menü
My Babyclub.de
Hmm schwanger kann das sein ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KleinMiri
    Eintrag vom 28.06.2013 22:56
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab da mal ne ganz wichtige frage also laut Frauenarzt kann ich nicht schwanger werden das hab ich vom meiner tante genetisch vererbt und jetzt hab ich vor kurzem die pille zweimal vergessen durch stress und so, dann hab ich im meinem Kalender nachgeschaut und hatte an den zwei fruchtbarsten Tagen Geschlechtsverkehr, hmm und jetzt ist mir schon seit einer woche morgens und mittags immer ganz schlecht habe auch ein ziehen im unterleib wie als würde ich meine Tage bekommen und ich habe fast täglich Kopfschmerzen. Ich habe auch so bläulichen Ausfluss und dass nicht grade wenig und ich bekomme ganz viele kleine pickel auf den schultern also ganz komisch.
    Meint ihr dass es sein kann dass ich schwanger bin ? Ich würde mich riesig freuen über eure Kommentare
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 29.06.2013 12:41
    Bist du denn schon überfällig?
    Antwort
  • Profilfoto  KleinMiri
    Kommentar vom 29.06.2013 14:30
    Jaa schon ne halbe woche
    Antwort
  • Profilfoto  KleinMiri
    Kommentar vom 29.06.2013 15:30
    Also der genaue grund weiß nicht is auf jedenfall irgendwas genetisch bedingt hmm vor so nem test hab ich total bammel =\ das ist doch bestimmt grausam wenn mann da vorhockt und aufs ergebnis warten musst ^^ kla würde ich mich riesig darüber freuen wenns doch so wäre bin zwar noch en bisschen jung aber mir wurde es von anfang an gesagt dass ich niemals kinder haben kann hmm ich bin so hin und her gerissen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.06.2013 16:12
    Was mich interessieren würde, wenn es angeblich so ausgeschlossen ist, dass du schwanger werden kannst, warum nimmst du dann die pille? oder nimmst du sie aus anderen gründen?

    wenn es medizinisch ausgeschlossen ist, schwanger zu werden, würde der FA dir doch nicht zu verhütung die pille verschreiben? oder ist es so, dass du aus irgendwelchen genetischen gründen (z.b. krankheiten) nicht schwanger werden solltest, weil sich eventuell etwas vererbt?

    ich würd einen test machen, dann hast du gewissheit. ich denke es wäre nicht das erste mal, dass es heisst, dass eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann und jemand dann doch schwanger geworden ist.

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  KleinMiri
    Kommentar vom 29.06.2013 16:53
    Also der Fa hat mir die pille verschrieben, weil ich die tage immer so krass hatte musste sogar die dicksten ob's nehmen und weil ich die so unregelmäßig hatte damit sich das ein bisschen normalisiert ;) also aus Krankheiten oder so nebdas stimmt nicht der fa hat mich damals gefragt ob jemand aus meiner Familie keine Kinder bekommen könnte und da ich eine groß Familie habe habe ich drei tanten die keine kinder haben bzw auch keine bekommen können so und er meinte dann zu mir dass ich zu 99, irgendwas Prozent nicht schwanger werden kann
    Antwort
  • Profilfoto  KleinMiri
    Kommentar vom 30.06.2013 09:53
    Jaja das weiß ich, ja nur wie gesagt bin total wirr im kopf und gedanken ? hmm keine ahnung was mir alles durch den Kopf geht ich denke ich mache heute einen test drückt mir die Daumen dass ich nich ohnmächtig werde oder so ^^ naja trotzdem danke für die antworten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  KleinMiri
    Kommentar vom 30.06.2013 11:26
    Jaja das weiß ich, ja nur wie gesagt bin total wirr im kopf und gedanken ? hmm keine ahnung was mir alles durch den Kopf geht ich denke ich mache heute einen test drückt mir die Daumen dass ich nich ohnmächtig werde oder so ^^ naja trotzdem danke für die antworten ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern