menü
My Babyclub.de
ist es diesmal passiert?"?"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.11.2013 12:10
    Hi, ich hätte mal eine frage an euch.
    ich hatte am 15.Oktober den ersten Tag meiner Periode danach hatte ich ungeschüzt GV am 26.10 und am 31.10-01.11 davor natürlich auch 1-2 mal. nun habe ich leichte brust schmerzen meine brüste sind auch fester und größer geworden. ich bin den ganzen Tag müde und richtig erschöpft ( von eigentlich nichts:-D ) ich esse seit kurzem richtig viel. nun weiß ich nicht was los ist... einen SS test kann ich ja erstmachen wenn meine periode fällig ist. was sagt ihr dazu ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 12:22
    am 14 -15 November musste ich sie bekommen ... wie komm ich zur euch ins forum ? :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern