menü
My Babyclub.de
Hilfe!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinka24
    Eintrag vom 08.07.2013 21:09
    am besten du wendest dich mit den ganzen fragen an pro familia,kann man auch per mail machen,die haben da auf alle fälle eine 100%ige genaue aussage für dich..kommt ja noch viel mehr dazu..z.B wo genau du lebst...usw usw.

    alles liebe und viel Erfolg fürs 2te krümelchen:-) bei uns ist der Traum vom geschwisterchen bald geschafft..heut währe ET..mal schauen wann der kleine Mann zu uns raus will
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.07.2013 08:26
    Danke schön,ich hoff der kleine mann lässt sich nich mehr allzu viel Zeit.
    aso wenn du das per mail machst kann aber paar wochen dauern.aber die Informationen sind halt hieb u stichfest.

    alles gute für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.07.2013 13:02
    Also ehrlich!! Wenn das geld so knapp ist, dass man aufs Geld vom Amt angewiesen ist, sollte man auch keines bekommen!! Sich sowas vom Staat bezahlen lassen, find ich unmöglich!!

    Sorry, aber für sowas habe ich null Verständnis!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern