menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 11.03.2014 15:46
    Hey,

    @Nessy
    Herzlichen glueckwunsch zu der kleinen maus und ein wunderschoenes kennenlernen.


    Ich hab gestern mal wieder nen Abstecher ins kkh gemacht. Mein Blutdruck war 2 Tage lang bei ueber 177/98 und Puls 112. Hebi meinte dann ich soll es abpruefen lassen, was wir dann such Taten.
    Im Krankenhaus wurde Blut abgenommen und alles gemessen... Und es war sonst alles klasse. Auch Ctg vom Hasen war super.

    Soll jetzt meinen Blutdruck noch mehr kontrollieren und ggf. Wieder kommen. Zu meiner Fa, die die blutducktabletten verschrieben hat muss ich nicht mehr, werd jetzt direkt vom kkh betreut.

    Beim Ultraschall zeigte sich der kleine bei 37+1mit einer ungefaehren groesse von 43cm und Ca. 3360g.


    Hoffe es geht euch gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.03.2014 18:53
    hallo ihr lieben,

    morgen ist es bei mir so weit und der kleine Taio wird wegen BEL auf die welt geholt ich freue mich total bin aber nerflich ziehmlich am ende mir ist schlecht und ich bin die ganze zeit am zittern und irgendwie auch kurz vorm heulen ist irgendwie einfach ganzschön aufregend ebend hat mich der kreisssaal angerufen und mich gefragt ob die den KS nicht um einen Tag verschieben können? ich bin fast aus allen wolken gefallen und habe dieses verneint ich könnte jetzt schon ein beruigungsmittel vertragen und die wollen mir noch so einen tag aufdrücken... nenene dass packe ich nicht sorry nichts desto troz wurde die OP um einige stunden Verschoben dass macht mich wahnsinnig eig. währe ich hier mirgen um 6:00 morgens losgefahren und jetzt geht es erst 9:45 los ich soll halb 11 da sein aber wann genau die OP ist konnten die mir nicht sagen ich soll zeit mit bringen ... ich glaube die können echt schonmal baldrian bereit legen ich freue mich riesig aber ich drehe auch durch ich schaue mal ob ich mich morgen abend kurz melde wenn nicht seid mir nicht böse

    ganz liebe grüße Marly
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.03.2014 19:01
    Ganz viel Glück bei Deiner Geburt Marly.Das warten nervt, ist man aber vom Hibbeln ja noch gewöhnt;-) wirst sehen,geht schneller als Du denkst
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 12.03.2014 16:22
    Hey,

    @sleep sheep alles alles gute fuers kennen lernen, du hast es Ja jetzt vielleicht schon geschafft und haelst deinen Engel in den armen.
    Geniesse die Zeit


    Liebe gruesse
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.03.2014 16:32
    Huhu ihr Lieben Taio wurde gestern um 13:30 geboren mit einem Gewicht von 3615 g und einer Länge von 54 cm uns geht's gut ich habe noch viele schmerzen aber Taio Macht alles wieder gut
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 13.03.2014 21:08
    Hey,

    @sleep sheep
    Herzlichen glueckwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich hoffe ihr habt eine schoene Zeit und du geniesst es deinen muckel in den armen zu halten.


    Ich hab Morgen wieder Termin mit der Hebamme mal sehen was sie sagt. Hab jetzt ast taeglich senkwehen. Mal sehen wann es los geht.

    Drueck euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 14.03.2014 10:22
    huhu,

    @sleep sheep auch von mir alles Gute zu deinem kleinen.. Genieß die Zeit :)

    Unsere kleine ist jetzt schon 1 Woche und 1 Tag alt, wie schnell die Zeit vergeht^^

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 14.03.2014 10:22
    huhu,

    @sleep sheep auch von mir alles Gute zu deinem kleinen.. Genieß die Zeit :)

    Unsere kleine ist jetzt schon 1 Woche und 1 Tag alt, wie schnell die Zeit vergeht^^

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 17.03.2014 19:04
    Hallo zusammen,
    Wie gehts euch?
    Was macht die Schwangerschaft?
    Bei mir soweit alles super,nur leider habe ich überhaupt nicht das Gefühl das es bald losgehen soll,außer senkwehen (und das nur selten am Tag) habe ich echt nichts!!
    Wie ist das bei euch?

    Bei wem ist der Nachwuchs schon da?

    Lg 👶
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.03.2014 02:47
    Taio und ich sin seit Samstag zu Hause ich habe uns auf eigene Gefahr selbst entlassen und geht es total gut ich habe nur sehr mit wasseteinlagerungen zu kämpfen und wir hatten viele Probleme mit dem stillen doch ich hanbe mir heute Brust warten hutchen geholt und jetzt klappt es richtig gut ich hoffe euch allen geht es gut und ihr müsst nicht mehr all zulange warten ganz liebe grüße marly
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 18.03.2014 19:28
    Hi Marly,schön das du deinen kleinen Mann schon in deinen Armen liegen hast 😊

    Seit gestern Abend habe ich alle 10min wehen,war dann heute morgen im Kh,die haben mich aber wiederum nach Hause geschickt und gemeint ich soll lieber zu hause warten bis es schlimmer wird mit den Schmerzen!!
    So und jetzt liege ich hier und warte!! Obwohl es langsam echt unangenehm wird!! Aber es ist noch zu aushalten!! Schmirblutung habe ich auch noch dazu bekommen,aber das soll normal sein!!

    Lg an euch alle!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.03.2014 04:23
    Oh Mensch na dann alles gute und ganz viel Kraft für die Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.03.2014 22:04
    Melina wurde am 11.03.2014 um 14.27 Uhr mit 3450 gramm und 53 cm geboren. Durch das grüne Fruchtwasser hat sie sich mit einem Neugeboreneninfekt/sepsis angesteckt. Sie liegt seit dem 12.03.2014 auf der Neugeborenenintensivstation und war schon auf dem Weg der Besserung. Dann kam gestern die Schockdiagnose Hirnhautentzündung. Die nächsten Tage sind jetzt kritisch. Sie ist sehr krank und musste schon viele schlimme Untersuchungen aushalten. Aber sie wird es schaffen. Sie ist eine Kämfperin. Ich darf sie jetzt die nächsten Tage nicht aus dem Kasten nehmen, wegen der Hirnwasserpunktion und der Kopfschmerzen, die sie hat durch die Krampanfälle. Die Schwester macht alles und wir sitzen nur da und können ihr nicht helfen. Aber wir sprechen viel mit ihr, wenn sie wach ist. Wir sind von Morgens bis Abends immer in der Kinderklinik. Deswegen habe ich mich auch noch nicht gemeldet.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 20.03.2014 14:15
    @marion, ich bin echt bestürzt, das es Melina so schlecht geht. Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute und viel Kraft. Die Kleine wird bestimmt wieder ganz gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 20.03.2014 18:47
    Liebe Marion, Kopf hoch das wird schon, deine kleine Maus wird bald wieder gesund!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!! Las dich ganz fest drücken, und melde dich bald wieder wie alles verlaufen ist!!
    Lg Patty
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 21.03.2014 12:25
    Hey,

    Auch von mir und meinem Mann gute besserung fuer die kleine melina und Ganz viel Kraft fuer euch.

    Ich erzaehl spaeter von unserer schockgeburt
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 31.03.2014 09:17
    Liebe März Mamis,
    Ich denke wir halten alle schon unsere süßen Babys in der Hand und genießen die Zeit mit ihnen!!!
    Ich wünsche euch alles gute,das eure kleinen gesund und munter sind und bleiben!!
    Alles alles liebe wünschen euch Patty und Henry!!! 😘

    Mein kleiner Mann kam am 21.3 zu Welt,nach 6std power presswehen,es war keine leichte Geburt,drei hebis,eine Assistent Ärztin,und eine Oberärzten waren im Kreißsäle mitdabei.
    Aber wir haben es geschaft 😄😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 22:25
    Ich melde mich auch mal als Mami zurück. Die "kleine" Mila ist am 26.03. um 0.30 auf die Welt gekommen. Es war zwar ne recht lange Geburt (ca. 24 Std. Wehen und 8 Stunden Kreißsaal) aber insgesamt echt unkompliziert. Es gab zwar das problem, dass meine Fruchblase nicht platzen wollte und durch die pda die wehen aufhörten, dafür könnte ich aber immer mal wieder wegnicken, was auch echt schön war :)
    Mila ist übrigens mit 54 cm und 4280 gr auf die welt gekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 02.04.2014 14:19
    Unser Riccardo kam am 17.3. um 8:45Uhr nach 5h zur Welt. Ich glaube er bleibt Einzelkind ;)
    Nachts wurde ich von Schmerzen wach und auf dem Weg ins Bad lief schon das Fruchtwasser. Ab ins Krankenhaus, unterwegs die Wehen alle 2min. Im Krankenhaus war der Muttermund bei 4cm und ich hatte echt Schmerzen, der Arzt sagte es ging meinem Körper zu schnell. Ich hab dann was bekommen was die Wehen stoppt damit die ne PDA machen konnten. Danach gings. Hab viel Blut verloren und musste dann noch in den OP weil die Plazenta nicht raus wollte. Aber ich bin nicht gerissen, obwohl ich Dammmassage etc nicht gemacht habe.

    Unser Sohn ist 48cm groß, wog 3375g und hatte einen KU von 34cm.

    Ich bin so verliebt in meinen Frosch und hab manchmal Tränen in den Augen wenn ich ihn ansehe. Das Beste überhaupt :)

    LG Miracle
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 02.04.2014 14:24
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Euch alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 02.04.2014 23:11
    Melina hat die Hirnhautentzündung so gut wie überstanden. Der Hirndruck ist besser geworden. Sie hat aber immer noch Durchfall und übergibt sich ab und zu. Ihr Popo ist auch sehr entzündet. Darf man nur mit Tüchern abtupfen, die in einer Dose mit einer Lösung sind. Keine Ahnung wie die Lösung heißt. Desitinsalbe hilft nicht. Aber das ist alles nicht so schlimm. Hauptsache sie hat überlebt. Wir sind so erleichtert und freuen uns so. Habe sie gestern und heute trocken gemacht und gefüttert. Das war so toll, sie endlich nach so langer Zeit wieder im Arm zu halten. Ich kann es nicht oft genug sagen, dass sie so lieb ist. Sie weint fast nie und ist nur zum essen wach. Danach schläft sie sofort wieder ein. Alle sechs Stunden muss sie zum essen geweckt werden, weil sie sonst noch länger schlafen würde. Aber sie bekommt auch so viele Medikamente. Deswegen ist sie bestimmt nur am schlafen. Sie wird, bevor sie entlassen wird, noch von dem Neurologen untersucht und wir müssen immer wieder zu Kontrollterminen zu dem Neurologen. Ob sie bleibende Schäden haben könnte, kann man erst so in zwei Jahren sehen. Und wenn es so sein sollte, werden wir alles für sie tun und zu allen möglichen Therapien mit ihr rennen und für sie da sein. Sie wird sich immer auf ihre Eltern verlassen können. Ich war heute wieder geschockt Melina zu sehen. Sie hat den Zugang wieder am Kopf. Das sieht so schimm aus. Die haben die Maus schon wieder so gestochen. Das tut mir dann so weh. Sie hat noch einen zweiten Zugang am Fuß bekommen und sie haben Arm und Bein gebunden damit sie den am Kopf nicht rauszieht. Die haben auch noch einen Keim gefunden, den sie nur vom Blutabnehmen bekommen haben kann. Die kleine zieht auch alle Keime Viren und Bakterien an. Habe gerade abgepumt. Blut kommt nicht mehr. Aber auch kaum Milch. Das waren zusammen keine 10ml. Es ist wahrscheinlich vorbei mit Milch. Versuche aber noch weiterhin. Vielleicht ist sie zu Ostern zu Hause. Darauf freue ich mich schon. Hoffe das die Pampers New Born und Grösse 50/56 noch passen. Ist alles noch neu im Schrank verstaut. Jetzt haben die auch noch Noroviren bei Melina gefunden und meinen das sie sich bei uns angesteckt hat. Obwohl sie schon vor uns immer gebrochen hat. Wir sollen jetzt zum arzt und uns testen lassen. Keine Ahnung was das bringen soll. Wir brauchen gar keine Medis und Melina auch nicht. Sind ja wieder gesund. Stillen ist auch Scheisse. Ich darf sie immer noch nicht anlegen. Schon seit über zwei Wochen. Beim pumpen kommt immer noch so wenig. Wie soll das auch was werden. Ohne stillen, keine Milch.
    Liebe Grüße Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 03.04.2014 08:42
    Guten Morgen,

    @Marion, gute Besserung an die kleine Maus und euch weiterhin viel Kraft. Das wird schon.

    @all Glückwunsch an alle Mamis die ihr Würmchen schon in den Armen halten :)

    Unsere kleine Maus ist heute 4 Wochen alt, unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Da die kleine nun schläft kann ich ja mal ein wenig erzählen :)
    Linnea ist am 6.3.14 um 6:21 Uhr mit 54cm und 4060g zur Welt gekommen.
    Die Geburt verlief sehr gut.. Hatte am 5.3. schon seit Nachmittags wehen, habe diese nur nicht als solche erkannt^^ Als es Abends dann immer schlimmer wurde dachte ich schon das fühlt sich nicht mehr wie Vorwehen an. Ab 22 Uhr kamen die Wehen dann schon alle 10 min. Da es aber noch auszuhalten war habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, war mir auch immer noch nicht sicher ob es wirklich schon richtige Wehen sind^^ Um halb 1 habe ich dann meinen Mann geweckt, weil es immer schmerzhafter wurde und immer noch alle 10 min. Haben dann den Rest noch in die Kliniktasche gepackt und auf meine Schwiegermutter gewartet da wir ja noch 2 Kinder Zuhause haben^^
    Um 2 waren wir dann im Krankenhaus.. Musste da dann noch eine Stunde über den Flur laufen, weil der MuMu erst bei 3 cm war. Die Hebamme meinte so zu mir wenn ich dann wieder komme könnten wir über ein Entspannungsbad nachdenken und gegen Mittag hätte ich meinen Wurm in den Armen.. Aber dann ging alles so schnell das für ein Bad gar keine Zeit mehr war :) um ca halb 5 war der MuMu bei 5cm, ab ca halb 6 habe ich im Kreißsaal gelegen und um 6:21 Uhr war die kleine da. :) Es lief wie im Bilderbuch hat die Hebamme gesagt ich bin weder geschnitten worden noch gerissen. Und es ging so schnell und das fürs erste Kind :)
    Aber man muss ja sagen die Schmerzen sind mit keinen anderen Schmerzen zu vergleichen :D
    Als ich dann den ersten Schrei von ihr gehört habe und sie dann auf der Brust liegen hatte war (fast) alles wieder vergessen. :) Ganz weg waren die Schmerzen danach nicht, durch die Nachwehen, aber um einiges erträglicher. Habe Schmerzmittel über den Tropf bekommen während der Geburt. Für die PDA war es bei mir auch schon zu spät,weil alles so schnell ging.

    Am Montag hat die kleine die U3 mal sehen ob da alles in Ordnung ist :)

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 08.04.2014 22:48
    Ich habe gute Nachrichten. Melina kommt Morgen auf die normale Neugeborenenstation und ich darf endlich bei ihr bleiben. Und wenn alles gut läuft, kommt sie Freitag nach Hause. Oh ich freue mich so, dass ich dann Tag und Nacht bei ihr bin. Sie bekommt Morgen Abend das letzte mal Antibiotikum und dann wird der Zugang am Kopf gezogen. Vor der Entlassung machen die noch die U3 und einen Hörtest. Sie muss noch zum EEG und Hirnultraschall und nochmal Blutabnahme. Wenn alles in Ordnung ist, wird sie Entlassen. Heute ist sie vier Wochen alt und wiegt 3720 Gramm und hat 56 cm. Bei der Geburt hatte sie 3450 Gramm und 53 cm.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 08.04.2014 23:04
    Gott sei dank freu mich sehr für euch marion
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 09.04.2014 17:26
    Ich freue mich auch für euch.
    Da siehst du ja das deine kleine Maus eine große Kämpferin ist :)
    Antwort
Seite 40 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern