menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 17.12.2013 09:44
    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 09.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥ Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ BienchenBluemchen (21 Jahre, ÜZ 24, ET vorr.20.08.14, verlobt, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ 3engel (29 Jahre, ET 20.08.14, 3 Kinder, Geschlecht unbek.)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 17.12.2013 09:47
    Bei meinem nächsten Termin bin ich dann auch schon in der 10. Woche und hoffe auch auf ein schönes Bildchen. Finde es echt so doof, dass man am Anfang nicht durch Kindsbewegungen oder so merkt ob alles in Ordnung ist! Man weiß nie, ob es dem Würmchen gut geht!
    Herzlich willkommen allen neuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 17.12.2013 09:50
    Guten morgen Mädels :-) Sitze grad im Wartezimmer und freu mich darauf mein Würmchen gleich wieder zu sehen <3
    Wünsche euch allen einen schönen Tag ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 11:07
    Hallo zusammen
    Ich bin 29. Jahre alt. Und habe schon ein 3 Jahrigen Sohn.
    Heute habe ich positiv getestet.
    Nach Online Rechner ist der ET ca. am 20.8.2014.,
    habe aber noch keine Bestätigung vom Arzt.
    Lg Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 17.12.2013 11:11
    Bienchen, ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!! Es kann auch harmlos sein, aber ich würde das auch unbedingt vom Arzt abklären lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 17.12.2013 12:30
    @bienchen
    Ich war auch schon zwei mal beim FA zusätzlich wegen Blutungen. War aber immer alles okay. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist mit deinem Würmchen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 17.12.2013 12:40
    Oh nein!!! :-( Was ist denn hier heute los?! Auch wenn es nicht gut aussieht, ich drücke weiter die Daumen und hoffe dass du vielleicht doch noch positive Nachrichten später hast, denk an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 17.12.2013 20:48
    Ach Mensch Bienchen, sowas blödes aber auch!! :-( Das wusste ich nicht, dass AB das Testergebnis fälschen kann, das muss echt hart sein! Und genau, bald kommst du nach, nur nicht unterkriegen lassen!!

    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Bebemin mit Krümelchen (28 Jahre,10.ÜZ, keine Kinder,verheiratet, ET 06.08.2014.Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 09.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥ Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ 3engel (29 Jahre, ET 20.08.14, 3 Kinder, Geschlecht unbek.)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 17.12.2013 21:50
    @BienchenBlümchen ... das tut mir sehr leid. Wir drücken dir alle die Daumen das es bald klappt.


    Ich hatte heute meinen 2. Termin. Wir haben das Herzchen schlagen sehen und die FÄ hat nochmal eine intakte Schwangerschaft. Naja trotzdem muss man ja noch abwarten. Sie hat mich dann wegen meiner Übelkeit krankgeschrieben, gleich 4 Wochen. Sie meint das wäre am besten damit kein Stress entsteht. Noch dazu habe ich einen Uterus Bicornis (das wusste ich bereits bei der FG im Juni), das unterstützt die krankschreibung nur nochmal. Es kann eben leicht zu einer erneuten FG kommen. Was macht man denn 4 Wochen wenn keiner etwas weiss ausser der Freund?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 17.12.2013 23:27
    @cupcake
    Also ich habe auch sofort in der 5. Woche ein Beruf verbot bekommen und hab jetzt angefangen boshi Mützen zu Heckeln ;-) ist ne ganz witzige Ablenkung und strengt nicht an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 20:54
    Ich weis erst morgen ob ich mich einreihen darf. Sehe aber schwarz da ich seit gestern immer wieder ein wenig dunkle Schmierrei habe( aber nur beim Abwischen. Wenn nicht darf ich mit Sicherheit auch erst mal mit einem Beschäftigungsverbot rechnen.
    Hatte im November diesen Jahres meinen Stern..


    Darf zu einer Vertretung, meiner ist im Krankenhaus
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 18.12.2013 21:49
    @Vanessa90 war heute in der Buchhaltung weil ich nach einem Schwangerschaftsbuch geschaut habe. Dann stand ich vor der Hobbyabteilung und mir ist gleich das Buch für diese Boshimützen in die Hand gefallen. Das scheint ja ein Trend zu sein. Werde mich eventuell an dem Teppich versuchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 18.12.2013 22:42
    @liliac mach dir mal wegen des dunklen Blutes keine sorgen. Mir würde erklärt dunkel = alt und somit in 90% aller Fälle. nichts schlimmes ;)

    @cupcake ja das ist total der Trent momentan. Hat zwar einige Nerven gekotet bis ich es gerafft hatte aber jetzt macht es total Spaß und mein Sohn liebt seine neuen Mützen ;)

    @all wie gros waren eure Krümel den bei den letzten Untersuchungen?
    Ich war ja Dienstag bei 7+3 und da waren es schon 1,6cm SSL entspricht wohl 7+6 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 19.12.2013 07:17
    Boah, von Übelkeit kann ich mittlerweile ganze Arien schmettern. Es bleibt zwar immer "spei-frei", aber es ist trotzdem super unangenehm. Am schlimmsten ist es morgens bei der Fahrt zur Arbeit...

    Am Montag war mein Würmchen 1,1 cm groß. Da war ich 7+2. Die nächste Untersuchung ist am 16. Januar.

    Wünsche allen einen tollen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 19.12.2013 08:29
    Ich erfahre auch erst am 7.1. wie groß mein Würmchen ist und ob alles in Ordnung ist....Ich habe ganz, ganz minimale Übelkeit, Müdigkeit ist zum Glück besser geworden und seit gestern wieder ein wenig Bauch ziehen. ...
    Wünsche uns allen Übelkeit freie Weihnachten, damit wir wenigstens das gute Weihnachtsessen genießen können :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.12.2013 08:44
    Bei mir ist es auch inzwischen super schlimm mit der Übelkeit geworden! :-( Aber ich sehe das natürlich auch als gutes Zeichen. ;-) An Weihnachtsessen mag ich nicht einmal denken... Ich weiß auch noch nicht nicht wie groß mein Kleines ist, bei 6+3 war noch nicht viel zu sehen. Aber laut Arzt wohl alles zeitgerecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2013 09:02
    Hallo,
    Ich bin zwar eine Juli Mama, lese hier aber ab und zu mit, da unser Termin am 28.7. Ist. Dienstag war ich bei 8+1 beim Ultraschall und da war es 1,7 cm groß. Auf dem Bildschirm stand rechnerisch 8+2. Bei meinem DOC kann man sogar nen USB Stick mitbringen und er macht dann Videos die ich mitnehmen kann. Hatte ich vorher bei niemand sonst angeboten bekommen. Kennt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 19.12.2013 11:00
    Ich war am Dienstag bei 7+4 und unser Würmchen war 1,2 cm groß. Freue mich schon auf den nächsten Termin bei 9+3 am 30.09. :)

    An alle: Gegen die Übelkeit hilft es sehr gut Banane zu essen. Ich esse sie jede Nacht. Ein kleines Stück reicht und der Magen fühlt sich wieder etwas besser an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2013 12:37
    Wir schließen uns heute Offiziell bei euch an.

    Habe es schwarz auf weis 6 Woche und der nächster Termin ist der 7.1

    ET 19.8.2014
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 19.12.2013 17:32
    Ich kann auch kaum abwarten, dass endlich die 3 Monate rum sind und noch alles in Ordnung ist. Erst dann will ich mich richtig freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.12.2013 18:09
    Willkommen Liliac und renchen viel Spaß bei deinem Termin gleich! :-) Ich darf morgen auch noch mal. :-))
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 19.12.2013 18:17
    Glaubt ihr es ist wichtig in den ersten drei Monaten häufig zum Ultraschall zu gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 19.12.2013 19:25
    Huhu hab das neuste Bild hochgeladen.
    SSW 7+4
    SSL1,3 cm
    Herzchen schlägt mit 150/min. Haben n Doppler draufgelegt und es war unfassbar für mich und meinen Mann unser Kind zu hören <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.12.2013 19:44
    Bebemin, man erkennt ja schon richtig was. :-) Toll wie schnell das geht, wenn man mal mit dem ersten Bild vergleicht. Es ist wirklich ein Wunder! ♥

    wombadchen, ich war in den anderen SS vom ersten Termin bis zur 12. Woche ca alle 2 Wochen da und es wurde immer US gemacht. Ab der 12. Woche dann nur noch alle 4 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 19.12.2013 20:41
    Ja ich bin für den Anfang auch alle 2 bis 3 Wochen einbestellt. Jetzt aufgrund der Weihnachtsferien etwas längere Pause. Der Arzt meinte jedoch, dass das nicht schlimm wäre. So früh in der Schwangerschaft kann man ohnehin nicht medizinisch eingreifen wenn was sein sollte. Leider. ...
    Antwort
Seite 7 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern