menü
My Babyclub.de
Rauchen aufhören

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.09.2013 21:03
    Hallo,


    ich kann nur versuchen dir Mut zu machen. Ich habe diesen weg hinter mir.

    Ich habe mit dem positiven ss Test keine Zigarette mehr angerührt und das ist jetzt 3,5 Jahre her. 

    Ich habe "einfach" meinen bauch geistreichelt wenn das Verlangen nach einer Zigarette kam und dann war meine Lust auch weg. Der Gedanke meinem Kind zu schaden...da wurde mir wirklich übel.

    Ich hätte so Angst gehabt das mein Kind nicht gesund zur Welt kommt und ich schuld habe, das hätte ich nicht gekonnt.


    Und ich bin heute so stolz das ich es weiter geschafft habe nicht zu rauchen, so stolz das ich es für meine Kinder geschafft habe, so stolz das ich meine Kinder nicht so zu qualme wie meine Eltern es getan haben! 


    Es lohnt sich also...

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern