menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 28.07.2013 10:07
    ET- Liste April- Mamis:

    Krissyy90: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    PattyPink: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    doleni81: ET: 04.04.2014, Geschlecht unbekannt
    cemane87: ET: 03.-05.04.2014, Gechlecht unbekannt
    brownbear84: ET: 3.04.2014, geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    kleo1987: ET: 05.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt


    so ich hoffe es wird weitergeführt und es ist alles richtig :-)

    Auf eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft für uns alle
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.07.2013 10:23
    Guten morgen ihr lieben!!

    Meine Eltern so wie die Eltern meines Freundes wissen das noch nicht, aber ich freue mich schon auf die Reaktion von meiner Schwieger Mutter da es ihr erstes Enkelkind sein wird :D die wird bestimmt jeden Tag hier anrufen.
    Ihr lieben ich freue mich total eine Kugel vor mir herzuschieben 😍

    Wie sind denn eure Partner den so drauf seit dem die das wissen?
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 28.07.2013 12:08
    @PattyPink
    Meiner war ziemlich aus dem Häuschen... als ich ihm den positiven Test gezeigt hab war er erst ganz ruhig und gelassen. Er ist dann erstmal ein bisschen im Garten umhergewandert und als ich ihn dann zum Essen reingerufen hab, war er auf einmal total aufgedreht. Hat mich in den Arm genommen und sich richtig doll gefreut... Das war echt toll!!! Ich glaube, das musste erstmal kurz sacken bei ihm :-)! Seitdem ist er auf jeden Fall total happy!!
    Und wie war das bei deinem Partner?

    Morgen mittag werde ich auch erstmal beim FA anrufen. Hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin. Kann immer erst nach der Arbeit und meine FA ist meistens sowas von voll mit Terminen! Bin gespannt...

    Wir wollen es ja erstmal keinem sagen, aber das bringt echt Probleme. Wir sind morgen und Donnerstag auf einem Geburtstag eingeladen, wo ich sonst zumindest Radler trinken würde. Und mit einer Freundin zusammen nehme ich Reitunterricht. Die Stunden muss ich ja jetzt auch erstmal aus Sicherheitsgründen absagen. Was erzähle ich denn da am Besten?

    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 28.07.2013 12:10
    @ kleo Vielen Dank :-)!!! Ist ein tolles Gefühl, oder???

    Mir ist heute morgen übrigens auch etwas schummrig. Nach dem Frühstück war mir kurzzeitig übel.. hoffe, dass das nicht schlimmer wird..
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.07.2013 12:40
    Das ist aber süße wie dein Mann drauf reagiert hat 😊😊
    Meiner war ein wenig geschockt, habe ihm baby Söckchen geschenkt darauf hat er ein paar große schlucke von seinem Bier genommen 😄
    Im Moment hält sich seine Freude an der Grenze, ich glaube er will die 12 Woche abwarten 😤😆

    Was die Partys angeht, wenn dich jemand fragt warum du nichts trink's , sagst du das du Antibiotika zu dir nehmen muss 😉 dann bist du aus den Schneider und jeder versteht das 😄
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 28.07.2013 12:48
    Was das reiten angeht, sagst du das du totale Rückenschmerzen hast und du damit schon beim Arzt warst und du langsam mit dem reiten anfangen sollst, am besten die nehsten 10 Wochen erstmal garnicht machen sollst😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.07.2013 09:05
    Hey Guten morgen,

    Hab Grad meine FA angerufen und hab jetzt einen Termin am 12.8 m freu. Sie meinte das dies besser waere da man dann schon auf dem Ultraschall was sieht. Bin so aufgeregt noch 2 Wochen ahhh.


    Zum Thema reiten:
    Ja wuerde auch sagen das du Ne bloede Bewegung gemacht hast und sich bwl. Der Ischiasnerv eingeklemmt hat und du dazu noch eine Blockierung in der wirbelsaeule hast und von daher erst mal aufs reiten verzichten sollst. Das ist auch Ne langwierige Diagnose von mindestens nem halben Jahr Auszeit, falls du das brauchst ;)

    Mein freund war noch gar nicht richtig wach am samstag als ich ihm das gesagt habe. Wollte ja auch eigentlich samstag gar nicht testen und daher wat der Test dann auch nicht mit morgenpipi. Aber als es mir gegen halb 8 total komisch ging meinte er so im halbschlaf "dann Mach doch einfach den Test" Ja das hab ich dann auch und schwupps zwei blaue Linien *freu* und als er dann mitbekommen hat was los war ist er hell wach gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 29.07.2013 17:22
    Das mit dem Reiten werde ich so machen! Allerdings erst ab nächster Woche. Diese Woche schiebe ich einfach vor, dass ich so keine Zeit habe. Und nächste Woche hab ich mir dann halt den Rücken gezerrt. Dann bin ich auch ca. 3 Wochen außer Gefecht gesetzt. Danke für den Tipp Mädels :-))!

    Ich bin immer mehr am überlegen, die Bombe vor der 12. Woche platzen zu lassen. Eine Weile werde ich noch warten. Aber wenn ich in der 9./10. Woche bin (wenn alles gut geht), liegt bei uns soviel an, dass mir das nur Stress machen würde. Und das letzte Restrisiko nehme ich dann gerne in Kauf..

    Ich hab eben meinen FA Termin ausgemacht!! Freitag nachmittag ist es soweit!! Ahhhh... ich bin so aufgeregt. Ich hab auch noch so Glück gehabt. Die Frau Doktor geht in ihren Sommerurlaub und ich hab quasi den letzten Termin bekommen!!

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.07.2013 17:48
    Hey,

    Also ich hab es meinem Chef eben gesaGt, da wir eh vor 2 Wochen nen Gespräch hatten wo ich mit offenen Karten gespielt habe und meinte das wir so langsam an Familienplanung denken und er mich noch bekräftigt hat, hat er sich eben auch riesig gefreut und gemeint ich soll Ganz in ruhe machen und dann schauen wie es mit Patienten ist etc. Und das es die beste nachricht fuer ihn an diesem Tag ist.

    Das stimmt mich gleich noch viel positiver, hat man Ja auch nicht immer das so der Chef reagiert. Werd es dann auch bald den Kollegen sagen, weil Sie dann such besser mit mir und der Situation umgehen koennen. Und es ist fairer den ich mag all meine kollegen, sind meine arbeitsfamilie. Und ich geh mal nur vom besten aus und das alles gut geht.

    Zur hochzeit werden wir es dann der Familie sagen. Freu dann bin ich 8 bzw. 9 woche. Bin so gespannt auf meinen fa Termin in zwei Wochen.


    Wow hast du glueck @brownbear. Hoert sich doch super an, mal sehen was deine aerztin sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 29.07.2013 19:30
    @kleo1987 Das ist ja wirklich die allertollste Gelegenheit, es der Familie auf der eigenen Hochzeit zu sagen <3!! Das wird bestimmt ganz toll!!!!!!!!

    Die Praxis rief vorhin nochmal an. Ich soll doch schon am Mittwoch kommen. Oh Mann... nur noch zweimal schlafen! Ich denke aber mal, dass man dann nur die Fruchthöhle sehen wird. Das Herzchen wird bei 5+4 doch noch nicht schlagen, oder?

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.07.2013 21:32
    Boh braunbaer, jetzt bin ich echt neidisch auf dich. Will auch, musst auf jeden Fall alles genauuuuuuu berichten. Hab mal in meinem schlauen buch fuer dich gelesen, was ich wie gesagt nur empfehlen kann, es kann sein das man das herzchen schon hoeren kann ist aber in jeder ssw anders Also 50:50 Chance.

    Das gute an dem Buch, Also nicht das ich euch nerven will es sind auch alle diagnose und Untersuchungen genau erklaert Plus vor und Nachteile und ernaehrungs und sporttipps Plus die ersten Monate. Echt verdankt umfassend und Ne gute Mischung zwischen fachlich und wirklich beratend.

    Ja Also falls jemand Interesse Haben sollte schreib ich den namen dann.

    So bald kommt mein schatz nach Hause dann wieder in seine arme kuscheln und einschlafen. Freu und bei uns regnet es als haette jemand den wasserhahn Angemacht.

    @maxx wuerde mich freuen, und schon Ans herzeln denken
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 29.07.2013 21:39
    @kleo Das werde ich auf jeden Fall machen :-))!

    Das Buch hört sich interessant an. Wie heißt es denn?

    Schönen Abend an alle...
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 29.07.2013 21:57
    Es heisst Schwangerschaft und Geburt vom GU-Verlag fuer 22,95 Euro und ist von Birgit genauer-sesthterhenn und Dr. Med. Thomas villinger geschrieben.

    Hab bisher die ersten 2 monate, ernaehrunsthema undvorsorgetermine sowie Pflege des eigenen koerpers gelesen und werd jeden Monat ein Kapitel weiter lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 29.07.2013 22:30
    Danke! Ich werde es mir mal ansehen :-)!

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissyy90
    Kommentar vom 30.07.2013 15:21
    Hallo zusammen!
    Ich habe aktuell keine Zeit eure Beiträge zu lesen :-(
    Meine Große hält mmich auf trab...
    Hatte heute meinen FA Termin und widererwartens werde ich wohl zu den März Mamis wechseln müssen.
    Lt Arzt bin ich nämlich schon 7+0!
    Naja ich warte noch mal den Termin in 2Wochen ab

    Aber Hauptsache es ist alles gut ;-)

    Liebe Grüße,
    Krissyy90
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.07.2013 15:23
    Hey,

    @brownbaer und was sagt sein arzt?

    @all
    Warum schreiben die anderen eigentlich nichts? Mmmmh

    Habt ihr so langsam schon Symptome?

    Mir War heut morgen etwas schlecht, aber nach nem glas Saft War alles ok und die katze, die sonst nie mit mir kuscheln will, weicht mir nicht mehr von der Seite. Voll suess. Sonst ist sie eher in meinen freund vernarrt.

    Meine kollegen, also denen den ich es heute gesagt hab Haben sich gefreut. Nun hoff ich das beim ersten fA termin alles gut geht.... Hab echt angst
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 30.07.2013 16:02
    Hey Krissyy das ist aber schade das du uns verlassen muss, aber die März Mamis sind bestimmt auch Super nett 😉

    Antwort
  • Profilfoto  LyLy
    Kommentar vom 30.07.2013 17:19
    Hiho ihr lieben, ich gesell mich auch mal zu euch :)
    ich hab am Freitag positiv getestet und bin nu gnaz aufgeregt, was jetzt so alles kommt :)
    ich hab erst am 12.08. nen Termin, bis dahin bin ich total aufgeregt :)
    ich bin 23 und komm aus der nähe von freiburg :)
    Symptome halleluja ja, mir ist odentlich übel, meine Brüste schmerzen und stimmungsschwankungen runden alles ab

    Krissyy90: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    PattyPink: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    LyLy: ET: 02.04.1014, Geschlecht bleibt unbekannt bis zur Geburt :), vom FA noch nicht bestätigt
    doleni81: ET: 04.04.2014, Geschlecht unbekannt
    cemane87: ET: 03.-05.04.2014, Gechlecht unbekannt
    brownbear84: ET: 3.04.2014, geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    kleo1987: ET: 05.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  LyLy
    Kommentar vom 30.07.2013 17:22
    ach ja und so manches zu riechen wird langsam echt unangenehm xD
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 30.07.2013 17:26
    Kleo habe keine Angst immer positiv denken dann wird alles gut 😉

    Mein FA Termin ist erst am Donnerstag, mal schauen was die Ärztin sagt, möchte mich unbedingt von der Arbeit freistellen , da ich letztes Jahr im Dezember mein Kind in der 16 Woche verloren habe:'( und das wegen der Arbeit, das möchte ich nicht noch einmal erleben!!
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 30.07.2013 17:38
    Lyly herzliche Glückwunsch!! :) wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2013 17:59
    Hallo,

    ich habe seit FR einen positiven SS Test! Danach noch einige mehr! grins Ich habe am Do meinen 1. Termin beim FA!

    Normal müsste es auch ein April Kind werden. Nur leider hatte ich seit über 3 Monaten keine P. mehr, daher tu ich mich mit dem Berechnen sehr schwer!

    Bin so happy aber auch a wenig ängstlich. Da es mein erstes Kind wäre!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 30.07.2013 20:03
    Halli Hallo in die Runde,

    Herzlich Willkommen an alle neuen. Endlich wird es hier voller *freu*


    Will auch so frueh nen Termin beim FA Haben, leider auch erst wie du lala am 12.8 ich mein find es toll das Sie meinte dann sieht msn wenigstens schon was auf dem Ultraschall, hab aber Angst das irgendwas nicht richtig sein koennte.

    Hab heute Morgen nochmal getestet und diesmal war die Linie deutlich sichtbarer, was Ja nen gutes Zeichen fuer nen HCG-Anstieg ist. Sonst merk ich au h die ersten Anzeichen, Übelkeit immer mal wieder, wenn ich dann was esse wird es besser, am liebsten Melone oder Joghurt.
    Als ich meinem Freund heut was zum Mittag fuer Morgen vorbereitet habe stellte ich fest Knoblauch ist gar nicht mehr meins.
    Mmmmh und die Brüste spannen und sind etwas größer geworden, hoffe Day ist gut fuers Hochzeitskleid.



    Wo ist eigentlich unsere brownbaerin?
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 30.07.2013 22:23
    Hallo zusammen,

    hiiiier bin ich, Kleo :-)))!

    Wow, jetzt geht´s aber rund hier! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen an die Neuen :)!

    Ich hab meinen Termin doch erst morgen mittag. Und ich bin sooo aufgeregt!! Der Gedanke, dass vielleicht nicht alles in Ordnung sein könnte schleicht sich immer wieder ein. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so lange warten muss. Das würde mich bestimmt wahnsinnig machen. Auf der Arbeit bekomme ich nichts mehr auf die Kette!! Bin sowas von durch den Wind ;)!

    Anzeichen hab ich auch.... zwischendurch Übelkeit, die nur weg geht, wenn ich sofort ne Kleinigkeit esse. Dann leider *räusper* furchtbare Blähungen *facepalm*. Und überhaupt rumort es in meinem Bauch wie verrückt..

    Außerdem rieche ich wirklich ALLES!!! Das finde ich im Moment noch ziemlich amüsant..

    Ich merke allerdings gar nichts an meinen Brüsten. Fasse sie zwischendurch mal an, ob sie empfindlicher geworden sind. Aber ich kann keinen Unterschied festellen..



    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 31.07.2013 08:50
    Hey,

    Also mich nervt es auch das ich so lange warten muss, hab auch Angst das irgendwas sein koennte. Zum anderen fuehl ich mich sauwohl und hab nur bissel uebelkeit ab und zu und das brustspannen.

    Drueck dir die Daumen meine liebe.

    Bald werden wir hier noch mehr, denn 2 aus der hibbelrunde Juli Haben noch positiv getestet heute.
    Antwort
Seite 2 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern