menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 29.04.2014 17:40
    Achja, Kathleen so ein Maikäfer ist doch auch ganz toll😉
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 30.04.2014 13:41
    So bericht vom arzt :-) ctg keine wehen aber mumu 2cm offen zervix verkürzt also kanns bald losgehen. Erst mal erleichtert ;-)


    LG Kathleen 40+2
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2014 13:46
    Uffff, na dann legt mal los Kathleen😉Hört sich doch ganz gut an😊
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 30.04.2014 14:54
    Wenns ni so warm wäre hier würdsch ja heiß baden gehen aber ich schwitz ja so schon glaub da macht der kreislauf schlapp das glaub ich auch ni so gut
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 30.04.2014 17:37
    Ahhhh der propf (?!) Ist abgegangen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2014 18:40
    Kathleen, sehr gut, nur so weiter machen. Jetzt wünsch ich Dir einen ersten Maikäfer😄
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 30.04.2014 20:56
    ich drück die daumen....auf dass es bald los geht!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 30.04.2014 21:08
    Danke ihr zwei den großen haben wer vorsichtshalber schon mal zu oma gebracht ;-) hoffentlich kann ich schlafen vor aufregung :D ich halt euch auf den laufenden so gut es geht

    schönen feiertag euch morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 30.04.2014 22:00
    Und Dir hoffentlich morgen eine schöne Geburt! Ich bin im Gedanken bei Dir😉
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 01.05.2014 08:21
    Immer noch keine wehen in sicht aber wenigstens hab ich mal wieder durchgeschlafen auch wenn mein schatz gesagt hat sehr unruhig ;-) werden jetzt frühstückem und dann geh wandern und heiß baden ;-) :D
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2014 08:24
    Guten Morgen Kathleen!

    Mensch machst Du es spannend! Das ist ja fast nicht zum Aushalten😉

    LG und frohes Wandern
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 01.05.2014 13:26
    Ohja mein männel haat vor lauter augregung heut morgen alle fenster geputzt ;-) mit wandern ist noch nix es regnet :-( muss dann wohl auf treppen steigen umschwanken und meine Nachbarn nerven ;-) baden hat auch noch nix bewirkt
    ach mensch ich mag ni mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2014 13:30
    Hmmmm, Deine Hebi hat auch keinen Tipp, wie man bei Dir die Geburt ein bisschen ankurbeln könnte? Ansonsten denke ich, dass Dein Söhnchen einen guten Grund hat, warum er noch nicht ausziehen möchte........
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 01.05.2014 15:22
    Nur als Tipp Spermien sollen da helfen kicher Vlt geht es dann voran ansonsten alles gute und das es bald richtig losgeht
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 01.05.2014 20:44
    nächstes mal putzt du die fenster???soll wohl auch helfen. ansonsten kann ich den cocktail nur empfehlen... aber red doch nochmal mit deiner hebamme-die haben doch auch meist noch gute tipps parat... aber echt das ist noch richtig spannend hier :-D aber vielleicht hat ja auch auch schon was gewirkt?!?!?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 01.05.2014 21:05
    Drück dir so sehr die Daumen ich war 40+3 hab mich noch 4 tage gequält mit wehen aber der Lohn unbezahlbar <3
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 02.05.2014 11:32
    So mädels immer noch zu hause :-( das einzige was Grad anders ist ist ein leichter druck aufs steißbein. Naja mal schauen viell klappts ja heute ;-)
    hebamme hab ich bei dieser ss keine, hat keine gefunden die mir so richtig sympathisch war und die eine die gut gewesen wäre hat alle hände voll zu tun halt dee nachteil bei ner ländlichen gegend vir allem wenn viele zur gleichen zeit ss sind
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 02.05.2014 13:01
    oh nein kathleen hoffe das es bald für dich ein ende hat aber wenn der druck schon aufs steiß so geworden ist dann geht es denk ich bald los drücke dir die daumen also ran an den mann rein ins wasser mit nen glas rotwein hab gehört das soll helfen ich war 40+3 als madam kam hatte zum schluss auch keine lust mehr kann man nachvollziehen halte uns bite auf den laufenden freuen uns alle so auf den neuen erdenbürger
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.05.2014 13:05
    Oh je Kathleen, dann drück ich mal weiter fest Daumen und Zehen, dass der junge Mann jetzt endlich mal ausziehen will!

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 02.05.2014 13:24
    Ich hatte am ET ein Glas Rotwein getrunken und 2 Std später gingen die Wehen los;) nur waren die zu schwach weswegen es dann ein Kaiserschnitt wurde

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.05.2014 13:58
    Aber der Alkohol geht doch ans kind über? Sonst würd ich persönlich wohl am Abend vor meinem ks ein gläschen sekt trinken😊🍸
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 02.05.2014 16:03
    Hach mel was meinst du was im wehencoctail mit drinn ist grins und was man hinterher bekommt zum kreislauf ankurbeln ^^ ja alkohol wenn auch nur sehr wenig aber es hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.05.2014 18:36
    Alkohol... Was war das nochmal? Laaang ists her😉 Aber bald wieder! 🍸
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 02.05.2014 19:23
    Kommt dann im Kreissaal herrlich schöner pikolo sekt um den kreislauf wieder in schwung zu bringen danach wirst du auch nicht so schnell welchen trinken weil alles was du zu dir nimmst auch das kind bekommt laaaaaaaach
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.05.2014 19:42
    Ich weiß ja nicht wo Du entbunden hast, dreamy... Aber ich find es grundsätzlich nicht gut Alkohol zu trinken, egal,ob vor der Geburt noch danach, außer es wird nicht gestillt. Aber das ist meine Meinung. Im Prinzip kann jeder machen was er will😉
    Antwort
Seite 38 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern