menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 16.04.2014 13:14
    Hey maedels,


    @Marion
    Erstmal freu ich mich ganz doll ueber deine positiven Nachrichten, wir haben euch ganz doll die Daumen gedrueckt.


    Nun zu uns:
    Felix kam am 18.3. um 22.52 Uhr mit 3600g auf diKraft tat. Das ganze lief per notksaierschnitt. Seit dem Sonntag lag ich dann schon im Krankenhaus, da ich zu hohen Blutdruck hatte und dann wurde ab Sonntag Abend eingeleitet per Tablette. Kurz danach setzten dann auch die wehen ein.
    Dies lief dann so bis Dienstag morgen, als dann der schleimpfropf abging und wenig spaeter die fruchtblase platzte. Daraufhin freuten wir uns noch.... Den tag ueber entwickelte sich dann ein heftiger Druck im oberbauch... Wie kraempfe und echt wirklich schmerzhaft. Die Hebamme meinte dann das waere normal.
    Abend habe ich es dann nicht mehr ausgehakteb und der muttetmund war Grad mal 3 cm auf... Habe mir je PDA legen lassen und war dann um 21 Uhr fast schmerzfrei... Um 22 müsste ich auf toiktette und mein Mann begleitete mich, ploetzkich zierte ich nix mehr und ich fuehkte mich wie betrunken bin aber noch zur Toilette da hebi meinte das kaeme von der pda. Auf Toilette war alles Volker Blut und ich konnte mit Hilfe grade noch bis zur zimmertuer und bin dann umgekippt... Alles schrie ploetzkicb doch ich hoerte alles nur wie im Schwimmbecken.

    Dann kam das gesamte Team und die aerztin machte nen Ultraschall und meinte der kleine waere braykat. Mein Blutdruck war 107/70 und sie schrie mich ich muesse auftshen, was ich dann noch mit letzter kraft Tat.

    Ich würde in den op geschoben und auf dem weg dahin wurde mir zwei mal Schmerzmittel ueber die PDA gegeben und dort angekommen machten sie auch schon den ersten schnitt, den ich noch sah... Dann war ich weg.

    2 stundne spaeter wurde ich wieder wach und sah meinen
    Mann mit meinem Sohn im arm und alles andere war mir egal... Ich war gluecklich.

    Spaeter erzaehlte er mir, dass es zu einem platzentaabriss gekommen ist und diese sowie die nsbelschnur bereits blutleehr war und es aller hoehste Eisenbahn war. Die Ärzte meinten ein paar Tage spaeter zu Hause hatten wir beide es nicht geschafft. Ich war einfach nur unendlich froh, dass mein Sohn lebte und es ihm gut ging.

    Nach 4 Tagen durften wir nach Hause. Stillen klappt gar nicht, habe durch den kaiserschnitt und der heftigen nskkse sowie dem Schock keine Milch, so dass ich nun nen flaschenkind habe, aber das ist egals es geht ihm gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 16:54
    Oh man Kleo, das hört sich ja echt heftig an. Könnte glatt aus Grey´s Anatomy sein... Ich freue mich, dass letztendlich aber noch alles gut gegangen ist. Wie heißt dein Kleiner nochmal?
    Wegen des Stillens kann ich dir nur sagen, dass Mila auch ein Flaschenkind geworden ist. Gleich in der zweiten Nacht habe ich kapituliert.... Was und wieviel fütterst du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 21.04.2014 11:06
    Hallo zusammen!!
    Ich wünsche euch frohe Ostern 🐰🐰💐
    Wie gehts euch mit euren süßen?
    Wie entwickle sie sich?
    Wie gehts euch nach der Geburt? Habt ihr noch schmerzen?

    Ich merke grad wie die Zeit vergeht!! Heute ist mein Henry ein Monat alt geworden!! Kann es kaum glauben wie die Zeit schnell vergeht!! Ich bin total glücklich und stolz Mama zu sein!!

    Liebe Grüße an euch Mamis!! 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2014 16:54
    Hi Ihr lieben!

    Ich bin gerade am 1.März Mama geworden!
    Habe eine kleine Tochter;)!
    Ich würde gerne paar Kontakte knüpfen;)!

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 26.04.2014 07:11
    Hallo maedels,

    Wie geht's euch allen so? Mit den kleinen milchpiraten kommt man ja kaum noch zum schreiben.


    Und geht's klasse. Felix ist jetzt fast 6 Wochen alt und wiegt 5000g und ist bereits 60cm gross. Er ist ein sehr glückliches baby und laesst uns nachts bereits 7 Stunden schlafen.
    Sonst bekommt er alle 4 bis 6 Stunden 160 bis 180ml praenahrung. Wir muessen spezialnahrung gegen blaehungen und verstopfungen nehmen sowie sabsimplex und bloxair tropfen rein tun, da der kleine mit koliken zu kaempfen hat.
    Er liebt es in seinem Kinderwagen im Garten zu schlafen und sieht dann immer extrem zufrieden aus.

    Wir sind so gluecklich mit dem kleinen mann.

    @vicky
    Herzlich Willkommen in der Gruppe, wir hoffen mal alle, dass wir bald wieder mehr schreiben ueber unsere kleinen und so wieder mehr zum Erfahrungsaustausch kommen.

    Liebe gruesse an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2014 09:52
    Hallo!

    Mila schläft gerade und da nutze ich die Zeit doch mal. Wie groß und wie schwer die Maus gerade ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Mittwoch sind wir zur U3 und da werde ich es wohl erfahren. Ansonsten geht es ihr und auch uns echt super. Gestillt wird sie nicht. Stattdessen bekommt sie ebenfalls premilch. Alle 4 Stunden ca 130 - 170 ml.
    Am Anfang hab ich nicht so sehr darauf geachtet wie sie liegt, so dass sie jetzt ne Delle an der linken Kopfseite hat. Ich hoffe das gibt sich so wieder. Tagsüber lege ich sie jetzt immer auf die andere Seite und lege ihr zusätzlich in den Rücken damit sie sich nicht wieder zurückdreht
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 27.04.2014 13:21
    Hallo ihr Lieben,

    Uns geht es auch gut :)
    Linnea ist jetzt 7 1/2 Wochen alt. Sie lässt uns Nachts auch 6-7 Stunden schlafen.. Spätestens um 8 ist die kleine Maus Abends im Bett und kommt dann vor 2 Uhr nicht mehr.
    Sie bekommt 6x 150ml Pre Nahrung und kommt damit bis jetzt auch gut zurecht.
    Sie hat ab und zu mal Tage da kann man ihr nichts recht machen und sie quakt nur aber die meiste Zeit ist sie auch echt pflegeleicht^^ Sie schaut mittlerweile schon viel rum, wieviel sie wirklich schon sehen kann weiß ich nicht genau, aber man hat das Gefühl sie schaut sich alles ganz genau an^^ Lächeln tut sie auch ab und zu.
    Wenn wir mit ihr draußen sind genießt sie das auch immer sehr.. Meistens schläft sie wenn wir sie in den kinderwagen legen^^

    @kleo Linnea bekommt auch SabSimplex tropfen da sie viel mit Blähungen zu tun hat.

    lg Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 27.04.2014 15:53
    Mensch Kleo, was man hier so liest... Heftig!
    Was ein Glück das du im KH warst als du zusammen gebrochen bist. Man mag sich gar nicht vorstellen was sonst hätte passieren können =/
    Jedenfalls noch meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Felix!

    Ich sollte ja eigentlich ne April-Mutti werden (VET 7. April), aber mein Schatz wollte einfach nicht mehr warten. Nee, gelogen... Er durfte nicht länger warten, weil ich kaum noch Fruchtwasser hatte. So kam unser Neo dann, nach Einleitung, am 29. März um 23:48 Uhr zur Welt. Beinahe wäre er auch ein Sonntagskind geworden. Ganz wie sein Daddy und die große Schwester.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 28.04.2014 12:14
    Hey,

    Erstmal herzlichen gkueckwunsch an dich butterfly. Ist ja Schoen das bei deinem kleinen alles gut gegangen ist und der Name ist cool.


    Wir hatten am Wochenende wieder ganz doll Probleme mit bwuchweh und die tropfen haben Net geholfen haben jetzt bigaia tropfen und seit dem ein absolut glueckliches milchpiratenbaby.

    Der kleine ist echt so suess.. man koennte ihn staendig abknutschen. Voll suess, wenn er Hunger HSG schnalzt er immer und grinst dabei... Mmmhhh da geht das mamaherz auf.

    Ich wuensch allen einen schienen Wochenstart und geh jetzt in den Garten
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.06.2014 17:25
    na ihr wie geht es euch so? seid ihr schon alle im alltag angekommen? bei uns läuft alles super fast schon ein bisschen zu gut weil ich irgendwie echt noch ein geschwisterchen für den mini mann hätte aber ich gebe mir größte mühe den erneuten wunsch zu unterdrücken eig. wollte ich min. 5 jahre mit dem zeiten warten naja mal schaun was die zeit so bringt.

    Taio ist schon fast erwachsen :D er ist jetzt 13 wochenald und bestitzt schon 2.5 zähnchen er ist einfach soo lieb und nur am lachen ich bin so unglaublich verliebt in den kleinen...

    es ist echt schade das nicht alle mit bei FB sind wir sind dort echt alle richtig zusammen gewachsen und am 1.7. treffen wir uns sogar jeden tag gibt es unzählige bilder und videos von den zwergen wir sind wie eine riesen faminlie geworden also wenn ihr nicht vielleicht doch noch zu uns dazu stoßen wollt meldet euch einfach

    ganz liebe grüße an euch un bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2014 19:45
    Mist. Eigentlich wollte ich ja gar nicht. Aber die Neugier siegt. Könnt ihr mich einladen? Annika Rosner heiße ich
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 14.06.2014 11:17
    Hallo zusammen :)

    Ich würde auch gern der Gruppe bei Facebook beitreten. an wen kann ich meinen Namen senden zum einladen? Möchte das nicht unbedingt öffentlich schreiben^^
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 07.07.2014 23:16
    Katinka Mina ist mein Name bei fb wurde mich freuen wenn ihr mich einladen wurdet!! Lg :)
    Antwort
  • Profilfoto  SarahLynn3003
    Kommentar vom 27.10.2014 06:35
    Guten Morgen. :)
    Ich stelle uns kurz vor. Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre alt und habe eine Tochter namens Lynn. Sie ist am 30.03.2014 geboren. Wir beide kommen aus Hadamar.
    Ich bin erst ganz frisch hier auf dieser Seite und bin nun auf der Suche nach Anschluss und netten Mutti´s zum Quatschen und Austauschen.
    Also, freue ich mich über jede neue Bekanntschaft. :)
    Liebe Grüße,
    Sarah & Lynn
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 27.10.2014 10:18
    Hi Sarah, willkommen und schön das du dich hier gemeldete hast 😊

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Tochter!!! 😍

    Leider ist hier nicht so viel los, aber ich denke auf Facebook ist da mehr los was die März mamis betrifft!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 27.10.2014 10:40
    Hallo Sarah,
    willkommen bei den März Mamis..

    Auf Facebook ist aufnahmestopp so hat man es mir zumindest erklärt.. Ich bin von Anfang an dabei und werde auch nicht aufgenommen, was ich auch nen Unding finde.. Aber die Gruppe möchte es so.

    lg
    Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 27.10.2014 10:40
    Hallo Sarah,
    willkommen bei den März Mamis..

    Auf Facebook ist aufnahmestopp so hat man es mir zumindest erklärt.. Ich bin von Anfang an dabei und werde auch nicht aufgenommen, was ich auch nen Unding finde.. Aber die Gruppe möchte es so.

    lg
    Nessy
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 27.10.2014 11:32
    Wie es Aussicht suchen die dich die mamis aus, die dabei sein dürfen!!
    Das finde ich traurig!!
    Und irgendwie daneben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 13:18
    Hallo zusammen!

    Ich war richtig verwundet, dass hier mal wieder jemand schreibt :D Auf facebook ist kein Aufnahmestopp, die Damen möchten ganz einfach nur noch unter sich sein. So wurde es mir geschrieben. ich war kurzzeitig drin und wurde wieder rausgeworfen. Eine Frechheit. Aber egal. Wäre schön, wenn wir das Forum wieder etwas beleben könnten.

    Wie geht es euch und euren Kleinen? Stellt sie doch noch mal vor.
    Antwort
  • Profilfoto  SarahLynn3003
    Kommentar vom 27.10.2014 13:48
    Hahaha. :D
    Bin auch nur aus Zufall hier gelandet. :)
    Ja, solche "Gruppen" sind eh der Hammer. Die ignorieren den jenigen dann so lange bis er von selber geht damit die sich dann da hin stellen und sagen können: "Kann ich gar nicht verstehen das der gegangen ist." oder der Klassiker: "Also IIIIIIICCCHH hab den nicht rausgeworfen." :D :D :D

    Also...
    Meine Tochter heißt Lynn und ist knapp 7 Monate alt. Sie wurde am 30.03.2014 um 21:43 Uhr geboren nach 12 Stunden mega schmerzhaften Wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 27.10.2014 19:06
    @Madame85
    Warum haben die dich da rausgeworfen?
    Total abgehoben, sowas braucht die Welt nicht!!
    Sowas arrogantes brauche ich nicht!!

    Zu mir; mein Name ist Patricia bin 33J Jung 😜
    Komme aus Köln, lebe mit meinem Freund echt schön laaannggge zusammen!!
    Uns größter Wunsch ist am 21.3.14 auf die Welt gekommen, um 7:54h mit stolze 3630g und 53cm 😍
    Die Geburt war nicht leicht, 6 Std pressewehen ohne Pause 😓
    Mit drei hebamme eine Assistenzärztin und Oberärztin im Kreißsaal, aber es ist alles gut gegangen!!
    Und wir sind überglücklich und super stolz auf unseren Henry 😍
    Die Liebe meines Lebens!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 19:50
    Ja, ich "wurde gegangen" :D Das war der nette Text dazu:

    ich habe gerade ein kleines problemchen ich hatte die mädels garnicht gefragt ob ich euch beiden einladen darf... und jetzt wo ich euch schon eingelaf´den habe habe ich erst gefragt und sie würden die gruppe lieber so lassen wie sie ist tut mir leid

    na, wenigstens den Anstand zu schreiben haben die netten Damen dort ja doch.

    So, nun zu den wichtigen Themen :D Mein Name ist Annika, bin 29 Jahre alt und die stolze Mama von Mila. Die Maus wurde am 26.03. geboren und ist somit schon ganze 7 Monate alt. Die Geburt dauerte lange, war aber alles in allem auszuhalten. Seit zwei tagen robbt sie nun durch Wohnung. Bin mächtig stolz :D hatte ich das etwa noch nicht erwähnt?!
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 27.10.2014 21:40
    Das ist aber "nett" von den Damen!!!!

    Herzlichen Glückwunsch an die kleine Mila!! 😀😍

    Mein kleiner Mann versucht jetzt zu krabbeln, der Po geht schon nach oben und das wippen auf allen vier klappt schon super, nur das los krabbeln will noch nicht so voran!! Aber das wird schon ☺️

    Seinen ersten Zahn hat er schon fast 😍😍
    Bis jetzt übersteht er das alles mit grawur!! Kein Fieber, keinen Wunden Po oder sonst was!! Toi toi toi!!!!

    Wie ist es bei euch?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2014 21:52
    Glückwunsch zum ersten zahn. Bei uns dauert das wohl noch ne Weile. Super, dass er alles so toll übersteht. Das wünsche ich mir auch für unsere Maus :) Aber bisher verlief auch alles ganz easy.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1992
    Kommentar vom 28.10.2014 11:50
    Unsere Linnea ist am 6.3.14 geboren, hatte ich oben auch schonmal geschrieben^^ Sie ist nun fast 8 Monate alt.. Sie wippt auch schon auf allen vieren und wir warten nun das sie endlich loskrabbelt^^ Sie hat schon 5 Zähnchen.. 2 unten und 3 sind oben schon bis zur Hälfte raus :) Sie hatte sich einmal ne miese Erkältung geholt mit Fieber.. Aber sonst läuft auch alles gut, keinen wunden Po oder ähnliches.. Sie bekommt nun seit fast 3 Monaten Mittags Gemüse-Fleisch-Brei nachmittags Obst und Abends nen Grießbrei.. Nur noch 2 Flaschen am Tag.. Das freut uns sehr :)
    Antwort
Seite 41 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern