menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 14.12.2013 23:53
    Mein FA meinte, dass es zu früh wäre um exakte Termine zu nennen. Es kann wohl sein, dass das Kind sich schneller oder langsamer entwickelt wie es sollte. Die genaue Berechnung des et bekomm ich erst zusammen mit dem Mutterpass....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.12.2013 20:45
    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥-Lavinia- (43 Jahre, ET 02.08.14, 2 Kinder , mindestens 22. ÜZ, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥ Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ BienchenBluemchen (21 Jahre, ÜZ 24, ET vorr.20.08.14, verlobt, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.12.2013 20:52
    Willkommen Anna, habe dich eingetragen. :-) Du hattest 5!! FG?? Mein Gott du Ärmste!! Wurden denn mal Untersuchungen gemacht, woran das gelegen haben kann? Weil 5 mal hintereinander ist ja nicht mehr "normal" in dem Sinne. Ich drück dir ganz fest die Daumen und finde es gut, dass du trotzdem so positiv gestimmt bist! Meine Brust ist auch super empfindlich und ich habe immer öfter mit Übelkeit zu kämpfen... Stimmungsschwankungen sind im Moment auch ganz schlimm! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2013 22:01
    Vorsichtig doch um die Ecke kuck.

    Grummel mein Verlobter hatte mal wieder recht. :) Zur Belohnung darf er den Termin beim Doc machen

    Hoffe der Zwerg hält sich dieses mal richtig fest.


    Habe heute noch mal getestet war besser zu sehen als der von Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Serafina
    Kommentar vom 16.12.2013 06:37
    Guten Morgen zusammen!

    Möchte mich auch zu euch gesellen. Ich heiße Daniela, bin seit 5 Jahren verheiratet und habe einen Sohn von 22 Monaten. Positiv getestet habe ich schon am 05.12., aber ersten FA-Termin am 19.12. Voraussichtlicher ET wäre der 13.08.2014. Beschwerden ausser ein bisschen Ziehen im Bauch habe ich keine. Wenn mich bitte jemand von euch in die Liste eintragen könnte, das wäre echt nett. Bin mit Handy online. Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch. LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 11:18
    <3 Samia (27 Jahre alt, 7 ÜZ, eine 2 1/2 jährige Tochter, ET 14.8.2014)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 11:24
    Auch von mir herzlich willkommen an alle Neuen!
    Habe mal die Liste vervollständigt

    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥-Lavinia- (43 Jahre, ET 02.08.14, 2 Kinder , mindestens 22. ÜZ, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥ Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Samia (27 Jahre alt, 7 ÜZ, eine 2 1/2 jährige Tochter, ET 14.8.2014)
    ♥ BienchenBluemchen (21 Jahre, ÜZ 24, ET vorr.20.08.14, verlobt, keine Kinder, Geschlecht unbek.)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 11:26
    Wie geht es Euch? Welche Beschwerdenhabt ihr?

    Mir ist morgens immer etwas mulmig.. Nicht dass ich mich übergeben muss, aber ich fühle mich dann schon sehr unwohl. Nach ca. einer Stunde geht es zum Glück weg.
    Mein Brust tut nach wie vor stark weh.. ansonsten sind die Unterleibsschmerzen weniger geworden/fast weg.
    Fühle mich aber trotzdem noch nicht richtig schwanger, denke dass das dann kommt, sobald der Bauch hoffentlich wächst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 11:27
    Mein TSH Wert lag vor nem halben Jahr übrigens auch bei 4! Habe den mittlerweile gut in den Griff bekommen, letzter Test lag er bei 2,05 und jetzt müsste er noch niedriger sein.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 16.12.2013 14:41
    Willkommen an alle Neuen :-)
    Hab jetzt gleich nen Termin beim FA. Bin sooooo gespannt, ob alles gut ist und wie viel man schon sehen kann. Müsste jetzt 7+2 sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 15:19
    @Alanis: Dann sage ich schonmal ganz vorsichtig Herzlich Willkommen:-)

    @babyBlume: Bei 7+2 müsste man schon einiges sehen können und auch das Hezchen wird schlagen! Berichte mal danach!

    @all
    Kann man denn wegen Übelkeit krankgeschrieben werden vom Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 15:42
    ja das stimmt schon... Aber mir ging es heute teilweise richtig schlecht und dazu kommt diese Müdigkeit. ich könnte ständig und überall schlafen. Da ich in einem versicherungsbüro arbeite und oft mit Kunden zu tun habe, ist das voll anstregend so tun als wäre alles bestens.

    Habe mich gefragt ob die Ärzte einen da krankschreiben wegen sowas...Aber wenns nicht mehr geht, werde ich mich sicher nicht zur Arbeit zwingen, dann gehts halt nicht anders..
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 16.12.2013 16:26
    Hallo ihr lieben,

    Zur Frage ob man wegen Übelkeit krankgeschrieben werden kann. Ja! Ich war am Donnerstag bei der Hebamme wegen anhaltender Übelkeit. Frühs, Mittags, Abends und Nachts. Ganz schlimm :( ... sie wollte mich sofort bis heute krankschreiben. Ich hatte aber wegen der Arbeit abgelehnt. Naja am Samstag war ich dann schlauer und bin zu Hause geblieben, genau wie heute. Morgen habe ich dann meinen nächsten Termin bei 7+4 (hoffentlich geht alles gut)
    Die Hebamme hatte gemeint das die Übelkeit ja ganz normal sei aber wenn man sie nicht unter Kontrolle bekommt, dann lieber daheim bleiben sollte.
    Hab auch Tabletten bekommen aber die helfen nicht.

    Was macht ihr noch so gegen Übelkeit. Achja und trinken kann ich immer noch nicht viel. Und dabei ist das ja sehr wichtig. Vorallem stilles Wasser ekelt mich an

    hoffentlich kann ich euch morgen mehr berichten was man so sieht und ich hoffe das ich meinen Mutterpass bekomme :)
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 16.12.2013 16:36
    Gerade vom Arzt zurück. 11 mm groß is das Würmchen heute und Herzschläge waren auch erkennbar. Am 16. Januar hab ich dann die erste große Untersuchung (bin dann 10+2). Ich freu mich so ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.12.2013 16:49
    BienchenBluemchen, ja das ist normal! Mach dir mal keine Gedanken und sieh es eher positiv, man sagt je schlechter es der Mutter geht, je prächtiger geht es dem Würmchen. ;-) So lange es keine straken Schmerzen oder Blutungen sind.

    Ich frage meinen Doc morgen auch mal was man gegen die Übelkeit tun kann. Hat mich jetzt doch ziemlich erwischt, heute ist es ganz ganz schlimm. Kann auch kaum essen und trinken, aber gerade zum trinken zwing ich mich quasi. Bis jetzt musste ich aber noch nicht spucken.

    Willkommen an die Neuen! Auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.12.2013 16:50
    BabyBlume, das ist ja super!! ♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 16:52
    Huhu

    Oh ja....diese Müdigkeit! Ich könnte den ganzen Tag schlafen! ! Ganz schlimm;)
    Und mit Übelkeit kämpf ich auch....aber es ist gut auszuhalten!

    Wie macht ihr das mit eurer Familie? Wann sagt ihr es "dem rest" :)
    Wir sind am 1. Feiertag bei der Verwandtschaft! (Und das sind n haufen leute;) )
    Wir überlegen, ob wirs da sagen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 16:58
    ich werde jetzt auch abwarten und wenn es schlimmer wird, lasse ich mich auch krankschreiben.
    Aber wie soll cih das machen wenn ich keinen termin habe? Vorbei gehen und sagen: Brauche ne krankschreibung wegen übelkeit? finde das immer so komisch danach zu fragen...

    wir werden es auch an weihnachten sagen, aber nur eltern und geschwistern und noch zwei personen die an weihnachten auch da sein werden. ansonsten werden wir bis zum 01.02. warten, dann ist die kritische Zeit schon ein paar tage vorbei.

    hoffe dass alles gut geht...

    ab wann kann man eig erkennen ob es vllt zwillinge werden?
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 16.12.2013 17:55
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle neu dazugekommenen!!!! Ich habe prinzipiell auch überhaupt keine Schmerzen oder so. Nur die ganze Woche schon richtig viel Hunger und seit Beginn der Schwangerschaft bin ich extrem müde. Habe leider meinen nächsten Termin erst am 7.1. weil mein Fa Urlaub hat. Aber ich denke in der Frühschwangerschaft kann alleine Mutter Natur helfen. Häufige Arztbesuche helfen leider auch nicht dabei das Würmchen zu behalten. ..
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 16.12.2013 18:34
    Blöde Frage. ..aber was kann man am Muttermund ertasten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 08:59
    Ich sag nur nochmal ein kurzes "Hallo" bevor ich mich wieder verabschiede :-(
    War nun schon 3x bei der FÄ und in meiner Fruchthöhle wächst wohl nichts weiter - kein Krümel zu sehen. Hat einfach aufgehört ...HCG steigt immer noch minimal an, aber zu wenig, als dass es eine intakte Schwangerschaft sein könnte. Die Ärztin sagt, ich soll erst mal auf eine Blutung warten und Mittwoch erneut Ultraschall. Wenns HCG fällt, könnte sie mir wohl auch Tropfen geben. Solange heisst es warten :-(
    Das ist bei mir leider schon das 2. Mal...
    Ich hab mich schon mal aus der Liste gelöscht - ich wünsche Euch allen nur das Allerbeste!


    Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥ Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ BienchenBluemchen (21 Jahre, ÜZ 24, ET vorr.20.08.14, verlobt, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 17.12.2013 09:08
    Hallo ihr lieben, meine name is mel ich bin 29 jahre habe bereits eine tochter von 8j. -einen sohn von 4j. und einen sohn von 3j. und nun habe ich gestern nach drei negativen endlich positiv getestet. mein ET wäre laut fruchtbarkeitskalender der 20.08.2014 !
    am donnerstag gehts zum doc und dann kann ich genaueres sagen !
    ich wünsche euch spannende 9 monate und das alle gesund und munter beiben...


    ein schöneres weihnachtsgeschenk kanns wohl kaum geben oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 17.12.2013 09:12
    ähm... wie kann ich dem club hier eigentlich beitreten ?
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 17.12.2013 09:36
    he he anscheinend gibt es noch gar keinen club für august mamis 2014 also habe ich mal ganz frech einen gegründet und würde mich über eure gesellschaft sehr freuen.. einfach in der clubsuche August mamis 2014 eingeben
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 17.12.2013 09:41
    Lavinia, das gibts doch nicht!! :-(( Tut mir so leid, ich drück dich mal unbekannterweise und wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!!

    engel, Willkommen bei uns! :-) Ich trage dich gleich mal in unsere Liste ein. :-)

    Mein FA Termin war super! Fruchthöhle, Inhalt und auch schon schlagendes Herzchen waren zu sehen! ♥ Alles genau zeitgerecht, Termin verschiebt sich aber um einen Tag, ich hatte ja den 08.08. ausgerechnet. :-) Bekomme am Freitag meinen Mutterpass und im Januar dann das 1. Screening, welches zwischen der 9. und 12. Woche gemacht wird. Bin verliebt in mein Bildchen, muss es die ganze Zeit anstarren und grinsen. :-D
    Antwort
Seite 6 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern