menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 01.08.2013 21:53
    Hey ihr Süßen,

    @brownbaer ich versteh deine Sorgen, ich hab ähnliche. Ich hatte heute bräunl. Stücken im Ausfl. aber nur ganz leicht, noch dazu dieses Ziehen im linken Eierstock, also ich voll Angst. Hab meine FA angerufen, soll morgen zur Blutentnahme kommen und dann will sie auch den HCG-Wert überprüfen und den Progesteron-Wert. Soll dann bereits Mittags das Ergebniss haben. Ich wei gar nicht ob ich heute überhaupt schlafen kann. Zu meinem bedauern hab ich auch schon seit zwei Tagen vergessen die Tempi weiter zu messen.

    Das Gefühl ist so als wenn einem jemand links immer so in die Seite des unterleibs drückt so 5 cm von der Mitte des Scharmbeins und manchmal zieht es nur ganz minimal recht.

    Hatte am 13.7 meinen ES und wäre heute 5+4. Stell mir jedoch die Frage ob es bei einem verlängerten Zyklus in der ersten Zyklushälfte nicht erst 4+4 wäre???? ahh Hilfe

    Noch dazu diese dauerhafte unterschwellige Übelkeit...abends wird sie schlimmer bei mir.

    Und ich hatte heute zwei neue Patienten mit mehrfachbehinderung, dass macht die Angst auch nicht weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 01.08.2013 23:26
    @brownbear: ich drücke die daumen, dass alles gut wird!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 06:55
    Guten Morgen @all!
    Neuer Tag, neuer Test: wieder eine hauchzarte Linie!! Wie es aussieht, werde ich auch eine von Euch *vorsichtiges freu*.
    Mein eET wäre der 12.4.2014, wobei ich mir den 2.4.14 aussuchen würde (ich kann nur per KS entbinden).
    Der Vollständigkeit halber stelle ich mich kurz vor: bin 35, verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn, der damals aufgrund von Myomen eine Risiko SS war. Ich war 6 Monate lang arbeitsunfähig und war viel im KH und musste liegen. Jetzt sind die Myome draussen und ich hoffe, dass es diesmal eine "normale"SS wird.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 07:28
    @brownbear
    Deine Rechnung stimmt. Du wärst dann bei bei 5+0 gewesen. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei 5+6 zum ersten Ultraschall. Damals hat man auch nur die Fruchhöhle gesehen und einen Minipunkt darin.

    @Kleo
    Also dein ES war 8 Tage vor meinem. Ich bin heute 3+5. Demnach müsstest du heute doch 4+6 sein, oder?

    @Mel
    Ich finde es wuuuuunderschön das du dich auch zu uns April-Mamis gesellst =) Und dein voraussichtlicher ET wäre einen Tag vor meinem ET. Irgendwie schon lustig. Aber jetzt hab heute erst mal einen schönen Tag und feier auf der Hochzeit den zweiten Strich!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 08:01
    Mal ne Frage:
    Habt ihr auch mit Übelkeit zu kämpfen? Mir wird meist abends richtig übel. Und wenn ich mich schlafen lege bekomm ich Sodbrennen =/ Vorletzte Nacht wars mit der Übelkeit so schlimm das ich nicht schlafen konnte und nachts noch etwas Essen musste damit es besser wird. Grad ist mir auch scho wieder flau im Magen...
    In meiner letzten Schwangerschaft war mir erst ab der 6./7. Woche morgens nach dem aufstehen bissi übel. Kenne das so also nicht *lach* Jaja, jede ss ist anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.08.2013 08:04
    Ja ich hab das seit ca 1 woche! Ich kenne das von letzten mal gar nicht, da war mit nie übel! Man sagt ja, dass es bei Übelkeit ein mädchen wird *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 08:33
    Oh ja, das kenne ich auch. Spannender Weise ist mir auch besonders abends übel.... und sobald ich mich hinlege, bekomme ich auch leichtes Sodbrennen. Nur wenn ich Hunger habe, geht es mir auch tagsüber nicht so gut.


    Und was mir auch sehr stark auffällt ist, dass ich sehr gereizt bin. So kenne ich mich gar nicht, aber ich muss mich teilweise echt zusammenreißen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 11:16
    Hey,

    Also mein erster zyklustag war der 23.6 und von daher waere ich 6te woche. Aber Ja Hatte diese Frage auch schon gestellt ob man bei 3 Wochen erste zyklusphase und ES am 13.7 nicht eigentlich eine woche weg nehmen muesste, so dass ich jetzt 4+5 waere. Kann mir aber keiner beantworten.

    Bin mal gespannt was meine Ergebnisse um 12 uhr sagen
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 11:47
    Geb doch bei einem Geburtsterminrechner mal den 13. Juli als Tag der Zeugung an. Dann solltest du dort sehen wie weit du wirklich bist. Wenn ES wirklich am 13. Juli war, dann bist du morgen wohl 5+0 und 6.SSW

    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsuebersicht/2013-7-13.productionday.html

    Hab da mal geschaut. Vielleicht hilfts dir was weiter =)
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 12:44
    Hey

    Vielen dank das hab ich gemacht.

    Ja mir ist auch klar, dass wenn ich den 13.7 in der 5en woche bin.

    Wenn ich es aber nach dem ersten Tag des letzten Zyklus berechne, waere es die 6te woche.

    Ich selbst gehe jedoch rein emotional von der 5ten aus. Bi. Gespannt wie sich meine aerztin am 12.8 dazu aeussert.

    Sonst noch keine blutergebnisse, die bereits vor ner Stunde da sein sollten.
    :'( mal sehen ob Sie noch anruft
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 13:14
    Meine letzte Mens hab ich am 28. Juni bekommen. Wenn ich davon ausgehen würde, wäre ich viiiiel weiter. Bei unregelmäßigen und längeren Zyklen geht man dann vom Tag des ES aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 13:27
    Also ich habe ja das Glück eines regelmäßigen "Bilderbuchzyklus" von 28 Tagen und bin damit, laut App, heute 4+4. Mein ES war höchstwahrscheinlich am 14.07. (nach meiner ZS-Deutung ).
    Da ich ja keinen Termin bei meiner FÄ ausmachen kann, wollte ich so ca. bis zu 8. SSW warten, bis ich zur 1. Vorsorge gehe. Dann sollte man doch schon deutlich etwas sehen können, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 13:28
    Ah ok super danke, hab ich mir schon fast gedacht aber danke fuer die bestaetigung.

    Uebrigens hab ich auch immer abends die uebelkeit. Bei mir hilft warmer kamillentee oder pfeffetminz aus dem Garten mit bissel Honig.

    Bekommen noch mehr Zuwachs hier: stubsi
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 13:31
    Ein freundliches HALLO zusammen. Ich habe jetzt 4 POSITIVE Tests und möchte mich gerne zu Euch gesellen. Kann es zwar immernoch nicht glauben, aber es ist soooo toll. Habe jetzt 2 Jahre Hibbelzeit hinter mir und eine FG erlitten und hoffe jetzt sehr, das jetzt alles gut geht.

    Gibt es eigendlich auch eine private Gruppe, oder "nur" dieses offene Forum hier?

    LG Stubsi
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 13:34
    Hey,

    Herzlich Willkommen stubsi. Von einer privaten Gruppe weiß ich nichts. Kann man sowas machen hier?

    LG und auf fleissiges Brueten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 13:36
    Cobolt: ET: 01.04.2012, Geschlecht unbekannt
    Krissyy90: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    PattyPink: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    LyLy: ET: 02.04.1014, Geschlecht bleibt unbekannt bis Geburt :), vom FA noch nicht bestätigt
    brownbear84: ET: 3.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    cemane87: ET: 03.-05.04.2014, Gechlecht unbekannt
    doleni81: ET: 04.04.2014, Geschlecht unbekannt
    kleo1987: ET: 05.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Cherry86: ET: 07.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Stubsi: ET 09.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    ButterflyShiva: ET: 13.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2013 13:41
    Hallo Stubsi,

    schön, dass du da bist.
    Nach zwei Jahren Hibbelzeit würde ich sagen: Was lange währt, wird endlich gut!
    Auf eine sorgenfreie Kugelzeit. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 13:46
    Hey Kleo,
    ja sowas kann man machen, hat dann den Vorteil, wenn man den auf Privat einstellt, das kein "Unbefugter" alles mitlesen kann. Dieses öffentliche Forum kann ja JEDER lesen, dazu muß man sich auch nicht im Babyclub anmelden, das kann man so Lesen und in einem Privaten Club kann man erst Lesen, wenn man im Babyclub angemeldet und "Mitglied" im Club ist. Wenn es das noch nicht gibt und ihr einverstanden seid, dann kann ich gerne so einen Club erstellen. Ich finde es eigendlich ganz schön, weil wir hier ja doch viele Private Dinge schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 13:48
    Also ich finde es gut. So lang ich dafuer nicht bei Facebook oder so sein muss kein ding.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 13:48
    Danke Cherry,

    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin endlich positiv getestet zu haben. Das war jetzt doch eine verdammt lange Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Jetzt muß nur noch alles gut gehen.

    Danke für die Wünsche!
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 13:49
    Sagt mal, habt ihr auch so ein Ziehen oder Schmerzen im Unterbauch??

    @Brownbaer: Wie sieht es bei Dir aus? Hoffe sehr, das alle in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 13:56
    Ist dein schmerz seitlich oder mittig
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 02.08.2013 14:24
    Kommt drauf an. Also jetzt habe ich den Schmerz eher mittig. Fühlt sich an wie die Mens. Als würde sie jetzt da sein oder jeden Moment kommen, habe aber auch oft seitlich ein Stechen. Dann meist rechts.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 02.08.2013 14:42
    Also wenns bei mir wieder mal im UL zieht, dann verstärkt auf der linken Seite. Manchmal wenn ich von der Couch aufstehe zieht es kurz beidseitig heftig. Ansonsten kommt bei mir immer mal wieder Übelkeit hoch und irgendwas ist mit meinen Brüsten los *lach*
    Ich erwische mich heute oft dabei das ich erleichtert ausatme wenn ich auf Toilette war und kein Blut entdeckt habe. Da ich ja noch vor NMT bin, bin ich doch recht ängstlich... 3+5 heut... So mega frisch noch!! Und bei 6+2 gehts erst zum Doc... Das ist noch sooooo lang hin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 02.08.2013 14:49
    Ja klingt wie das was ich seit 4 Tagen hatte. Meine Fa meinte das ist normal weil sich das muckelchen platz macht und deswegen kann es auch mal zu bissel braeunl. Stueckchen kommen ohne das es gleich was schlimmes ist. Dieses ziehen und piecksen war echt heftig, ich hab es meist Links. Seit heute fuehl es sich bei mir wie muskelkater an und bissel ziehen noch aber nun immer mal links und rechts, wobei Links etwas staerker ist.

    Die arzthelferin hat Grad angerufen und gesagt, dass Frau Doktor sehr zufrieden mit den heutigen blutwerten ist undich naechste woche Donnerstag nochmal zum abnehmen kommen soll und dann die woche drauf zum Ultraschall. *freu* erste sorge weg
    Antwort
Seite 4 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern