menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2013 20:49
    Hallo,
    ich habe am 12.08. positiv getestet.
    Ich bin 33 Jahre, der ET ist der 18.04. und ich freue mich jetzt auch bei Euch zu sein :-)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2013 11:14
    Bin zurück vom FA..unser krümmel ist 5 mm gross und das ♥ schlägt ganz doll..bin jetzt bei 6+1 und noch eine Woche Krank geschrieben da ich ja SB hatte..soll mich noch etwas schonen und zur Ruhe kommen....:-))))
    Antwort
  • Profilfoto  gluecklich385
    Kommentar vom 27.08.2013 18:37
    Hallo, ich habe am 11.8 das erste mal ganz leicht positiv getestet..bin dann ein paar tage später zur FÄ, die sah leider nur eine leere Fruchthöhle und meinte das Kind würde sich schon wieder verabschieden etc. konnte das nicht glauben und hab den FA gewechselt der hat dann eine Fruchthöhle mit Pünktchen gesehen da war ich ungefähr in der 5. ssw inzwischen bin ich nun ca. in der 7 ssw der Termin ist wahrscheinlich der 18.4 aber genauer weiß ich das erst nächsten Dienstag da hab ich meinen nächsten Termin :-) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2013 16:59
    Hallo,
    ich komm auch mal zu euch wenn ich darf. ET 29.04.2014 :)
    Und Herzlichen Glückwunsch euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 29.08.2013 17:41
    Hallo Andrea und herzlich willkommen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2013 18:04
    Hallo Andrea,

    auch von mir ♥-lich Willkommen :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 01.09.2013 11:27
    Willkommen und huhu Froeschi =)
    Warst du noch nicht beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2013 09:17
    Guten morgen ihr werdenden Mamis.
    Ich habe heute soooo schlecht geschlafen, überhaupt seit dem ich Schwanger bin, klappts nicht mehr richtig, ich wache mindestens einmal auf und kann dann nicht mehr einschlafen.. vielleicht ist das schon ein Vorgeschmack von dem was auf mich zu kommt- ;)
    Aber mal Spaß beiseite, kennt ihr das vielleicht auch?
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 03.09.2013 12:06
    Hallo ihr lieben aprilmamis, so jetzt werde ich mich hier auch mal einreihen. :-) ich heiße kathleen bin 28jahre alt. Ich habe bereits einen sohn der im oktober 6 jahre wird.
    Dies ist unser zweiter versuch dieses jahr. Im mai-juni hatte ich leider eine eileiterschwangerschaft.
    Aber nun hat es schon wieder geklappt :-)
    Heute morgen waren wir beim arzt und konnten bei 6+1 bereits das kleine herzel schlagen sehen. Was für eine erleichterung :D am 20.9 haben wir dann die erste richtige Vorsorgeuntersuchung.
    ET ist der 28.4.2014
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 04.09.2013 10:20
    Dankeschön BG75 :-)

    mensch hier ist ja gar nix los bei euch?! :-(

    zum Thema einschlafen, da hab ich gar keine Probleme im Gegenteil könnt momentan immer und überall schlafen :D
    bei mir geht's nu los mit der Übelkeit und das sofort nachm aufstehen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 04.09.2013 17:00
    Hallo ihr lieben

    habe gerade erst entdeckt, dass es auch april-mamis gibt.dacht es gibt nur die frühlingsmamas :-D

    würde mich auch gern dazgesellen.
    mein et ist auch noch nicht fest-müsste aber gegen ende sein....
    wenn alles gut geht wärs unser 3.kind.wir haben bereits 2 söhne, die im november 2 und 4 jahre alt werden.

    ach so, ich heisse myriam und bin 30 jahre alt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 19:37
    hab heut schon wieder bltg. gehabt... :( aber scheint alles OK zu sein, das Herz schlägt und sieht alles zeitgerecht aus. :)
    Das kleine möchte wahrscheinlich gleich mal testen wie strapazierfähig ich bin... meine Nerven lagen blank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2013 19:52
    @BG75, ich kenne auch einige die Bltg hatten und alles OK ist, aber man ist halt doch immer beunruhigt wenn einen selbst trifft.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 04.09.2013 22:02
    Andrea mach dich nicht so sehr verrückt :-) wird sicher alles gut gehen... und dein fa wird dir sicher schon sagen wenn irgendwas wäre. Ich weiß ist immer leichter gesagt...

    Wie gehts euch denn sonst so allen?
    Antwort
  • Profilfoto  Riri81
    Kommentar vom 10.09.2013 16:47
    Hallo erstmal,

    bin jetzt auch dabei. ET ist laut FA am 27.04.2014

    @Andrea, ich kann ehrlich nachvollziehen, was du durchmachst. Habe seit einigen Tagen auch SB (mal schwächer, mal stärker) bin jetzt diese Woche krank geschrieben, damit ich mich erholen kann und habe heute Abend nochmal einen Kontrolltermin.
    Am Freitag bin ich Abends auch mit meinem Freund in voller Panik ins Krankenhaus, weil die Blutung sehr stark war. Die Ärztin war total lieb und beruhigend und meinte, das kommt wirklich häufig vor am Anfang. Allerdings hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft (meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt) nie Blutungen gehabt.
    Meinem Krümel ging es am Freitag allerdings prächtig, das Herz schlug richtig kräftig und sonst war auch alles prima.
    Seit gestern mittag haben die Blutungen nachgelassen, aber so richtig beruhigt bin ich immer noch nicht.
    Ich muss jetzt 3x täglich 2 Tabletten Progestan einnehmen, zum Stabilisieren des Gelbkörperhormons.

    Also knock on wood und erhol dich gut.

    @alle, wie geht's euch denn inzwischen mit Schwangerschaftsbeschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 10.09.2013 18:13
    hallo riri81 herzlich willkommen und auch dir natürlich eine schöne beschwerdefreie kugelzeit
    drück euch die Daumen das alles gut bleibt wegen den blutungen.

    Schwangerschaftsbeschwerden machen mir auch grad bissl zu schaffen morgendliche Übelkeit und nachmittags is mit mir nicht mehr viel anzufangen dann kommt die Müdigkeit und abends schlaf ich gegen 21uhr aufm Sofa ein (zum glück ist das bequem :D) naja und sonst, meine brust wächst fröhlich vor sich hin...lach... den mann freuts natürlich ;-) bin ja nun erst in der 7woche und brauch schon nen größeren BH, frag mich wie groß die noch werden wollen.

    wie schauts bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 19:56
    Hallo! Ich geselle mich auch zu euch, da ich auch eine aprilmami werde. Ich bin 28j. Verheiratet. Habe einen Sohn der im Mai 09 geboren wurde. Mein ET soll der 14.4.14 sein. Bin in der 9. Woche. Beschwerden habe ich genug, mir ist den ganzen Tag übel...habe am 18.9. Meinen nächsten fa Termin, wo dann hoffentlich alles ok ist, letztes mal war es noch so früh, da sah man nur die fruchthohle mit Erbse drin.freue mich auf den Austausch mit euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 11.09.2013 06:48
    Herzlich Willkommen tonya
    Ich hab meinen er Termin am 12. April hatte 14. ausgerechnet laut meiner Fa. Das ist mein 2.kind mein Sohn ist 2 Jahre alt.
    Meinen nächsten Fa Termin hab ich am 19 September
    Frage an alle wer nimmt sich eine beleghebamme wenn meine Krankenkasse die kosten übernimmt dann werde ich eine mit in Kreißsaal nehmen es soll ja immer meke Krankenkassen geben die die kosten übernehmen bin so gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Riri81
    Kommentar vom 11.09.2013 07:18
    Guten Morgen,

    @ValesMama, also meine Brüste wachsen auch fröhlich vor sich hin und meine linke drückt ganz schön.

    Und mir ist morgens nach dem Aufstehen richtig übel. Hab mindestens ne Stunde lang andauernd Würgreiz. Hunger hab ich auch ständig und am Liebsten esse ich zur Zeit Pizza.

    Meinem Krümelchen geht's zum Glück prächtig. Nächster Kontrolltermin habe ich auch am 19. Sept
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 11.09.2013 07:37
    Wollen wir mal eine liste erstellen wann jemand einen Termin hat zur controlle
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 13.09.2013 15:32
    Mensch da haben wir ja fast alle zur gleichen Zeit unsern arzt termin :-)
    So der größere bh ist nun auch schon ausgefüllt ;-) oh man! Ohne bh geht gar nix fühlt sich voll schwer an. Bin gespannt was das für dinger werden wollen... lach...
    Übelkeit am morgen is nu auch übergegangen in brechreiz nicht schön!

    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 13.09.2013 17:24
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe April Mamis,

    wusstet ihr, dass euch bei babyclub.de mit über 20.000 Antworten das größte Experten-Wiki zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & Baby erwartet?

    Ein Team von Hebammen des Deutschen Hebammenverband e.V. beantwortet alle eure Fragen. Aber vielleicht findet ihr eine ähnliche Frage schon in unserem Archiv?
    Schaut einfach rein und stöbert ein bisschen: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen dritten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  Riri81
    Kommentar vom 14.09.2013 18:38
    Hallo zusammen,

    bei mir wurde am Donnerstag endlich auch der Grund für meine Blutungen entdeckt. Es handelt sich um ein kleines Hämatom in der Gebärmutter, das zum Glück nicht allzu gefährlich liegt. Seither sind auch meine Blutungen zurückgegangen. Bin jetzt noch nächste Woche krankgeschrieben und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei.

    Heute renn ich schon den ganzen Tag immer wieder ins Bad, hab schon den ganzen Tag Würgreiz :-(

    Aber ist ja für nen guten Zweck :-)

    Schönes Wchenende noch an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2013 13:32
    Hallo war heute morgen beim fa, alles perfekt hat er gesagt. Das herzlein hat geschlagen...ausserdem bin ich froh dass ich nur 100g zugenommen habe. Et wurde korrigiert auf 17.4.14.

    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 18.09.2013 21:57
    Hallo maedels,


    Gehen die uebelkeit haben mir akkupressurbaender geholfen sowie zitronenbonbons.

    Sonst hatte ich das gleiche wie riri, und War sich schon zwei mal wegen solcher blutungen im KH. Am Dienstag hab ich nackenfaltenmessung und abends kommt die Hebamme das erste mal * Spannung *


    Liebe gruesse
    Antwort
Seite 7 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern