menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2013 07:58
    Mein Gott. Jetzt bin ich schon so aufgeregt, dass ich ganz vergessen hatte mich vorzustellen. Ich bin übrigens Annika, 27 und komme aus Herne.

    Für meinen Mann habe ich mir auch schon was überlegt. Wir gehen auf "unseren" Berg, wo er mir Ende letzten Jahres einen Antrag gemacht hat. Ich habe ihm ein Päckchen fertig gemacht mit dem Buch und dem positiven Test. Ich werde ihm sagen, dass er bitte nicht enttäuscht sein soll, weil das Geschenk noch nicht geliefert werden konnte und das auch noch eine ganze Weile dauern wird. Er bekommt also nur die "Bestellbestätigung" und eine ANleitung um sich schon mal damit vertraut zu machen.

    Sagte ich schon, dass ich total aufgeregt bin? Ich mache gleich erst mal nen Termin für den FA
    Antwort
  • Profilfoto  ani34
    Kommentar vom 12.07.2013 08:29
    Hallo Mädels


    leider muss ich mich von Euch verabschieden, hatte ja geschrieben , das ich Blutungen hatte und naja , was soll ich sagen , ich hab auch dieses Krümmelchen verloren . habe mehrere Tests gemacht und keiner zeigt mehr schwanger an . ich bin sehr traurig und fühle nichts als leere . Euch wünsche ich alles liebe und gute , passt gut auf Euch und euren bauchzwerg auf. werde sicher ab und zu mal vorbei schauen und gucken wie es Euch so geht !

    seid alle ganz lieb gedrückt !
    eure ani34
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 12.07.2013 09:58
    @ Ani fühle dich gedrückt wenn du quatschen oder einfach reden willst dann schreibe mich ruihg an hatte auch ein strenchen kurz bevor ich mit unsere püppi nun schwanger bin weiß wie man sich fühlt es bricht alles um einen herum zusammen aber kopf hoch fühle dich gedrückt !
    @steph von gehacktes solltest du komplett die finger lassen , gemüse immer waschen rohes halt allgemein meiden habe auch eine kleine katze dreiviertel jahr die ist uns zugelaufen und sage immer zu meinen mann er muss die toilette reinigen ansonsten kommt die kleine auch immer zu mir mit schmusen musst halt dran denken wennse geschmust hat immer alle stellen waschen
    mein mann war damals ganz schlimm mit dem nachgoggeln was ich so essen und trinken darf seufz nuuuuuur 2 kaffee trinken ect war schon krass ich sagte nur hey ich bin schwanger und nicht todkrank also nicht unbedingt drauf hören was das internet schreibt wenn es dir gut geht geht es deinen kind auch gut ! mache den test dann weißt du bescheid und du wie du dich nach richten musst


    wünsche euch allen eine schöne kugelzeit liebe grüß
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 09:59
    hey ani tut mir sehr leid das zu lesen ich weis leider auch wie du dich fühlst fühl dich gedrückt du und dein man ihr steht das zusammen durch

    hey steph also bei mir wurde in der letzten ss im februar gefragt ob ich so einen test machen möchte und der muss selbst bezahlt werden einmal gegen toxoplasmose und einmal gegen zytomelangie (weis nicht genau wie das geschrieben wiird) gegen toxo bin ich positiv aber gegen zytomelangie lleider nicht das ist eine krankheit die über kinder unter 3 jahren übertragen wird allesrdings nur über schpeichel und alles was in die windel kommt übertragen ich glaube beide test's haben ca. 30 € zusammen gekostet aber ich weis wie du dich fühlst ich habe das problem mit zytomelangie das wenn man es bekommt wohl ziemlich wahrscheinlich zu einer FG führt naja das wird schon

    ich hatte gestern total den dollen mittelschmerz man macht sich ja echt immer schnell ins hemd also ich zumindest naja das wird und muss diesmal einfach klappen ich habe gestern einen babykost aufwärmer gekauft XD ich kann es einfach nicht lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 10:40
    ich habe gerade gesehn das ich ihn och nicht gekauf habe :( ABER das ist garnicht so schlecht weil ich garnicht an die großen flaschen gedacht habe das war nen no name ding und gebraucht eig. hätte ich gerna alles neu aber da ich erst 20 bin und nicht soo viel verdiene eig. nix XD muss ich ein bissel schaun also einen kinderwargen und das zimmer will ich auf jedefall neu haben und die kleidung auch eigentlich alles ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 11:28
    @ mausemami danke für die ganzen tipps ich habe schon angefangen im februar ein ganz paar anzisachen zu kaufen aber ich warte jetzt erstmal ab bis ich weis was es wird dann kaufe ich glaube ich mehr sachen das ist irgendwie einfacher
    meine mama schenkt mir endweder den kinderwagen oder das kinderzimmer also wird mir das schonmal abgenommen und ein bissel zeit ist es ja noch bis der zwerg da ist ich freue ich schon soo sehr und wenn es dann anfängt zu treten *-* das wird so schön werden
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 11:43
    sagt mal warum sagt der baby club eig das ich in der 6 wohe bin ich bin heute 4+2 das ist die fünfte woche auf meiner seite steht auch fünfte woche aber wenn ich irgendwas schreibe steht hinter meinem namen 6 ssw??? muss ich nicht versthn
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 12.07.2013 12:33
    Hallo ich melde mich vom Sofa. Hab immer noch braunen Ausfluss. Ansonsten ist alles ok. Hier wird ja viel geschrieben. Ani das tut mir sehr leid für dich. Alle neuen sind herzlich willkommen. sleep shep das ist bei mir auch so.Wer kann uns das erklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 12:52
    marion mach dir keinen kopf degen dem ausfluss mein meiner FG hat es mit braunen ausflussangefangen und nach 3 h kam frisches blut und da es bei dir ja so anhällt denke ich dass alles gut geht ich drücke dir die dauen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 13:34
    soix das ist auf ihrer pinwand
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 14:01
    das ist ja schöönn mausemalmi hattest du eig. schon einen US?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 20:30
    ohh das ist toll ich bin so gespannt das hört garnicht auf mit dem hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2013 21:20
    So, jetzt weiß es auch mein Mann! Erst mal sind wir eine gefühlte Ewigkeit lang den Berg hinauf gestiefelt bevor wir an der Stelle ankamen, wo er mir den Antrag gemacht hatte. Ich hatte eine Decke, Kekse und was zu trinken mitgenommen und da haben wir es uns erst gemütlich gemacht. Irgendwann hab ich ihm sein Geschenk gegeben und mich natürlich dafür entschuldigt, dass es noch nicht da ist. Er hat es geöffnet und als er das Buch gesehen hat, hat er sich ganz verlegen bedankt. Da hatte er es noch nicht gecheckt. Bei dem Test hat es Klick gemacht und als ich ihm dann die Cola Flasche (die es im Moment mit ganz tollen Aufschriften gibt, u.a. Papa) zeigte auf der ganz groß stand: Du wirst Papa, war es vorbei. Ehrlich, ich habe noch nie gesehen, dass mein Mann vor Rührung, Glück oder was auch immer Pipi in den Augen hatte.....

    Ich hab heute übrigens auch auf einmal eine riesen Angst bekommen, dass unser Krümmelchen eine Behinderung haben könnte. Meine Cousine hat das Down Syndrom und wie gesagt, auf einmal überkam mich richtige Panik. Wie wahrscheinlich ist so etwas eigentlich?

    mein Frauenarzt hat natürlich Urlaub, sodass ich erst am 06.08. einen Termon bekommen habe. Am Montag gehen wir aber zur Vertretung um wenigstens einen ersten Blick auf das kleine Etwas werfen zu können.

    Wann erzählt ihr es euren Angehörigen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 12.07.2013 23:31
    meint ihr es ist schlimm das ich keinen richtig fett positivn tast habe der letzte war ein tag nach nmt? was man sich immer für gedanken macht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 13.07.2013 08:31
    Positiv ist positiv sleep sheep. Um Dich zu beruhigen, nimm den Clearblue digital wo dann das Wort "schwanger" erscheint.

    Hab gestern auch nochmal einen Test gemacht, verrückt.

    Soix Du kannst immer so schön aufmuntern, ich lese mir Deinen Post manchmal durch wenn ich mir wieder Sorgen mache... Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.07.2013 09:11
    miracle naja schwanger werde ich schon sein das merke ich ja auch nur beim letztenmal war der test einen tag vorher mega dick positiv

    mein baby frisst mir jetzt schon die haare vom kopf xD ich habe gerade femibion 1 gekauft 35€ mein lieber schwan nächstesmal werde ich das im internet kaufen eigentlich wollte ich gynvital haben aber dass hätte dort 49 € gekostet und oviel hatte ich nicht -.- gab jewals nur die packung mit 60 tableten aber dann muss man eh umsteigen auf femibion 2
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.07.2013 19:33
    viel spass beim sport
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 14.07.2013 12:21
    ja ich habe schon gesehn das es da knapp 10 € billiger ist aber ich wollte die jetzt schnell haben habe irgendwie das gefühl gehabt wenn ich die nicht nehme dann geht es wieder schief weil ich glaube das mir irgendwas fehlt aber jetzt habe ich sie ja


    ich habe immer voll das ziehn um UL vorallem wenn ich liege ich weiss das das die mutterbänder sind ist aber trozdem komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 14.07.2013 17:14
    Na Mädels, geht's Euch allen gut? Ich habe null Anzeichen auf schwanger und nur ab und an ein leichtes ziehen.

    Ich habe am 1.8. Termin beim FA und bin laut Rechnung vom FA dann 8. SSW aber nach meiner Rechnung erst in der 6. meint ihr man sieht da schon das Herzchen schlagen? Ich hab mein erstes damals in der 8. Woche ja verloren, mein FA sagte damals das seit ca einer Woche kein Herzschlag mehr vorhanden war. und dieser Termin ist für mich richtig wichtig gefühlsmäßig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2013 21:33
    Hey ihr Lieben!

    Ich will und versuch es so zu sehen wie du soix. Einfach keine bösen Gedanken zulassen. Aber es ist soo schwer! Ich wünsche mir dieses Würmchen vom ganzen Herzen und habe einfach schreckliche Angst, dass was passieren könnte. Dabei trinke ich keinen Alkohol und habe Anfang des Jahres mit dem rauchen aufgehört. Ich nehme regelmäßig femibion und das sogar schon seit einem Monat vor der ss...... Ich versuche mir ständig zu sagen, dass andere es schon direkt bekannt gegeben haben und nichts passiert ist obwohl sie z.T. sehr ungesund und absolut unverantwortlich (Alkohol, Zigaretten) gelebt haben.

    Warum hab ich nur so eine Angst? Das ist doch bekloppt....
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 14.07.2013 21:47
    So geht es bestimmt uns allen. Diese Angst wird uns noch lange begleiten. Der eine behält es für sich und der andere schreibt es auf. Ich habe so ein Tagebuch, dass Babybauchbuch. Da kann man alles schreiben was man denkt und fühlt. Das finde ich persönlich sehr gut. Habe ich auch bei meinem Sohn damals gemacht. Das war schon lustig, zu lesen, was ich vor 13 Jahren so gemacht habe. Ich musste mir Nausema holen, weil das mit der Übelkeit immer schlimmer wurde. So wie es aussieht, ist der Ausfluss weg. Hatte heute noch keinen gehabt. Morgen gehe ich wieder arbeiten. War ja nur bis heute krank geschrieben. Freue mich schon auf Donnerstag. Hoffentlich kann ich dann den Herzschlag sehen.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 14.07.2013 21:59
    Das hast du schön formuliert soix4444. Wünsche euch und euren Bauchzwergen auch eine gute und erholsame Nacht. Bis Morgen
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 15.07.2013 14:33
    Ich hab ganz weiß und ganz dick... ? Weiß auch nicht was das ist, ist auch nicht viel.

    Bei mir kommt da raus das es ein Junge wird, bald wissen wir mehr :) hab's auch im Gefühl das es einer wird
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 15.07.2013 15:12
    Den Ausfluss habe ich auch.
    Der ist aber nicht mehr farblos, sondern gelb geworden. Ich frag Donnerstag auch noch mal nach deswegen.
    Antwort
  • Profilfoto  bulka
    Kommentar vom 15.07.2013 18:36
    alles alles liebe an die märzmamis!
    Antwort
Seite 5 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern