menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 20:00
    auf rtl2 kommen babysendungen aber das ist vermutlich nicht gut zum ablenken
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 20:14
    lustig meinst du du bekommst noch eine also ich wünsche mir ein mädchen und ich glaube auch das es eins wird weil ich dachte das es letztes mal ein junge ist und ich glaube mädels beissen sich mehr durch
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 20:23
    ja ich auf jeden fall will ich wirklich auf pink stehe oder ebend blau das wichtigste ist erstmal das es bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 20:29
    total süüss hoffentlich hast du dann auch noch hunger wenn sie da ist ich habe mir gerade ganz viel obst und gemüse gekauft nimmst du vitamin zusätze?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 20:37
    aber das ist nur folsäure oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 20:42
    letztesmal habe ich keine vitamine genommen eig wollte ich das dieses mal auch machen aber die auswahl ist risig
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 20:53
    ich habe gerade mal eine probe darvon angefordert ich habe heute auch amecke säfte gekauft XD ist die wurst schon da
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 20:56
    mein bauch ist voll hart geworden seit gestern ich bin soo gespannt ob es ein baby oder vielleicht 2 sind ich war diesen zyklus bei der ärztin und die hat gesehn das zwei eier springen ich bin echt sehr aufgeregt auf nächste woche
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 10.07.2013 21:02
    bin heute gerade mal in die 5te gekommen und ende der 7 habe ich es letztesmal verloren aber das wird schon wenn ich die 12 wochen geknackt habe dann gibt es erstmal ne party und ich habe konzert karten und bin etwas unsicher was das angeht ist am 24.8 aber ich habe mich so darauf gefreut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2013 09:14
    Guten Morgen zusammen,

    bei mir geht´s auch noch mit Gelüsten, hab eher keinen Appetit und manche Gerücht stören mich, aber alles noch zum aushalten :-)

    Vom Gefühl her glaube ich auch, dass es ein Mädchen wird und laut chinesischem Geschlechterkalender wird es auch ein Mädchen :-) Mein Mann ist allerdings überzeugt, dass es ein Junge wird - wir waren gestern Kinderzimmermöbel anschauen, aber nur weil wir eh gerade im Möbelgeschäft waren und mein Mann war total auf blau fixiert!

    Erzählt habe ich es noch niemand, hab Angst, dass noch etwas passiert :-( Werden es aber unseren Eltern und Geschwistern in zwei Wochen sagen, da hab ich nämlich Geburtstag und da fällt es dann schon auf, wenn ich nicht mal ein Glas Sekt trinke :-)

    Hab ja am 24.07. den nächsten FA Termin, nehmt ihr eigentlich Eure Partner mit zu diesen Terminen oder erst später? Bin mir da noch nicht so sicher?


    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 11.07.2013 10:26
    War gerade beim Arzt. Alles ok. Hab jetzt auch noch Durchfall dazu. Frucht höhle war in der Grbarmutter und es war da drin. Schonmal keine eileiter Schwangerschaft. Habe jetzt AU bekommen und Magnsium und Bett ruhe. Werde mich jetzt ausruhen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 11.07.2013 10:37
    In welcher Woche bist Du? Wann war deine letzte Mens Marion?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 10:43
    marion das ist doch gut das lles ok ist das wird schon viele haben das am anfang habe ich gehört

    zum thema sagen ich habe es leider chon richtig vielen gesagt^^ ich kann es einfach nicht für mich berhalten ich will die zeit genießen egal wielange es geht also mache ich auch kein geheimnis daraus und wenn es doch wieder abhaut dann wissen wenigstens alle warum es mir so scheisse geht
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 10:48
    achja und zum thema gelüste ich bin mir zwar nicht sicher ob das an meinem untermieter liegt aber kennt ihr ayran das ist so ein jogurt wasser geträng darauf fahre ich total ab aber schon seit über einer woche xD

    soix das ist doch toll ich habe gestern und heute auch nochmal einen test gemacht ich kann es einfach nicht lassen dieses gefühl wenn der zweite schtrich kommt ist einfach zu schön ich habe ein bild reingestellt von allen drei test ist auch krass wie die sich verändert haben in 3 tagen von fast negativ bis super stark positiv vielleicht ist das schon das erste zeichen für zwillinge hihi mal schaun ch weis garnicht ob ich mir zwillinge wünsche eigentlich währe es klasse aber es ist so eine enorme arbeit und studieren nebenbei klappt dann glaube ich nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 11.07.2013 10:49
    Meine Angst das es nicht bleibt ist so groß das ich mit dem Gedanken spiele zu einem anderen Arzt zu fahren und nochmal schauen zu lassen ob's da ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 10:52
    mach das doch einfach wenn es dir dann bessergeht anderer seits musst du ja dann da hin und rum warten vielleicht ist es besser wenn du dich ausruhst das wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 13:50
    Hey ihr lieben ich dachte es währe nett wenn wir vielleicht auch einen club hätten und deswegen habe ich mal einen gemacht also wenn ihr mögt der club heißt welt-besten-märz-mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 13:53
    na toll xD es gubt ja doch schon einen naja ein versuch war es wert
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 14:58
    josephinr ich drücke dir die daumen das du schon was sehn kannst
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 11.07.2013 16:05
    Ich bin 6Woche. Sie sagte 5+3. Herz hat noch nicht geschlagen, ist ja noch zu früh. josefine wünsche dir viel Glück. Bei dir kann man bestimmt mehr sehen. Du bist ja eine Woche weiter wie ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 11.07.2013 21:27
    Oh schön! Das Herzchen schlägt, super. Ich habe am 1.8. auch Termin und hoffe das man was sieht. Bin jetzt in der 5. (angeblich)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 21:37
    ich habe auf der rechten seite rippen schmerzen meint ihr das hat irgendwas zu bedeuten? hats bestimmt nicht aber ich habe es seit 2 tagen mergwürdig
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 21:40
    sorry wenn ich euch damit nerve aber wollt ihr nicht vielleicht doch mit in den club umziehn ich habe gesehn der andere märzmami club wird garnicht benutzt der club heißt "welt besten märz mamis"
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.07.2013 21:47
    ich habe auch rücken schmerzen aber alles aushaltbar ich habe mehr probleme mit meinem kreislauf und der müdichkeit und ich musste heute extra losrennen um mir ne fertig kartoffelsuppe zu holen und wo ich dann angekommen bin habe ich mir dann doch was vom chinesen geholt und jetzt will ich unbedingt ayran aber ich renne jetzt nicht nochmal los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2013 06:13
    Hallo ihr Lieben!

    Wie es scheint gehöre ich auch zu den März-Mamis. Ich habe Anfang der Woche (Di) mit einem Frühtest positiv getestet und heute noch einmal. Laut diesem Rechner hier bin wäre ET der 20. März. Ich bin immer noch ganz platt. Es hat direkt im ersten Zyklus geklappt und ausgerechnet in den Flitterwochen.... Ich bin so was von glücklich. Heute werde ich es meinem Mann sagen, der heute auch Geburtstag hat. Er bekommt das Buch "Papa to go" und den postiven Test. Ach, ich freu mich so!
    Antwort
Seite 4 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern