menü
My Babyclub.de
April Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 06.08.2013 14:01
    @Butterfly,

    Du hast absolut Recht. In diesem Forum kann die ganze Welt mitlesen und in einem Club halt nur die, die im Club angemeldet sind. Das finde ich auch viel schöner.
    Die Clubs nutzen so viele. Gibt fast zu jedem Monat einen Schwangeren-Club.

    Ich persönlich bin in einer Schwangerenrunde um mich mit Schwangeren auszutauschen und nicht mit solchen die es mal werden wollen. Dafür ist die Hibbelrunde da.


    @Maxx:
    Ich freue mich, das Du wissen möchtest, wie es den ehemaligen Hibblerinnen geht, aber dann schreib sie doch persönlich an, wenn Du was von Ihnen wissen möchtest. Dafür brauchst Du doch kein Forum.
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 06.08.2013 21:19
    Hey,


    Mensch hier ist jaschon wieder Ne Stimmung.

    Was Habt ihr eigentlich staendig miteinander? @stubis &Maxx?


    An alle neuen ein herzliches Hallo in die Runde.
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 08.08.2013 11:19
    Einen schönen tag an allen Schwangeren
    ich stoße nun auch zu euch habe heute meinen 3. Positiven sst in den händen gehalten Das wird mein 2. Kind.




    Cobolt: ET: 01.04.2012, Geschlecht unbekannt
    Krissyy90: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    PattyPink: ET: 02.04.2014, Geschlecht unbekannt
    LyLy: ET: 02.04.1014, Geschlecht bleibt unbekannt bis Geburt :), vom FA noch nicht bestätigt
    brownbear84: ET: 3.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    cemane87: ET: 03.-05.04.2014, Gechlecht unbekannt
    doleni81: ET: 04.04.2014, Geschlecht unbekannt
    kleo1987: ET: 05.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Cherry86: ET: 07.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Stubsi: ET 09.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    ButterflyShiva: ET: 13.04.2014, Geschlecht unbekannt, vom FA noch nicht bestätigt
    Dine89: ET:15.04.2014, Geschlecht unbekannt, Fa noch nicht bestätigt 2. Kind( FA termin am 15.08)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2013 11:40
    @Dine:
    Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir a schöne SS!
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 08.08.2013 11:42
    Herzlichen Glückwunsch Dine! Auf eine wunderschöne und komplikatinsfreie Kugelzeit =)
    Komm doch zu uns in den April Mama 2014 Club, wenn du magst.
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 09.08.2013 11:12
    Hey ich bin neu hier weiß jetzt nicht ob das das richtige Thema ist .... Habe vor Nmt positiv getestet:) letzte periode war 4.7.13 hatte einen 34 tage zyklus... hab einfach mal nen Test gemacht weil meine Brüste so doll weh taten..... jetzt bin ich 2 Tage überfällig war vorgestern im Kh um eine Elss auszuschließen da ich im Januar eine hatte :( naja man konnte noch nix sehen außer eine aufgelockerte Schleimhaut und mein Hcg lag bei 380.... Ich hoffe so sehr das es bei mir bleibt, habe erst am 21.8 meinen FA Termin weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll-.- muss oft Pipi machen und zwicken tut es auch im UL als wenn mens kommt -.- was meint ihr sieht es gut aus ? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 09.08.2013 11:40
    Laut Kh Rechnung bin ich Anfang 5 Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2013 14:16
    Hallo...

    ich bin auch eine zukünftige April Mami...Mein voraussichtlicher Stichtag ist der 01. April 2014 :) Hat jemand von Euch beschwerden?

    Ich habe nächsten Dienstag wieder einen Termin zur Untersuchung ich hab so Rückenschmerzen und das Sodbrennen macht mich wahnsinnig :P

    Aber ist ja für nen guten Zweck :)

    Habt Ihr lange geübt um schwanger zu werden? Ich habe meine Pille Mitte Mai abgesetzt und jetzt schon schwanger freu
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 09.08.2013 15:20
    Hey Alice und Sasafun, herzlich willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Kommt doch in den Club wenn ihr mögt , da ist es viel intimer.

    Alice, das klingt alles total positiv was Du schreibst. So früh in der Schwangerschaft kann man auch leider nix anderes machen als Abwarten und Hoffen.

    Sasafun, gegen Sodbrennen hilft Gaviscon total gut. Bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke. Wir haben jetzt insgesamt 2 Jahre geübt und hoffen jetzt sehr, das alles gut geht.


    Los ihr 2 - wir sehen uns im Club ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2013 15:29
    Hab mich im Club angemeldet :) Will so viel wissen ist alles so toll und neu für mich und meinen Partner :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 09.08.2013 17:13
    ich hab auch eine Anftage gesendet hoffe bei dem richtigen Club.....
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.08.2013 08:17
    ****Einschleich*****
    Hallo Mädels,
    euch erst mal herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe ein Angelsound zu verkaufen, zusammen mit 1/2 Flasche Ultraschall Gel.
    Bei Interesse einfach eine private Nachricht:)
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2013 20:49
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen!

    Auf eine gute und schöne Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 12.08.2013 05:49
    Guten morgen alle zusammen werde diese Woche nur hier im Forum reinschreiben können und nicht im Club da mein Mann den Laptop mit genommen hat und ich so nur übers Handy reinkommen und dann im Club alles nicht so gut lesen kann. Habe aber ab Freitag Abend oder Samstag dann wieder den Laptop zuverfügung und werde mich dann wieder im Club sehen lassen. Schöne Woche an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 12.08.2013 07:21
    Glückwunsch Maxx! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2013 07:26
    Herzlichen Glückwunsch Maxx!
    Auf eine schöne Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Dine89
    Kommentar vom 12.08.2013 08:44
    Herzlichen Glückwunsch liebe maxx viel Glück in deiner ss
    Antwort
  • Profilfoto  kleo1987
    Kommentar vom 12.08.2013 09:04
    Hey,

    Erstmal herzlichen glueckwunsch maxx, eine wunderschoene kugelzeit

    Ich hab am samstag unser baby gesehen, wenn auch etwas unfreiwillig da ich Ne zwischenblutung hatte, als wenn meine tage kommen. Also ich meinen Freund der vom junggesellenensbschied noch schlief wach gemacht und ins Krankenhaus gerast. Da fuehlte sich erst mal niemand fuer mich verantwortlich, denn wie sagten Sie so schoen, nur 6 woche
    Naja spaeter kam dann Ne Gab und machte Ultraschall und Hey es war alles ok, muckel geht es gut und das Heftchen schlug Ganz fest. Ich wusste nicht ob mein Partner aus Angst, Verzweiflung oder Glück heulten. Hab nen schein mitbekommen fuer meine Fa heute.
    Erschreckend die Gyn im KH wusste nicht was PCO ist und konnte such nicht sagen woher die Blutungen kamen und meinte da kann man nichts tun.

    So und nun bin ich gespannt auf meinen Termin heute bei meiner Fa.

    Ach so Muckel war bei 6+5. 4mm gross und das Herz schlug Ganz doll.

    LG an alle und ich wuensche allen das Sie solche Aktionen nicht durchmachen muessen. Drueck euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 12.08.2013 13:54
    Hallo Maxx!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft :-)! Ich freu mich für dich!

    Ist doch klar dass du rüber kommst in den Club ;-)! Gehörst ja jetzt dazu!! Aber wofür möchtest du noch einen Thread hier eröffnen? Reichen nicht diese zwei "Stellen" schon, an denen man was schreiben kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 12.08.2013 16:36
    Heyhey, ich war heute beim FA konnte es nicht bis zum 21.8 aushalten uuuund man hat heute die Fruchthöhle gesehen :) 6,5 mm klein ;) freu mich jetzt schoooon so.... bhcg lässt sie nochmal überprüfen und wenn morgen das Telefon nicht klingelt ist alle gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2013 18:52
    Hallihallo, auch ich habe heut morgen einen positiven Test in der Hand gehalten, die Freude ist groß :)) gleich im 1. Anlauf geklappt. ET 20.04.2014.....
    Lg Marciella (22 Jahre aus Hamburg)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2013 20:45
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2013 17:40
    Hallo..

    ich habe am 10.08. Positive getestet und mein ET wird so der 21.4. sein und geselle mich zu Euch und freue mich.

    Bin 40 Jahre jung und hatte leider schon 2 FG und hoffe das das Glück jetzt bei uns bleibt...ach so und komme aus NRW :-))

    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 24.08.2013 16:42
    Irgendwie wird es langsam hier langweilig, bei den April Mamas 2014 passiert auch nichts!!! :(
    Antwort
  • Profilfoto  PattyPink
    Kommentar vom 24.08.2013 16:53
    :D glaube ich nicht so.... Bei den März Mamis geht's die Post ab ;)
    Antwort
Seite 6 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern