menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.07.2013 10:32
    hallo mädels heute habe ich endlich meinen termin ich bin soooo gespannt aber ihr kennt das ja ich freue mich so sehr darauf ich wünsche euch einen wundervollen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 18.07.2013 11:51
    Hallo ptmausi, herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal :) auf eine wunderbare Schwangerschaft!

    Ich hab ja am 1.8. wieder Termin aber ich halt es nicht aus und fahre heute zu einem anderen mal nachschauen ob alles gut ist....
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 18.07.2013 12:05
    Hallo Mädels
    ich komme gerade vom Arzt. Alles ok. Habe Mutterpass bekommen und 3 Fotos. ET ist doch der 10.03.14 lt Messung. Herz hat geschlagen und ich bin jetzt 6+3. In vier Wochen ist der nächste Termin. Hab auch so eine Plasiktasche mit Heftchen bekommen. sleep sheap und miracle wie war es bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.07.2013 12:14
    hey marion ich hibbel noch zu meinem termin der ist erst 13:30 das ist ja super das das herzchen schlägt hast du es auch gesehn? ich habe es in meiner ersten ss nicht gesehn aber meine fa und wegen dem mutterpass ist ja cool das du den jetzt hast ich hätte auch amliebsten jetzt schon einen aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen bekomme heute letztesmal habe ich auch superfruh bekommen aber da hatten die auch ehr blut abgenomme und dass mahen die ja erst heute ich habe noch einen utterpass von meiner fG aber ich hätte eig gerne einen neuen wie habt ihr das gemacht hier sind ja auch ein paar mamys mit sternen kindern
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 18.07.2013 12:27
    Das Herz haben wir schlagen sehen. Mein Mann war dabei. Das war so schön. Hab davon auch ein Foto und eine Hsrzkurve. Soll ich die später mal hochladen? Ich wünsche dir für gleich viel Glück. Das ist so schön es zu sehen. Aber das Ultraschall war nicht so gut. Letzte Woche sah das besser aus. War heute bei der Vertretung in der anderen Praxis. Das ist mein 3Mutterpass . Hab meine alten zu hause gelassen. Und der Arzt hat nicht danach gefragt. Lass den einfach zu hause.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.07.2013 12:38
    ja mache ich mal hoffentlich bekomme ich schon einen weil das für mich irgendwie so ei beweis ist lad das mal auf jeden fall hoch und auch vielleicht ein bild vn deinem mupa ich habe letztesmal einen super schönen bekommen was hast du für einen
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 18.07.2013 13:19
    Die von Aptamil hab ich auch. Die nehme ich solange bis ich die von meiner Praxis bekommst.Die haben da extra welche. Und die sind richtig schön. Hab ich aber noch nicht bekommen. Frau G ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. Melde dich wenn du wieder da bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.07.2013 13:34
    Frau g ich drücke dir auch dolle die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.07.2013 14:55
    Huhu ich bin bei meinem fa wieder raus und man könnte 3 Punkte seh'n eine ist ne kleine Blutung nicht schlimm eins mein baby so wie es sein soll " freu" und eins sah genauso aus wie mein baby nur kleiner ich bin ja noch nicht davon überzeugt das es nur eins ist also was heisst nur aber sie meinte es ist eins mal abwarten habe schon nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin voll cool mit Glück sieht man dann das Herz muss aber nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 18.07.2013 15:23
    Ich bin auch gerade raus, man hat die Fruchthöhle gesehen aber noch kein Herz, er schätzt 5. Woche. Soll am 30. früh gleich wiederkommen. Da sieht man den Herzschlag wenn er denn da ist. Aber fühle mich jetzt etwas beruhigter, das war ja mein FA von früher und der hast so eine beruhigende Art...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2013 17:07
    Och menno. Ich bin neidisch. Mein termin ist erst am 6.8. und das ist noch sooo lange hin :(

    FrauG: Ich hoffe, dass alles in Ordnung bei dir ist. Hier sind alle Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 18.07.2013 20:15
    Schön zu hören, dass bei euch auch alles ok ist. Habt ihr Bilder bekommen und Mutterpass? Von der Liste werde ich nur den Toxo machen. Das mit der Nackenfaltenmessung machen wir nicht. Und das mit den Ultraschallbildern ist uns zu teuer. War glaube ich 280 Euro. Dafür kriegen wir ja fast einen neuen Kinderwagen. Vielleicht machen die sowieso fast jedes mal Ultraschall. Ich will aber unbedingt den 3D Ultraschall machen, hoffe die machen den auch einzeln. Stand auf der Liste nicht einzeln drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 06:42
    ich habe schon ein bild bekommen allerdings bekomme ich die immer nur digital und nicht so typisch ausgedrucht und ich habe auch diesen superchönen mutterpass von aptamil bekommen der ist echt toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 12:55
    Oh man oh man.. Ich steck in einem ganz schönen Schlamassel glaub ich. Mein Arbeitsvertrag läuft Ende diesen Jahres aus und meine Kollegen und Vorgesetzten haben scheinbar einige Pläne mit mir. Ich soll ab Mai eventuell auf eine ganze Stelle gehen (aktuell nur halb). Mein Kollege meint das zu mir und gab mir in einem zweiten Satz zu verstehen, dass ich jetzt ja nicht schwanger werden sollt. Witzig.... Was mach ich denn nun? Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu diesem Kollegen und der wiederum zu meiner Vorgesetzten (und die wieder zum Chef). Ich bin grad echt überfragt. Entweder mach ich einen auf total unwissend, was allerdings auch nicht ewig lang gut gehen wird, und versuche bald in die Vertragsverhandlung zu kommen. Oder aber ich spiele mit offenen Karten und riskiere, dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 19.07.2013 13:12
    Bei sowas sag ich immer auf unwissend machen. Auch wenn man sich gut versteht, aber Du bist eine Person die dem Unternehmen dann nicht wirklich mehr viel nützt, verstehst Du was ich meine? Ich persönlich würde das rauszögern so lange es geht mit Bescheid sagen, "Du hast es ja auch nicht eher gewusst" ;) viel Glück!

    Ich habe gestern übrigens auch ein Bild bekommen aber keinen Mutterpass. Ich hab mir bei Dawanda eine ganz süße Hülle bestellt für den Mutterpass, freu mich wenn ich den dann da reinstecken kann :) und meinem Freund Schenke ich den "Vaterpass", sieht genau so aus wie der von uns, nur für Väter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 13:39
    Du meinst also lieber nix sagen? Ich bin echt unsicher, weil ich es für gar nicht so unwahrscheinlich halte, dass ich dennoch eine Verlängerung bekomme. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, in der freien Marktwirtschaft ist da ja noch mal eine andere Nummer. Mein Mann meint auch, dass ich lieber den Ball flach halten soll.....

    Ich wollte mir auch noch eine MuPa-Hülle bestellen. Allerdings bei Amazon von "lässig". ich finde die total hübsch und vor allem sieht man nicht direkt, dass man nen MuPa mit sich trägt, was ja gerade in meinem Fall von Vorteil ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 14:56
    Hallo,

    Ich gehöre seid dem 16.07 auch zu euch *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  littlerock27117
    Kommentar vom 19.07.2013 16:00
    Hallo an alle!!!
    Ich wünsche allem Herzlichen Glückwunsch zum Schönsten erlebnis auf der Weld.Ich Bin Christian und werde vorraussichtlich am 04.03.2013 Papa und das mit viel stolz!ich weis das es sehr schwierig als mann ist hier,doch ich bin total happy auf das was kommt.ich bin mega stolz auf mein(e) baby(blase)!!!

    Mfg
    Christian
    Antwort
  • Profilfoto  littlerock27117
    Kommentar vom 19.07.2013 16:02
    2014
    Antwort
  • Profilfoto  littlerock27117
    Kommentar vom 19.07.2013 16:02
    2014
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2013 16:36
    Hey wie cool ist das denn?! Ein Papi! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.07.2013 16:58
    Ich war ja gestern bei der Untersuchung und heute habe ich wieder braunen Ausfluß. Letzte Woche war es ja genauso, nur hatten wir einen Tag vorher GV. Kann es sein das mein Mumu sehr empfindlich ist? Gibt es das? Ist auch nicht so viel Ausfluß. Habe dafür ja Utrogest 2 mal genommen und Magnesium. Und ich habe mir jetzt selbst mal ein bisschen Ruhe verordnet. Mehr kann der Arzt auch nicht machen. Ich will gerade nicht, dass der da nochmal rumstochert mit seinem Ultraschall. Hat er ja erst gestern gemacht. Wird schon alles gut gehen.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 19.07.2013 17:03
    juhu...

    bezüglich job würde ich auch nichts sagen und versuchen en vertrag zu bekommen

    bezüglich denm papa ich finde es supper das du dich hier angemeldet hast da kannste bestimmt einiges lernen wie es deiner frau so geht finde ich super

    und zu mir ich wollte heute in die stadt und eine umstandshose kaufen aber leider bin ich zu dick -.- voll närfig naja zum trost habe ich gaanz viele babysachen gekauft ich denke ich habe jetzt schon genug hosen für den anfan ich habe 6 stück müste doch eigentlich schon bald reichen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.07.2013 17:05
    ♥ Mausi-Mami ♥ ET: 02.03.2014 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Josephine22 ❤ ET: 03.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ♥ mami89 ♥ ET: 06.03.2014 ♥ Geschlecht : unbekannt
    ❤ sunjo❤ ET: 07.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    ❤ Marion Rood❤ ET: 10.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt (lt. chinesischen Kalender Mädchen)
    ♥steph83♥ ET: 11.03.2013 ♥ Geschlecht: unbekannt
    ♥Miracle♥ ET: 12.03.2014 ♥Geschlecht: unbekannt
    ❤ani34❤ET 13.03.2014❤Geschlecht: unbekannt
    ❤sleep-sheep❤ ET 19.3.14❤ Geschlecht:unbekannt


    ❤Nächster FA-Termin❤
    sleep-sheep 18.7.13
    Marion Rood 14.08.13
    steph83 22.07.13
    sunjo 24.07.2013
    Mausi-Mami 24.07.2013
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 19.07.2013 17:11
    Warst du bei H&M? Da habe ich mir eine gekauft. Und ich bin auch nicht besonders schlank. Brauche ich aber noch nicht. Meine normalen Hosen rutschen mir alle vom Hintern. Ich glaube, dass ich wieder abgenommen habe. Werde mal Morgen früh auf die Waage gehen.
    Antwort
Seite 7 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern