menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 28.09.2014 08:23
    Guten Morgen hoffe euch geht es allen gut ich bin zur Zeit mit Leon in Krankenhaus da er sich beim großen Bruder wohl mit einer Erkältung angesteckt hat und gestern Abend beim husten atemaussetzer hatte ist mein Mann mit ihm zum Notdienst im Krankenhaus gefahren die haben ihn direkt da behalten und mein Mann musste nach Hause fahren damit ich hin konnte. Die Nacht haben wir gut überstanden hoffe das wir vielleicht heute noch nach Hause können

    Schönen Sonntag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 29.09.2014 18:48
    Hi Mädels!
    @honey Friseur war super, war schon das zweite Mal nach Lillys Geburt. Allerdings das erste Mal ohne Lilly.

    Und ich wünsche an dieser Stelle Emma und Leon Gute Besserung!

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 29.09.2014 22:23
    @maxx: ich müsste auch dringend wieder zum Friseur! Ich war das letzte mal 4 wochem vor der geburt!! Wie machst du das mit kind????
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.09.2014 07:09
    Guten Morgen!

    @Mel, mein Mann hat auf die Mädels aufgepasst. Hab Lilly gestillt bevor ich weg bin und dann wieder als ich 3 Stunden später wieder kam. Ging echt gut, wenn es gar nicht gegangen wäre, hätte mein Mann Lilly vorbeigebracht😊

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.10.2014 10:52
    @maxx: Du hast einfach einen tollen Mann!! Meiner würde nie auf die Kinder aufpassen, nur damit ich zum Friseur kann. Ihm wäre das zu wenig wichtig, bzw. ich glaube, er hat Angst davor, weil er noch nie auf Noah aufgepasst hat! Ein Stillkind traut er sich glaub nicht zu, weil er "ja nicht einfach anlegen kann"...Ich glaub, da versuch ich lieber, eine Freundin einzuspannen..
    Antwort
  • Profilfoto  mama0516
    Kommentar vom 03.10.2014 22:35
    Hallo ihr lieben bin zwar bissl spät dran aber hab den weg auch hier her gefunden :-D
    Meine beiden kids sind auch im April geboren meine älteste am 21 .. 2005 und mein seppl am 01 XD
    Und der kleine racker fährt mit seinem hackeporsche von gehfrei wie ein renn Meister :-D:-D:-D er räumt mir die ganze Hütte um ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 06.10.2014 11:24
    @Mel, Dankeschön, habe auch lange nach so einem Mann gesucht😉

    Mädels, wie geht es Euch?
    Wir hatten ja Gestern Taufe, Lilly war ein Traumbaby. Da wir schon seit Freitag mit Ausflügen und Organisation Verwandtschaft beschäftigt waren, war es für alle ziemlich anstrengend aber sehr schön😊

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 06.10.2014 14:30
    Ohh Maxx da hattet ihr ja ein super Wetter :)
    Enie ist zur Zeit erkältet und die 3. Impfung ist auf 2Wochen verschoben worden und genau jetzt kommen auch noch die unteren Schneidezähne.
    Bin jetzt auch langsam am Abstillen, vielleicht klappt es dann auch mit dem Eisprung ;)
    Mit dem Brei klappt es auch gut. Sie schläft Nachts 8Stunden, aber sie tut sich schwer tagsüber weg zu nicken. Das klappt nur im Kinderwagen oder in der Manduca. Wir sind gerade auf der Suche nach einem passenden Reboarder.
    LG
    Tina+Eni. ( 5Monate+1W)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 06.10.2014 15:43
    @ Tina, ja Wetter war suuuuuuper😊. Bei Lilly war gestern noch kein Zähnchen in Sicht. Jetzt schau ich vorher in den Mund weil mir beim Stillen plötzlich etwas sehr weh tat und was seh ich da? Den ersten Schneidezahn unten links durchblitzen. Ziemlich spitz das kleine Ding😳 Nächste Woche starten wir auch endgültig mit Beikost durch.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  snowlen
    Kommentar vom 06.10.2014 15:54
    Da hat er sich einfach so durch gemogelt der Schneidezahn ;) Super! Enie ist sehr weinerlich dabei. Wie lange dauert es wohl bis er komplett zu sehen ist? Ich stille nur noch zur Nacht, es war so schön und praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 07.10.2014 07:43
    Guten Morgen!

    @Tina, ja einfach so, war er da 😉.

    Ich kann Euch nur das Zahnöl von Stadelmann und das Osa Zahngel empfehlen, hilft bei Lilly super. Sie ist weder weinerlich noch hat sie die typischen Zahnbeckchen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass sie beim Impfen genau 10 Sekunden weint und dann den KA anstrahlt. Sie ist also hart im Nehmen.

    @honey, ich hab bei Lilly nie auf die Uhr geschaut, wann ich sie gestillt habe oder wann sie geschlafen hat. Das habe ich bei meiner großen Tochter gemacht, weil das Kind ja einen Rhythmus braucht und habe das Kind und mich damit fast verrückt gemacht, als es nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt habe. Lilly schläft und wird gestillt nach Bedarf und ist damit ein sehr ausgeglichenes und entspanntes Baby, Lass Dich also nicht von irgendwelchen Thesen verrückt machen😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 11.10.2014 22:08
    hey mädels, wer auf facebook ist kann ja mal füe meine Emmilia voten ;) es gibt ein Gutschein zu gewinnen


    https://www.facebook.com/MAMBabyartikel/app_370626339724445



    liebste grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 27.10.2014 08:08
    Oh man Mädels verrückt nu sind se schon wieder ein halbes jahr 😐 sorry das ich nicht mehr hier War aber die zeit ist an mir vorbei gerannt wie nix. Hab mir so oft vorgenommen vorbeizukommen aber dann doch wieder vergessen stilldemenz sei dank 😉
    Bei uns bestätigt sich das dass zweite Kind ganz anders wird wie das erste. Emil ist zwar ein aufgewecktes kerlchen aber mit schlafen hat er es leider nicht so. Puuuh echt anstrengend sag ich euch, er geht abends gegen halb dreiviertel 8 an die brust wo er auch einschläft und schläft danach wenn ich Pech habe nur eine Stunde und will wieder an die brust ich denke aber eher zur Beruhigung als hunger. Naja wir haben schon viel probiert nix hilft so wirklich. Und ehrlich gesagt ist das stillen für mich momentan eher eine Qual als Freude 😯 es zehrt ganz schön an den Nerven vorallem nachts. Habe auch das Gefühl das er vom stillen nicht mehr satt wird. Und da geht das nächste Problem los. Er ist Brei und trinkt auch tee und Wasser aus der Flasche, auh wenns niht viel ist, aber bei Milch ist nix zu machen. Abgepumpte nicht milchpulver nicht. Aber wenn ich ihm die Milch vom löffel geb trinkt er sie. Ich versteh es nicht und hab keine Ahnung was ich noch machen kann.
    Außerdem ist Emil ein richtiges Mama Kind, mein Mann musste mich letztens ausm eltern abend holen weil der kleine Mann sich nicht beruhigen ließ kaum War ih da War gut.
    Was soll ich sagen ein lachen von den kleinen und alles ist vergessen 😊

    Hoffe euch geht es allen gut? Kann jetzt nicht alles nachlesen 😉 viele liebe grüße Kathleen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.10.2014 18:43
    Hi Kathleen!
    Freut mich sehr von Dir etwas zu lesen. Uns geht es auch gut. Lilly ist Mittags Kartoffel-Gemüse-Fleischbrei (und Abends gibt es Milchbrei. Soviel zu breifrei ernähren. Hat nicht geklappt😜 . Immerhin brauch ich keine Gläschen und koche selbst. Jedoch ißt sie noch keine ganze Portion, d.h. Ich stille sie danach. Auch nachts kommt sie im Moment wieder 2-3 mal. Nerven tut es mich nicht, doch schlägt es bei mir ganz schön auf den Kreislauf, es sind auch schon 25 kg weg😊

    LG
    Maxx mit Lilly 6,5 Monate
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 05.11.2014 11:14
    Schön das es euch gut geht das freut mich ☺ emil ist auch quasi ein halbes Gläschen wobei er sicher auh mehr schaffen würde der kleine Vielfraß 😉wie klappt es bei euch eigentlich mit sitzen oder gar schon robben oder krabbeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 06.11.2014 09:50
    Lilly kugelt sich dorthin, wo sie hin möchte. Sie versucht zwar zu robben, aber kommt nicht wirklich vom Fleck. Sitzen klappt im Hochstuhl sehr gut. Auf dem Schoß sitzt Lilly auch stabil und braucht kaum mehr eine stützende Hand. Morgen ist die nächste U,mal sehen was der KA zu ihr meint.
    Wie klappts bei Emil?
    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 07.11.2014 17:57
    Ja naja im Kreis drehen klappt super aber das wars dann auch schon 😉 ist ja auch viel einfacher die decke unter mir zu ziehen so kommt das Spielzeug ja auch zu mir 😂 sitzen klappt nur aufm Sofa wenn er auf seinem Kissen sitzt kurz aber hochstuhl kein problem.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 07.11.2014 19:40
    Hallo Mädels, dachte ich melde mich auch mal wieder zurück... 3 kleine Kinder sind doch ne Aufgabe und das größtenteils allein ohne Mann, weil der ja unser Häuschen baut. Und jetzt klappt der Umzug auch nicht zu Weihnachten, sondern wir sind schon bei Ende Februar. Und ich denke auch das wird nochmal nach hinten korrigiert... Und naja so langsam wird's halt doch echt eng auf unseren 60 qm.
    Ansonsten geht's gut. Der mittlere geht seit Oktober auch in Kindergarten, das gibt dann morgens etwas mehr Luft. Allerdings muss ich zugeben, dass ich grade vom stillen gar nicht wegkomme. Zum brei kochen komm ich kaum und wenn isst Jonna kaum etwas. Sie ist schon voll scharf auf unser Essen, und so isst sie jetzt einfach das mit, wenn's passt und wird ansonsten gestillt, das funktioniert momentan für uns am besten.
    Die ersten zwei Zähnchen sind auch schon da und werden fleissig benutzt. Bevorzugt an Mama s arm ;-) aber beim stillen hat sie noch nie gebissen. Bewegungstechnisch haben wir ne kleine Rakete. Jonna krabbelt, sitzt und seit Net Woche steht sie auch auf. Dementsprechend ramponiert sieht sie auch. Die Knie sind blau und die erste beule und aufgeschrammte Nase hatten wir auch schon. Und das mit noch mich mal 7 kg und 64 cm... mal sehen wie lange es noch dauert bis sie läuft.

    Myri mit Jonna (6,5 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 07.11.2014 19:40
    Hallo Mädels, dachte ich melde mich auch mal wieder zurück... 3 kleine Kinder sind doch ne Aufgabe und das größtenteils allein ohne Mann, weil der ja unser Häuschen baut. Und jetzt klappt der Umzug auch nicht zu Weihnachten, sondern wir sind schon bei Ende Februar. Und ich denke auch das wird nochmal nach hinten korrigiert... Und naja so langsam wird's halt doch echt eng auf unseren 60 qm.
    Ansonsten geht's gut. Der mittlere geht seit Oktober auch in Kindergarten, das gibt dann morgens etwas mehr Luft. Allerdings muss ich zugeben, dass ich grade vom stillen gar nicht wegkomme. Zum brei kochen komm ich kaum und wenn isst Jonna kaum etwas. Sie ist schon voll scharf auf unser Essen, und so isst sie jetzt einfach das mit, wenn's passt und wird ansonsten gestillt, das funktioniert momentan für uns am besten.
    Die ersten zwei Zähnchen sind auch schon da und werden fleissig benutzt. Bevorzugt an Mama s arm ;-) aber beim stillen hat sie noch nie gebissen. Bewegungstechnisch haben wir ne kleine Rakete. Jonna krabbelt, sitzt und seit Net Woche steht sie auch auf. Dementsprechend ramponiert sieht sie auch. Die Knie sind blau und die erste beule und aufgeschrammte Nase hatten wir auch schon. Und das mit noch mich mal 7 kg und 64 cm... mal sehen wie lange es noch dauert bis sie läuft.

    Myri mit Jonna (6,5 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.12.2014 10:23
    Hi Mädels!
    Kurzes Update zu uns Lilly ißt komplett vom Tisch. Einfach so von heute auf morgen😳 Nur die Menge reicht noch nicht aus. Deshalb stille ich sie natürlich auch noch.
    Ich wünsch Euch allen eine schöne Adventszeit und schon mal Frohe Weihnachten🎄

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.12.2014 10:24
    P.s. Lilly wird morgen 8 Monate alt😉
    Antwort
Seite 44 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern