menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.12.2013 20:47
    renchen also das mit dem Stick ist ja cool! Und auch dass ihr den Herzschlag schon hören konntet! Mal sehen ob bei mir morgen auch nochmal US gemacht wird, zwei mal in einer Woche glaub ich ehrlich gesagt nicht. Soll ja zum Mutterpass anlegen kommen. Liegt das Risiko nicht erst nach der 12. Woche unter 3%??
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 20.12.2013 06:39
    Juhu ihr lieben und einen wunderschönen guten morgen !
    Wir waren ja gestern beim Arzt und wir können uns nun auch zu 1000% bei euch einreihen !!!

    Unser Baby is ja am 24.11. entstanden und die Ärztin meinte die Befruchtung liegt 3-4 Wochen zurück , haut also hin !
    Mehr als ne kleine Stecknadel haben wir noch nicht im Hotel Mama ;)
    Nen Bild gab es auch nicht da das Gerät kaputt war aber zum Glück gibt es ja Krankenhäuser wa ;)

    Welche Veränderung spürt ihr eigentlich an eurem Körper ???

    Ich habe in den ersten Wochen übelst Pipi machen müssen , das ist nun seit ner Woche weg , dafür bekomme ich eklige pickelchen und ganz schlimm fertige Haare !
    Muss jeden Tag waschen !!
    Furchtbar !!!
    Und ganz wunderbar finde ich ja die schon jetzt viiiiiel üppigere Oberweite wa ;)
    Naja hab sonst nicht wirklich was zu bieten und da fällt es sicher gleich sofort auf !!!

    Naja jedenfalls seit ihr jetzt auf dem neuesten stand !
    Eine frage noch - is hier Jemand der am 12.12. seine Mens bekommen sollte ???
    Wenn ja wie weit seit ihr denn ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 09:21
    Ich werde mich wohl auch bald bei euch einreihen.=)

    Am 18.12.2013 habe ich 2 Mal positiv getestet. Am 23.12.2013 hab ich endlich den ersten Termin bei der FA.

    Ich kann es noch gar nicht glauben...


    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 09:49
    Hallo an Alle

    Auch ich möchte mich zu Euch gesellen. Habe am 13.12 positiv getestet und am 17.12 die Schwangerschaft durch die Blutentnahme bestätigt bekommen. Termin beim FA ist erst am 06.01 wegen den ganzen Feiertagen :-( Aber da kann man dann hoffentlich schon das Herzchen schlagen sehen.
    Mein ET ist der 25.8
    Kurz zu mir : Ich bin 29 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft.

    Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 20.12.2013 10:43
    Herzlich willkommen allen positiv Getesteten! !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 12:45
    @Flowerboom: Wann ging das bei dir denn los mit dem Übelsein? Ich habe irgendwie keinerlei Anzeichen... Nur so ein bisschen "Muskelkater" im Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 12:48
    Hab mich schonmal eingereiht...=)

    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 09.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥ Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ 3engel (29 Jahre, ET 20.08.14, 3 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Steffi1990 (23 Jahre, ET: noch nicht genau bekannt, keine Kinder, Geschlecht unbek.)

    Den voraussichtlichen ET trage ich nach, sobald ich am Montag bei der FA war.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 20.12.2013 13:09
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe am 14. Und 15.12. Positiv getestet. War dann am montag beim arzt. Er hat zwar noch nicht viel geshehen,aber er konnte eine eileiterschwangerschaft ausschließen. Blut abgenommen wurde auch und gestern habe ich angerufen und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Kann es noch gar nicht gleuben.
    Das ist meine erst Schwangerschaft. Bin ja auch erst 21 jahre alt. Hab den ET 22.8. Ausgerechnet.
    Im januar hab ich dann den nächsten termin.

    Euch allen ein schönes Wochenende! Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  bakou
    Kommentar vom 20.12.2013 13:20
    Hallo ihr lieben,
    Bin jetzt 5+0 und man hat schon ein Pünktchen gesehen. Mein entbindungstermin ist der 22.08.2014. ich freue mich so und hoffe dass es so bleibt. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 20.12.2013 13:48
    Bei mir ging es auch erst diese Woche los, bin 6+6 und es ist wirklich furchtbar! Nausema Tabletten sollen dagegen helfen, habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Es gibt auch irgendwie nichts mehr was ich wirklich gerne an Essen mag, ist das bei dir auch so flowerboom? Muss mir alles irgendwie rein zwingen, teilweise sogar Wasser, weil ich selbst dagegen eine Abneigung habe. Aber spucken musste ich noch nicht, wenigstens etwas.

    Heute noch mal beim FA gewesen, nächster Termin ist dann im Januar wieder. Das Herz konnte man diesmal schon deutlicher schlagen sehen. ♥ Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen, ganz viele Proben und Infos und eine Liste mit den Zusatzuntersuchungen.
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 20.12.2013 14:31
    Oh je ihr armen. ... mir ist nur ganz, ganz wenig übel und schwindlig. Sollte jetzt ca. 7 ssw + 0 sein. Hoffe auch, dass es meinem Würmchen am 7.1. auch blendend geht. ...
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 20.12.2013 15:07
    An alle die mit der Übelkeit zu kämpfen haben ,
    Homöopathische Kügelchen von nux vomax kann ich echt empfehlen ! 6 Kügelchen im Mund zergehen lassen und zehn min später geht's euch wunderbar !!!


    Is denn hier nun jemand der am 12.12. seine Mens hätte bekommen müssen und der beim arzt war und mir somit sagen wie weit er ist ???

    Herzlich Willkommen an alle neuen Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 20.12.2013 15:20
    3engel.... es gibt ganz viele Rechner im Internet bei denen man anhand der Periode die ssw ausrechnen kann. Google Schwangerschaftswoche berechnen. ...so hab ich es auch gemacht!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 20.12.2013 16:08
    @renchen ja ja ich weis aber hätte ja sein können das es hier schon jemand live und in echt von Arzt gehört hat weißte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 20.12.2013 16:18
    Hm 3engel mein fa meinte, dass es einen Unterschied von bis zu einer Woche oder mehr zwischen berechneter und entwicklungstechnischer Woche. Sowohl mehr als auch weniger. Ist bei jedem also individuell. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.12.2013 19:50
    Hallo Alanis!
    Ich schleich mich mal kurz von den März Mamis hier rüber...
    Erstmal ❤️lichen Glückwunsch! Freu mich total für dich! Kennst du Leira noch von der Hibbelrunde?
    Sie musste sich Heparin Spritzen... Vielleicht kann sie dir Tipps geben... Ihre kleine Prinzessin ist mittlerweile schon auf der Welt... 😁

    LG Tinkabell
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 20.12.2013 21:10
    Danke Dir! 😘
    Dir drücken wir auch alle Däumchen... 😉
    Und genieß jede Minute, ich sag's Dir, die Zeit vergeht sooo schnell... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2013 18:27
    Hallo alanis! Herzlichen Glückwunsch! Ich Spritze jeden Abend seit positiven ssw Test Fragmin, ähnlich Heparin. Bin jetzt Ende 9. Woche und es sieht prima aus! Es wurde jetzt Blut für den gerinnungsspazialisten genommen und dann muss man verfolgen wie es weiter geht,. Wahrscheinlich nehme ich die Spritzen bis mind 27 ssw oder Ende der ss.
    Die Bluttests macht mein Frauenarzt. Bei fragen gerne nochmal melden. Bin im Juli Forum da mein Termin 28.7. Ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 22.12.2013 08:37
    Hallo an alle Neuen!

    Ich weiß gerade nicht, ob ich gestört bin oder ob das normal ist...
    Seit vorgestern habe ich keine Beschwerden mehr wie z. B. Übelkeit. Und normalerweise war das in den letzten Wochen ganz schlimm bei mir.
    Jetzt mache ich mir total Sorgen, dass mit dem Würmchen was nicht stimmt. Und mein nächster FA-Termin ist erst Mitte Januar (der letzte war am Montag,16.12. und es war alles okay).
    Mache ich mich umsonst so bekloppt?! Für mich ist es die erste SS und hab auch keine Freunde mit Kindern, die ich deswegen fragen könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 22.12.2013 09:22
    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥Bebemin (28 Jahre,ET 03.08.14,10ÜZ,keine Kinder)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 09.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥ Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ 3engel (29 Jahre, ET 20.08.14, 3 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Alanis (28 Jahre, 4. ÜZ, ET 20.8.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Steffi1990 (23 Jahre, ET: noch nicht genau bekannt, keine Kinder, Geschlecht unbek.)

    Guten Morgen Mamis,
    Ich hab mal unseren ET korrigiert.
    Sind heute 8SSW und ich übergebe mich fleissig weiter jeden morgen. Habe von fembion auf Centrum materna umgestellt.Damit ist die Übelkeit nicht so unerträglich.(Vit.B6 Mangel) dazu nehme ich Nun vomica C30 Globuli und habe mir ein Akupressur Armband bestellt :-) mal sehen ob es hilft.

    @babyblume: zur Übelkeit: sei dankbar.bei vielen Frauen geht sie schon vor der 12SSW weg. Du glückliche!! Und deine SSsymptome kommen schon noch. Ich denke du solltest dich entspannen und abwarten.So lange du nicht blutest musst du nicht reagieren.Und verhindern oder retten kann man in der frühSS doch auch nix.gerade wenn es so still vor sich geht. ich denke es ist alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 22.12.2013 12:45
    Boah ich fühle mich seit ein paar Tagen so, als ob ne Grippe im Anmarsch ist. Schlapp, bissel Kopfweh, bissel Übelkeit. Aber das kommt natürlich von der Schwangerschaft. Geht es wem auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 22.12.2013 13:51
    @renchen: ja jeden morgen.und dann kommt abends noch mal eine Übelkeitswelle.Ja essen geht aber nicht alles

    Wir sagen es auch an Weihnachten unseren Familien.
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 22.12.2013 14:45
    Huhu ihr lieben ,
    Also Thema Übelkeit war es bei meiner Tochter so das ich einmal ne richtige Attacke hatte wo ich nicht wusste ob ich Männlein oder Weilern bin , das war aber nach 4 Stunden vorbei - bei meinem großen Sohn ging es die ganze Schwangerschaft über mit Übelkeit jeden Tag und vor allem den ganzen Tag !
    Und bei meinem kleinen ging es bis ca 10 Woche !

    Jetzt hatte ich nur die letzten zwei Wochen ab und zu damit zu tun , also alles total unterschiedlich !!!

    Also mir geht's auch so mit der Erkältung , generell das dunkle Kälte Wetter ... Mein Gemüt is mehr als nur im Keller :(

    Sonst wünsche ich allen nen schönen 4 Advent
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 16:25
    Hallo babyblume, wir sind nur 4 Tage vom Termin her auseinander,. Also bei mir ist es ähnlich,. Hatte bis vor ein paar Tagen sehr schlimme Übelkeit, konnte nie sagen wann
    Und durch was es wieder ausgelöst wird,. Konnte da auch nur ganz kleine Portionen essen!
    Seit zwei drei Tagen ist es deutlich anders,. Ich kann mehr essen und die Übelkeit ist fast gänzlich weg! Ich suche dann auch nach anderen Symptomen: Brust schmerzempfindlich !? Bauchziepen? Und wenn ich Mal nen Tag nix habe oder mich überhaupt nicht schwanger fühle, denke ich gleich es ist was nicht ok. Aber all die Male wo das schon war hatte ich kurze zeit später einen regulären Arzttermin und da war immer alles ok,. Also glaube ich auch weiterhin dass alles ok ist,. Und wenn du dir ganz unsicher bist, geh zum Doc! Das kann einem
    Niemand verbieten, besonders nicht wenn es die erste ssw ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 21:46
    Ich habe keinerlei Symptome... Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Ich hab irgendwie Angst, dass etwas nicht okay ist.
    Morgen hab ich den ersten Termin bei der Fa. Ich bin so nervös.
    Antwort
Seite 8 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern