menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 04.07.2013 21:33
    Hallo Mausi Mami, wie war dein Tag. Ist deine Übelkeit besser. Ich wollte mich nach der Arbeit hinlegen, weil ich so müde war. Aber meine beiden Männer haben durch die ganze Wohnung getobt und Nerf gespielt. Die sind immer mal wieder wie kleine Jungs, die nicht erwachsen werden wollen. Konnte mich nicht richtig ausruhen. Aber egal, viele Kinder wünschen sich so einen Vater, der nach der Arbeit noch rumtoben möchte. In meinem Bekanntenkreis macht das keiner mit seinen Kindern. Hab voll Glück und Kevin auch. Der hat auch immer mit meinen Neffen getobt und ist richtig beliebt bei den Kindern im Bekanntenkreis.
    Ich bin immer noch so müde, will aber noch unbedingt gleich Harpers Island schauen. Schaffe ich aber bestimmt nicht.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 05.07.2013 06:53
    Das hört sich ja prima an. Hat deine Ärztin Ultraschall gemacht? Konnte man schon was in der Fruchthöhle sehen? Bin ja so neugierig.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.07.2013 13:47
    Liebe März-Mamis,

    tretet doch dem offiziellen babyclub.de März Mamis 2014 Club bei :)

    http://www.babyclub.de/community/clubs/M%C3%A4rz+Mamis+2014.html

    Katwoman
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 20:44
    Hallo zusammen,

    glaub ich darf mich auch endlich in ne Schwangerngruppe einreihen :-)
    Hab heute Morgen positiv getestet, die Linie war zwar nur schwach, aber sie war dar!!!!
    Freu mich ohne Ende, dass es nun auch bei mir geklappt hat!

    Kurz zu mir: Ich heiße Stefanie und bin 29 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft.

    mein ET kann ich leider noch nicht festlegen, da mein Zyklus so unregelmäßig war.

    Hoffe, dass alles gut geht und mein FA die Schwangerschaft bestätigt (mach gleich am Montag einen Termin :-))

    viele Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 05.07.2013 20:57
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2013 21:09
    Hallo Mausi-Mami,

    ja wir kennen uns aus der Hibbelrunde - bis jetzt geht es mir ganz gut, hab hin und wieder ein Zwicken und Zwacken im Bauch, meine Brüste spannen ein wenig und ich bin ganz arg müde.
    Hoffe das alles gut geht, bin so verunsichert, weil das alles so neu für mich ist :-)

    Und wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 07.07.2013 22:53
    Hallo soix4444, Herzlich Willkommen bei uns und schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 07.07.2013 23:01
    Meine Lieblingsschokolade schmeckt nicht mehr. Ansonsten habe ich keinen Appetit. Wenn ich nicht für mein Baby essen müsste, wäre das die beste Zeit für eine Diät. Ich esse auch so gerne Chips. Habe drei Tüten schon eine Woche im Schrank und noch nicht angerührt. Mal sehen, wann bei mir der Heißhunger kommt, dann sind die Chips fällig und schnell weg.
    LG Marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2013 09:57
    Guten Morgen,

    hab gerade einen Termin beim FA gemacht. Morgen hab ich also meinen ersten Termin, bin total aufgeregt, hoffe das alles in Ordnung ist.
    Seit ihr schon alle beim FA gewesen?
    Gestern habe ich nochmal einen SST gemacht (Clearblue mit Wochenbestimmung) bin demnach seit 2-3 Wochen schwanger - müsste also in der 4 oder 5 Woche sein, wenn ich das so richtig ausgewertet hab? Egal - morgen werde ich mehr wissen :-)

    Und sonst alles gut bei Euch? Mir geht es ganz gut, hin und wieder ist mir etwas flau im Magen aber so richtig schlecht geht es mir nicht. Allerdings tun mir meine Brüste höllisch weh, jucken und fühlen sich ganz schwer an! Aber damit muss ich jetzt wohl erstmal leben - könnte ja schlimmer sein :-)
    Kopfschmerzen habe ich auch schon seit ein paar Tagen, habt ihr hierfür einen Tipp für mich? will keine Medikamente nehmen.

    Grüsse
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 11:54
    hallo ihr lieben ich habe heute morgen doch tatsächlich positiv getestet ich freue mich soo sehr jetzt muss es nur noch da bleiben und ich freue mich total das wir jetzt zusammen schwanger sind mausemami
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 12:08
    ja das machen wir das wird schon alles aber strich ist strich wann hast du denn nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 12:45
    ich wünsche es uns soo sehr der test ist gerade nur ganz schwach positiv aber der wird schon noch ich mache in 2 tagen nochmal einen test
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 13:20
    ja ich werde versuchen übermorgen noch einen test zu machen ich habe noch einen und dann mache ich einen fa Termin aber meine Freude hält sich gerade noch ein bissel in grenzen also ich freue mich schon aber ich will erstmal Gewissheit haben also habe ich ja aber ich habe halt angst das es wieder abbhaut aber positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 13:24
    ich kann das noch garnicht richtig fassen ich musste mich gestern auf arbeit fast übergeben und am lliebsten will ich das meine fa mich krank schreibt bis alles sicher ist aber das geht ja auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 13:33
    ja aber mir geht es ja nicht wirklich schlecht nur so minimal aber aufjedenfall auszuhalten ich habe ja nur schiss und ich würde mich am liebsten in watte einrollen aber naja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 14:12
    Hallo ihr lieben!
    ich habe vor einer woche vom arzt erfahren dass ich, endlich, schwanger bin. bin nun in der 5. ssw.

    nur habe ich das "problem" dass ich top fit bin, nicht wie bei euch. also keine übelkeit oder schwächeanfälle. nur desöfteren ziehen im unterleib, hitzewellen und schmerzen/anschwillen in der brust. ist das normal in der 5. woche, oder muss ich mir gedanken machen? zum glück habe ich morgen einen ultraschalltermin beim Gyn dann bin ich hoffentlich etwas ruhiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 14:18
    hey Blaubeere mach dir keinen kopf und freu dich das du nicht ständig über der kloschüssell hängst vielleicht kommt das ja auch noch aber das ist alles so völlig ok und herzlichen Glückwunsch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 14:20
    gut :) und Dankeschön!
    Antwort
  • Profilfoto  ani34
    Kommentar vom 09.07.2013 14:31
    Hallo Ihr lieben,

    bin neu hier und würde mich gern in Eure kreise einreihen....
    ET. 13.03 2014 Geschlecht. unbekannt

    Leider kann ich meine Schwangerschaft nicht so richtig geniessen , da ich vor vier Monaten eine Eileiterschwangerschaft hatte. In der 8ten SSw wurde mir der rechte EL mit samt unseren Krümelchen entfernt...., jetzt vier Monate später bin ich glücklich wieder Schwanger zu sein , aber auch jetzt sind wieder grosse zweifel ob alles gut geht, zumal ich seit Sonntag Blutungen habe , wo meine Fä aber meint , es wäre zu früh um da was zu sagen oder zu machen , nächster termin ist am 15ten juli , dieses warten ist die hölle.
    Was habt Ihr so für erfahrungen in Eurer ssw so gemacht ?
    Liebe Grüsse ani34
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 09.07.2013 16:49
    Hallo ihr Lieben,

    Dann melde ich mich hier auch mal an, wie lesen uns ja jetzt eine Weile :) Ich bin 29, keine Kinder und hatte im Februar eine FG. Wir haben in der 8. Woche erfahren das wir schwanger sind (ungeplant) und einen Tag später war es nicht mehr am Leben :(

    Vor einem Monat habe ich dann die Pille abgesetzt und es hat anscheinend auch gleich geklappt. Ich habe am 8. und 9. positiv getestet und war auch am 8. beim FA da ich zufällig eh Termin hatte. Sie hat es mir bestätigt und ich bin ab morgen 5. Woche, hab sogar ein Ultraschallbild bekommen :)

    Ich habe absolut keine Beschwerden, mir ist nicht schlecht und meine Brüste sind schmerzfrei. Hoffentlich geht alles gut, ich habe auch etwas Angst das der kleine Schleimi (so nennt es mein Freund) nicht bei uns bleibt. Am 1.8. hab ich wieder Termin... Habt ihr eine Hebamme?


    Liebe Grüsse und uns allen eine spannende und positive Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 09.07.2013 18:00
    Herzlich Willkommen Blaubeere, Ani und Miracle. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Euch werden in den nächsten Tagen bestimmt noch mehrere Folgen. Freu mich so für euch. Ich war auch schon Shoppen bei H&M. Hab mir ne Schwangerschaftshose gekauft. Die hatten so viel Reduziert und da konnte ich nicht widerstehen. Mir geht es soweit ganz gut. Immer mal Übelkeit und Ziehen und ich habe jetzt keinen flüssigen Ausfluss mehr sondern gelben. Eine Hebamme habe ich noch nicht, aber in meiner Praxis sind auch Hebammen. Die nehme ich wohl dann.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 09.07.2013 18:01
    Herzlich Willkommen Blaubeere, Ani und Miracle. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Euch werden in den nächsten Tagen bestimmt noch mehrere Folgen. Freu mich so für euch. Ich war auch schon Shoppen bei H&M. Hab mir ne Schwangerschaftshose gekauft. Die hatten so viel Reduziert und da konnte ich nicht widerstehen. Mir geht es soweit ganz gut. Immer mal Übelkeit und Ziehen und ich habe jetzt keinen flüssigen Ausfluss mehr sondern gelben. Eine Hebamme habe ich noch nicht, aber in meiner Praxis sind auch Hebammen. Die nehme ich wohl dann.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 09.07.2013 18:04
    Herzlich Willkommen Sleep sheep und ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit. Hab dich vergessen. Hier sind so viele neue. Wie schön das es bei dir auch geklappt hat.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 09.07.2013 18:14
    Das gibt es doch nicht. Du hast aber ein Pech. Erst die schlimme Übelkeit und dann das noch. Hoffe es geht dir und dem Krümel gut. Gute Besserung und lass dich doch lieber noch mal Untersuchen.

    Wieso steht bei mir das ich in der 7 Woche bin? Laut meiner Rechnung erst 5+3, also 6 Woche.
    LG Marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2013 20:01
    Herzlich willkommen an alle "Neuen"

    hatte heute meinen ersten FA Besucht, war ja sowas von nervös, aber es wareinfach super! Schwangerschaft wurde bestägigt und mein ET wurde auf den 07.03.2014 festgelegt :-)
    War super toll, den "Krümmel" das erste mal zu sehen, hab auch ein Foto bekommen und jede Menge Infomaterial und Pröbchen sowie Folsäure.
    Meinen nächsten Termin habe ich am 24.07. und dann darf mein Schatz auch mit.

    @Mausi-Mami: du bist wirklich ein Pechvogel, drück dir die Daumen, dass die Beschwerden bald nachlassen :-)

    Hab die Liste der ET - Termine mal raus gesucht, da ich mein ET ja jetzt weiß :-)
    Wer will kann die Liste ja noch mit seinem ET ergänzen, dann haben wir eine schöne Übersicht :-)


    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 08.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    Antwort
Seite 2 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern