es gab noch NIE irgendein Problem... Der hat heute ein Verhalten an den Tag erlegt, dass ich dachte: wer ist das?
    Da mein Freund heute leider aus beruflichen Gründen nicht zur Untersuchung mitkommen konnte, hab ich meine Schwester gefragt, ob sie den Krümel mal sehen mag - und sie wollte! Ich war damals auch bei einer ihrer Untersuchungen dabei, und sogar bei der Geburt an ihrer Seite. Jedenfalls, als ich sie mit zum Arzt hineinbrachte, fragte er total entsetzt was das jetzt soll?.. Wir wären hier nicht bei wünsch dir was und ich kann nicht einfach irgendwen zur Untersuchung mitbringen.. Ich sagte das ist nicht irgendwer sondern meine Schwester, dann meinte er: die ist aber nicht dem Partner gleichwertig - ich so: doch!!! Aber ich war so perplex von der komischen Reaktion...mir haben echt die Worte gefehlt... Letztendlich durfte sie dann doch mit zum US, aber irgendwie war die Freude getrübt.
    So, wie würdet ihr auf solch ein Verhalten reagieren? Ich mag ihn echt gerne und würde ihn auch jedem weiterempfehlen, aber der Vorfall heute hat mich echt erschüttert...
    Liebe Grüße janina

    Ps: aktuelles krümelfoto ist in meinem Album
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 21.08.2013 21:56
    Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch das hier noch was passiert, glaube es ist schöner hier zu sein als bei den Fruhlingsmamis, hier sind wir alle ungefähr gleich und können uns besser austauschen.
    Oder?
    Können doch nicht alle weg sein... Bald sind wir in der heißen Phase und bis dahin gehen wir gemeinsam :) Chacka
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 22.08.2013 07:28
    Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen, ich habe geschrieben weil ich es hier schön fand und schade finde das alle hier weggehen. Bei Facebook bin ich in der Gruppe, aber es sind viele von hier nicht mitgegangen die ich gern gelesen habe. Wenn bei den Frühlingsmamis noch Mai und Juni dazu kommen wird mir das 1. zu unübersichtlich und 2. Tausche ich mich gern mit denen aus die so weit sind wie ich, auch da haben viele bereits Kinder. Das Du Dein Forum so verteidigst in allen Ehren, aber die Spanne zwischen März-Juni 1014 ist mir einfach zu groß. Nicht gleich alles persönlich nehmen! VG
    Antwort
  • Profilfoto  PeterPaul
    Kommentar vom 22.08.2013 10:55
    Gut geschrieben.ich als März Mami Stimme da voll und ganz zu :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2013 12:41
    Ich fänd es auch schön wenn wir es schaffen könnten dieses Forum wieder zu neuem Leben zu erwecken, was nicht heißen soll dass ich die Frühlings-Mamis nicht mag. Ich sehe das ähnlich wie Miracle, nur fand ich es total schade, wie hier nach und nach alle zu Facebook abgewandert sind. Wenn ich ne Facebook-Gruppe hätte haben wollen, dann hätte ich mir eine gesucht. Also in diesem Sinne: Ich fänd es toll, wenn wieder etwas leben in Bude käme
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 22.08.2013 16:39
    Es kann ja jeder schreiben wo er mag, aber so zu sein wegen einem Forum, was soll's.

    Zurück zum Thema, ich hatte vor einer Woche genau Termin und da war die Rakete 2,5cm. Ist bestimmt wieder 1cm gewachsen zu heute. Nächster Termin ist am Freitag nächste Woche.
    Irre was die alles sehen, meins hatte geschlafen und man konnte schon Arme und ein Bein sehen. Mein Arzt sagte, jetzt schlafen sie ca 7min und sind dann 1-2min wach, dann wieder 7min schlafen. Total spannend.

    Thema Nackenfaltenmessung muss ich meine Meinung komplett revidieren, bin jetzt auch dafür es nicht zu machen. Mein Chef hat bis auf Fruchtwasseruntersuchung alles machen lassen, es war alles in bester Ordnung. Und zur Geburt - Down Syndrom. Solange man kein klares ja oder nein bekommt macht man sich nur verrückt. Gibt wohl eine neue Methode mit Hilfe von Blut abnehmen von der Mutter, wo man das klar bestimmen kann. Ist wohl recht teuer, kennt das jemand?
    Antwort
Seite 19 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern