menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 17.02.2014 11:02
    Halli Hallo Mädels,

    erst mal mein herzlichen Glückwunsch an Mami89 und Mausimama. Mensch ihr habt es geschafft und seit sicherlich überglücklich. Ich wünsche euch für die ersten Tage mit euren Kleinen alles alles Gute und ganz viel Zeit zum kuscheln und kennenlernen.


    @sleep-shepp: mach dir keine Vorwürfe nur weil dein mann nun Gürtelrose hat. Er hat trotzdem kein Grund dazu dich zusätzlich so zu stressen und so unfreundlich zu sein.

    @all
    anscheinend waren all unsere Männer letzte Woche krank. Meiner hatte ne Mandelentzündung und wieder eine beginnende Bronchitis. Zum Glück ist er jetzt wieder gesund, denn Männer leiden wirklich schrecklich.


    Ich habe heute mein Vorabgespräch in der Klinik und bin ganz gespannt, was sie mir da sagen und naja alles eben.
    Hatte heute Nacht das gefühl der kleine will durch die Bauchdecke kommen. Mir tat mein bauchnabel höllisch weh und es hat immer so nach unten gezogen. Zudem ist der kleine Mann seit zwei Tagen total mobil.


    Sorry für die Tippfehler, habe jedoch seit 4 Tagen taube Fingerspitzen und spüre fast gar nix mehr, muss ich heute auch im KH ansprechen und meine Blutdrucktabletten wirken mal gar nicht.

    Drücki an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.02.2014 18:45
    hey kleo wie wars denn in der klinik??
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 17.02.2014 19:30
    Nabend,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis :)
    Ich kann es auch kaum noch abwarten, fühle mich die letzten Tage nicht mehr wirklich wohl :-/

    Mein Mann und ich hatten jetzt am wochenende unseren Geburtsvorbereitungskurs. Es war echt interessant und viele Informationen haben wir auch erhalten was mir sehr wichtig war, da es ja mein 1. Kind ist. Die Hebamme hat auch nichts schön geredet.

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 19.02.2014 16:14
    Hey maedels,

    Also hab Montag meine blutwerte zwecks des neuen zuckertestes bekommen. Angeblich alles ok und soll mir keine Sorgen machen, sollte aber mal mit meiner hausaerztin ueber einen umfangreichen Test reden, da der nuechternwert leicht erhoeht war. Die Werte nach der glukosegabe sollen aber super gewesen sein.
    Auf Nachfrage was das bedeutet nur die Antwort: keine Panik, sollte aber nochmal nachgegangen werden da es Ja schon das zweite mal so ist.....
    Ich wie zweite mal.... Darauf die arzthelferin:na das hatten wir schon mal.

    So hab das Montag im Krankenhaus angesprochen und die schauten auch nicht schlecht, vor allem mit dem Hintergrund das der kleine Ja zu gross sein soll... Auch das ich auf den zweiten Test bestehen musste und selbst zahlen musste... Kam nur stirnrunzeln.

    Hab dann fuer heute nen Termin bei nem diabtheologen bekommen im Kh und soll jetzt eine Woche lang 5 mal meine blutzuckerwerte Messen und dann wird weiter entschieden.

    Das Krankenhaus ist echt toll, haben noch viele broschueren bekommen und auch schon die antraege fuers Standesamt sowie die aufklaerungssachen zwecks nakosen etc.
    Untersucht wurde ich jedoch dort nicht nochmal und sie meinten auch da er richtig liegt ist erstmal alles schick
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 21.02.2014 18:09
    Hallo ihr lieben👋👋👋
    Wie gehts euch?
    Wie gehts euren kleinen?

    Bei mir sobald alles im grünen Bereich, war am Mittwoch bei meiner Ärztin und sie meinte es könnte jederzeit losgehen, habe schon einen harten Bauch, das Laufen wird schon immer mehr anstrengen für mich, und der kleine Mann hängt schon im Becken!!! 😊
    Das Gefühl Habe ich noch nicht das er in der nächsten Zeit kommen soll!!
    Mhhhhh mal schauen!!

    Lg an euch alle!! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 24.02.2014 09:52
    Hey guten Morgen,

    Ich wuensche allen einen tollen Wochenstart.

    @patty
    Das klingt doch alles gut bei dir. Und lange hin ist es Ja auch nicht mehr.

    @all
    Ich war auch am Freitag bei meiner Fa. Ctg war super und der kleine ist quickfedel. Der muttermund ist noch bei 5,9cm Also meinte sie wird er wohl doch nicht frueher kommen.
    Sonst liegt er auch schon tief im Becken und in der richtigen Raketenposition, was mich natuerlich freut.

    Dann wurden die zuvkeruntersuchungen besprochen, und sie meinte das wohl ein diabethis Typ 2 vorliegen wuerde. Dies konnte ich aber dank meiner Messungen der letzten Tage und meinem vorherigen gespraech mit der diabethologin verneinen, denn der hatte ich meine Werte der letzten Tage genannt und sie meinte die waeren unsuffaellig und voellig super. Nicht mal annehernd im risikobereich.

    Darueber hab ich mich nastuerlich sehr gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 27.02.2014 13:01
    Hallo zusammen,

    @kleo das ist schön das sich das bei dir nicht bestätigt hat.

    Ich hatte gestern wieder Vorsorge bei meiner Ärztin. Bin jetzt in der 39. Woche.. Habe Gott sei dank nicht mehr lange :-)
    Der kleinen geht es gut, sie ist jetzt ca 52 cm groß.. Ich habe schon vorwehen. Beim CTG sind sogar schon 3 kleine Wehen zu sehen gewesen :-) Ich hoffe das es dann jetzt nicht mehr lange dauert bis es losgeht.

    Lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 27.02.2014 18:51
    Melina hat sich gedreht. Also kein ks am Montag. Aber ich soll Morgen trotzdem zum Termin im kh und alles wegen einer Einleitung besprechen. Ich soll nicht über den et gehen wegen dem Blutdruck. Oh ich freue mich so. Kein Kaiserschnitt. Hoffe das sie da nicht mehr rauskommt, sie ist noch nicht fest im Becken.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 28.02.2014 13:36
    Mädels! Ab morgen ist März! Unser Monat! Jetzt haben wir immer bei den anderen Monatsmamis mitgelesen und nun sind wir dran 😱 3 sind ja schon da, leider haben das nicht alle mitbekommen da wir ja bei Facebook in unserer Gruppe so aktiv sind, aber hier sind ja auch manche aktiv. 2 Jungs und 1 Mädchen 💙💖💙

    Ich habe gestern Abend Senkwehen gehabt, war ganz schön doll. Daraufhin hab ich heute dann doch mal meine Tasche gepackt, man weiß ja nie. Von mir aus kann er gern noch bis zum ET (19.3.) drin bleiben. die Zeit verging so unglaublich schnell und ich kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen das hier bald einer einzieht 😊

    Bewegen kann ich mich noch prima, hab heute sogar im ganzen Haus Fenster geputzt. Nächste Woche bekomm ich Akupunktur, dann wöchentlich.
    Heute gehen wir schön essen und ins Kino, vielleicht noch was trinken, darauf freue ich mich. So lange es noch geht :)

    Liebe Grüsse, Miracle (37+2)

    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.02.2014 16:18
    Juhu zusammen!!!
    Das stimmt Miracle das ist unser Monat, also ihr lieben berichtet alles!!!

    Seit zwei Wochen habe ich senkwehen die werden immer doller, kommen jede 3-4std
    Beim viel laufen bekomme ich einen harten Bauch, und nachts welze ich mich hin und her 😣
    Am 6.3 habe ich meinen nächsten Arzt Termin!!

    Was hält ihr davon wenn wir eine Liste erstellen mit unseren Arzt Terminen?!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 28.02.2014 17:40
    Hallo maedels,

    Schoen mal wieder was von euch zu lesen ;)

    Mensch bei einigen wird es Ja richtig spannend und ich freu mich fuer die drei, die schon ihr Glück in den Händen halten koennen.

    Senkwehen hab ich auch besonders nachts und laut Fa von letzter Woche liegt unser dickerchen schon tief im Becken und drehen ist net mehr moeglich. Na mal schauen.....
    Leider war mein strepptokokkenabstrich positiv... Und sollte laut meiner Fa jetzt Tabletten nehmen... Gut das ich das erst mit meiner Hebi besprochen habe denn die haetten bei mir nen anaphylaktische Schock ausloesen koennen, da ich ne penecellin Allergie habe, die meiner aerztin auch bekannt ist...
    Gut das ich nach der Geburt zu net anderen aerztin gehe.


    Ich freu mich so, das wir es bald alle geschafft haben und schau mir jeden Tag die sachen und das bettchen des kleinen an... Vorfreude pur und mein Mann ist auch so toll.

    Bekomm ab naechster Woche akkupunktur... Mal schauen

    Am Wochenende feiern wir Geburtstag meines cousins und naechste Woche wollen wir noch bissel was im Garten machen.. mal schauen.

    @ Marion
    Ist doch super das es kein kaiserschnitt wird. Freu mich fuer dich


    Liebe gruesse kleo (35+5)
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 02.03.2014 17:25
    Danke Kleo.Ich soll am 10.03.14 um 8.00 im Kreissaal sein zum einleiten. Hoffe mal das ich das nicht mehr brauche. Habe immer mal wieder Wehen heute. Aber nicht regelmäßig, eine musste ich veratmen. Spontan ist besser wie eine Einleitung oder Kaiserschnitt. Gehe gleich erstmal heiss baden. Melina hat sich vielleicht wieder gedreht. Das hat sich gestern so angefühlt. Bin mir aber nicht sicher. Haben wir hier eine Liste, wer alles schon entbunden hat?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.03.2014 18:54
    Hey,

    Oh das waere aber nicht schoen, wenn sich deine Prinzessin wieder gedreht hat. Ja spontangeburt ist schon besser und ich drueck dir Ganz fest die Daumen.

    Haben heute einen gipsbabybauchabdruck gemacht, sieht leider nicht so schoen kugelig aus, wie bei vielen anderen da ich Ja schon vorher etwas breiter war, aber man sieht genau, wo der dicke hintern unseres Sohnes liegt. ;)

    Ne Liste wer entbunden hat gibt es noch nicht, ich kann die Grad auch nicht machen. Haben unseren pc geschrottet :'(

    Liebe gruesse und nen tollen wovhenstart an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 03.03.2014 09:39
    Huhu,

    soo die 40. Woche ist erreicht am Sonntag ist der Geburtstermin, mal sehen wie lange unsere Zwergin noch auf sich warten lässt.. Ich hoffe das wir sie bald in die Arme schließen können :)

    lg Nessy (39+1)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 03.03.2014 13:54
    Wow Nessy,

    Neidisch bin... Du hast es bald geschafft. Ich fuehl mich mittlerweile wie je rittersport- quadratisch praktisch... Aber weniger gut. Weiss nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll.

    Drueck dir die daumen das es bald los geht
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 03.03.2014 19:22
    Jaa ich fühle mich auch nicht mehr sonderlich gut, ich watschel mittlerweile fast wie ne Ente, sie drückt so extrem nach unten. Ich weiß auch nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll.
    Auch das stehen oder laufen macht mir Probleme, bekomme dann immer so heftige schmerzen in den Leisten.. Heute hatte ich wieder mehrmals Vorwehen heftiger als die letzten Tage.. Hoffe das es ein gutes Zeichen ist^^

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 04.03.2014 09:32
    Hey,

    @nessy
    Ich weiss ist ne doofe Frage,kannst Du mir aber mal beschreiben, wie sich deine vorwehen anfuehlen?


    Ich beschreib mal eben mein gefuehl, weiss aber nicht ob senkwehen, uebungswehen oder ode:

    Also es faengt meist abends an, aber auch etwas weniger am Tag. Nachts abz extrem. Fuehlt sich an wie der periodenschmerz, wenn man diese erwartet. Ist son warmes aber krasses ziehen im unterleib. Teilweise zieht sich der ganze bauch zusammen und es zieht auch in den flanken.
    Dann ist es mal wieder nen stechen am scharmbein und immer wieder son druck im oberbauch, gegen den Magen. Kann mich kaum nach vorne buecken, tut dann echt weh und hab immer das gefuehl der kleine liegt im weg.
    Zeitweise dann hinten am ruecken aua, gerade nach Bewegung haeufig.

    Die Fa und hebi meinte auch er waere 2 Wochen weiter das heisst bin heute 36+2 dass er dann bei 38+2 waere.
    Bin gestern auch schon in ne Wanne gegangen weil es so heftig war, da ging das dann weg, Also keine geburtswehen. Kamen danach aber heftiger wieder. Und mir wird teilweise uebel dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 05.03.2014 18:14
    so ich hatte heute ein gespräch im KH wegen dem geplanten KS und die haben noch mal ein ultraschall gemacht der kleine ist jetzt ca. 50 cm und wiegt dafür aber 3900 g und dass bei 38+0 nicht schlecht ich freue mich so auf nächsten mittwoch dann kann ich ihn endlich kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 06.03.2014 13:48
    Hey maedels,


    @lisisalender
    Wieso solltest du ignoriert werden?
    Was sagt deine Fa bezueglich einer baldigen Geburt? Zeichnet sich schon was ab?

    @sleep-sheep
    Mensch das ist aber nen starkes gewicht fuer die groesse, aber man sagt Ja Plus minus 500g da man das nicht eindeutig bestimmen kann. Du hast es echt gut und weisst schon das Datum. Echt cool.
    Hoffe dir geht es sonst gut?


    Ich hatte heute Ctg und Kontrolle durch meine Hebi. Ctg war super und alles 1a, sie war sehr zufrieden. Hatte dann noch vorbereitende akkupunktur.
    Bin voll entspannt und freu mich auf die naechsten Wochen.
    Hatte zwar die letzten 4 naechte senkwehen, aber das gebiert eben dazu... Hab mich dann mit nem eis belohnt ;)

    Liebe gruesse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 07.03.2014 14:26
    Hallo zusammen!!!!
    Wollte mal fragen wie es euch so geht?

    Mir gehts wunderbar,ausnahme das ich nicht mehr so schnell gehen kann wie noch vor ein paar Wochen 😄
    Hatte gestern mein Arzt Termin, und habe ein Ultraschall Untersuchung machen lasen, wollte unbedingt wissen wie schwer mein kleiner jetzt ist 😊 stolze 3200g und ca.53cm groß!!! Leider musste ich 40€ dafür bezahlen,aber es hat sich gelohnt 😉😍 sonst gehts meinem Spatz sehr gut!!

    Meine senkwehen werden immer doller!! Und links habe ich immer so ein stechenden Schmerz ob hätte ich Muskelkater, der kleine tritt mich auch gerne in meine Rippen rein,ist kein schönes Gefühl!!

    Kleo, es ist schön zu hören das euch so gut geht!!!

    Ich hoffe bei den anderen Mädels auch alles ok ist!!

    Schöne Grüße aus den sonnigen kölle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 07.03.2014 20:28
    ♥ mami89♥ ET: 06.03.2014
    ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Pino

    ♥sleep-sheep♥ ET 19.3.14
    ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Taio

    ♥Miracle♥ ET: 19. 03.2014
    ♥Geschlecht: Junge ♥ Name: Riccardo

    ♥Madame85♥ ET: 20.3.2013
    ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥ptmausi♥ ET 26.3.14
    ♥ Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥Nessy1992♥ ET: 09.3.2014
    ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥PattyPink♥ ET: 31.03.14
    ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Henry

    ♥kleo1987♥ ET: 30.03.14
    ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Felix

    ♥ Tinkabell1983♥ ET: 31.03.2014
    ❤️Geschlecht: Mädchen❤️Name: Mia Loreen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 08.03.2014 12:40
    Hallo ihr lieben,

    kleo ich glaube dass gewicht kommt schon hin, weil der kleine schon seit dem 2. ultraschall immer mit dem gewicht ganz weit vorne war und ab da immer 1-2 wochen größer von der endwicklung ich glaube aber nicht dass er nur 50 cm ist er ist bestimmt größer ich bin so aufgeregt in wenigen tagen werde ich endlich mama sein und ich freue mich so ihn endlich in den arm zu nehmen ich habe gerade bei den gedanken daran tränen in den augen, weil ich mich soo sehr auf ihn freue am montag ist meine FG ein jahr her und am mittwoch kommt mein kleiner schatz zur welt ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich mich freue aber ich glaube euch brauche ich dass nicht erklären gestern habe ich einen großen vorrats einkauf gemacht also getränke katzenstreu ein paar fertig gerichte und sowas damit wir erstmal ruhe haben wenn ich endlich nach hause darf in KH haben die gesagt ich muss 5 tage drin bleiben -.- ich hoffe ha dass ich schon samstag oder sonntag nach hause darf
    heute bin ich zur apotheke gelaufen weil ich noch einen gipsabdruck machen wollte ich habe den weg fast nicht geschafft also mein körper ist gerade glaube ich echt am limit gestern so ein langer tag und jetzt die halbe stunde zur apotheke unglaublich wie kaputt ich davon bin aber ich kann auch schon seit ewigkeiten nicht mehr richtig schlafen und mein gewicht geht ganz schön auf meine knier ich kann fast garnichtmehr aus dem bett aufstehn weil dass so tief ist aber ich muss gefühlte 10 mal die nacht pieseln naja nur noch 4 tage dann wird alles anders

    wie sieht es bei euch so aus alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 09.03.2014 13:01
    Hallo zusammen,

    Unsere kleine Linnea hat am 6.3.14 das Licht der Welt erblickt.
    Sie ist kerngesund und wir sehr stolz :)
    Bin nun seit gestern wieder aus dem Krankenhaus aber noch ziemlich müde und kaputt^^

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 09.03.2014 13:02
    ♥ mami89♥ ET: 06.03.2014
    ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Pino

    ♥sleep-sheep♥ ET 19.3.14
    ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Taio

    ♥Miracle♥ ET: 19. 03.2014
    ♥Geschlecht: Junge ♥ Name: Riccardo

    ♥Madame85♥ ET: 20.3.2013
    ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name:

    ♥ptmausi♥ ET 26.3.14
    ♥ Geschlecht:unbekannt ♥ Name:

    ♥Nessy1992♥ ET: 09.3.2014 / Entbunden: 6.3.14
    ♥ Geschlecht: Mädchen ♥ Name: Linnea

    ♥PattyPink♥ ET: 31.03.14
    ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Henry

    ♥kleo1987♥ ET: 30.03.14
    ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Felix

    ♥ Tinkabell1983♥ ET: 31.03.2014
    ❤️Geschlecht: Mädchen❤️Name: Mia Loreen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 09.03.2014 23:31
    @ nessy herzlichen glückwunsch und alles gute für den neuen erden bürger genießt die zeit und lernt euch kennen
    Antwort
Seite 39 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern