menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 21:04
    hey mädels mich hatt es heute auf arbeit umgehaun nach drei stunden bin ich zum arzt es ging mir echt mies aber es ist ok lieber so als nicht sschwanger ich bin dann zu meiner fa ohne termin und sie hat sich trozdem fürmich zeit genommen echt ne klasse frau naja aufjedenfal bin ich jetzt krankgeschrieben diese woche das ist auch ganz gut so und dann habe ich 2 wochen urlaub am liebsten würde ich morgen nochmal testen aber ich habe nur noch einen test und ich denke es ist besser wenn ich erst übermorgen den test wiederhole naja mal schaun ich gehe jetzt schlafen bin echt KO gegangen aber ich freue mich
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 09.07.2013 21:44
    Gute Besserung. Hat seine Ärztin keinen Test gemacht. Blut Test oder Urintest. Oder meinte Sie, das es dafür noch zu früh ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.07.2013 23:11
    ich könnte gerade heulen ich kann nicht schlafen weil die blöden nachbarn so laut sind und dann hatte ich aufeinmal total durst auf orangschen saft ich hatte noch so ein kleines tetrapack bin dann in die küche geschlichen und sehe das mein freund es ausgetrunken hat das kann er doch nicht tun -.- ...und ich muss auf klo will aber nicht gehn damit der urin morgen konzentrierter ist manno ich bin echt na am wasser gebaut die letzte zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 10.07.2013 10:32
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Geht's Euch allen gut? Ich war gestern beim Sport und da wurde mit gleich schlecht, hab ich aufgehört. Ich versuche es die Tage evtl nochmal leichter.

    Mich beschäftigt was, und zwar die Berechnung meiner FA. Die rechnete nach der letzten Tag der Periode. Demnach bin ich ab heute SSW 5. ich kannte meinen ES und das hat die aber gar nicht interessiert. Sie sagte das wird so gemacht. Aber ich bin doch nicht Woche 5, nach meinem ES bin ich Woche 3. ich habe auch eine ganz tolle App, "Meine Schwangerschaft", da sieht man jede Woche was sich so tut und es gibt Tips. Sehr zu empfehlen :) nur kann ich das irgendwie gar nicht gespannt lesen und mich freuen, weil ich ja glaube das stimmt bei mir alles nicht überein und überhaupt...

    Wie ist das bei Euch mit der Rechnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 10.07.2013 10:33
    Die rechnet nach der letzten Periode sollte das heißen sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 10:40
    hallo miracele also so viel ich weis (und so wurde es bei allen gemacht die ich kenne einschliesslich mir) rechnet man ab den ersten tag der letzten periode und geht dann von 40 ssw aus oder man rechnet ab dem tag des eisprungs dann geht man aber von 38 wochen aus also kommt es eig. aufs selbe raus also liebe grüsse und genis die zeit sie ist bestimmt schnell um habe ich mir sagen lassen xD
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 10:43
    @ marion ne sie hat keinen test gemacht ich habe ihr gesagt das ich einen gemacht hat dann hat sie gefragt wie lange ich schon drüber bin und dann habe ich gesagt noch garnicht :) und jetzt habe ich nächste woche donnertag einen termin da kann man dann vermutlich schon die fruchthülle sehn samt meines früchtchens
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 10:55
    ist das bei euch auch so das ihr ständig die sst angucken musstet ich kann die dinger garnicht aus den aucgen lassen habe heute morgen doch och getestet und der 2 strich ist viel dicker als gestern ich bin mal gespannt ob es eins ist oder vielleicht sogar 2
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 10.07.2013 10:57
    Und mein NMT wäre morgen (11.), hatte einen Zyklus von 36 Tagen, letzte Mens war am 05.06. und ES am 26.6.

    Na gut .... Dann eben 5. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 12:01
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 08.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt


    ❤Nächster FA-Termin❤
    sleep-sheep 18.7.13
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 12:02
    wollen wir das vielleicht auch hin schreiben wann wir den nächsten termin haben wenn nicht dann lasst es einfach beim nächstenmal wieder weg
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 10.07.2013 12:20
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 08.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt




    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 12:35
    ok dann nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 10.07.2013 12:40
    Oh stimmt ich hab die Hälfte vergessen sorry das war keine Absicht! Bin jetzt wieder mit dem Handy online, vielleicht schreibst Du's wieder hin? Die Idee ist gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 12:53
    oh ok alles klar
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 12:54
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 08.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt


    ❤Nächster FA-Termin❤
    sleep-sheep 18.7.13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2013 13:19
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 08.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt


    ❤Nächster FA-Termin❤
    sleep-sheep 18.7.13
    sunjo 24.07.2013


    Antwort
  • Profilfoto  ani34
    Kommentar vom 10.07.2013 15:06
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 10.07.2013 16:39
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 08.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt


    ❤Nächster FA-Termin❤
    sleep-sheep 18.7.13
    Marion Rood 18.07.13
    sunjo 24.07.2013

    Hallo Ani34,
    herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich habe dich mal in unsere Liste mit eingetragen.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 17:26
    hey mausemami wie geht es dir heute
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 10.07.2013 18:52
    Wir hätten gern ein Mädchen, da mein Freund schon einen Sohn hat. Aber mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge, was auch sehr schön wäre :) wie sagt man... Hauptsache gesund ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 10.07.2013 19:44
    Hallo Mädels,
    ich habe seit vorhin braunen Ausflus. Aber nur am Papier. Morgen werde ich sofort zu Arzt gehen und versuche mir positive Gedanken zu machen, dass alles gut ist. Melde mich dann Morgen bei euch.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 19:53
    hallo marion ich drüke dir die daumen das alles gut ist aber brauner ausfluss ist altes blut sorgen kannst du dir machen wenn frisches blut kommt aber ich kann dich verstehn leg dich hin ruh dich aus und vielleicht nimm magnesium wenn du kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 10.07.2013 19:55
    Ja braunes ist altes Blut, das kann zb von der Einnistung kommen. Viel Glück morgen und alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 10.07.2013 19:57
    Danke dir. Hab kein magnesium da. Ich liege auf dem Sofa und schaue gleich pro 7. Jetzt ist ausruhen angesagt.
    Antwort
Seite 3 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern