menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2013 04:31
    Hallo ihr lieben. Ich war am donnerstag beim arzt. Er hat eine eiblase gesehen soweit alles in Ordnung. ET ist ca.25.8. Am 3.1. Habe ich den nächsten Termin undbin schon ganz gespannt :-))) Ich hab jeden Tag das übliche ziehen, Übelkeit habe ich bisher nicht und wäre froh wenn ich sie nicht bekomme :-)))
    Bei meiner Tochter hatte ich ganz schlimm Übelkeit bei meinem Sohn gar nicht. Mein Mann hat auch schon zwei Kinder unsere Mädels sind 8 und 9 Jahre alt. Unsere Jungs beide 5 Jahre alt. Jetzt freuen wor uns über die gemeinsame Nr. 5 :-) ) ) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2013 15:20
    Hallo ihr lieben,
    War heute beim FA. Alles bestens und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen!♥
    Ist das ein tolles Gefühl! !

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

    Und dass die übelkeit uns nicht das festtagsmenü versaut!;)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.12.2013 16:35
    Huhu,

    ich wollte euch auch schon mal schöne Weihnachten mit euren Lieben wünschen, auf viele überraschte und glückliche Gesichter, an die, die es auch an Weihnachten verkünden wollen. :-))) Und genau wie Fee schon sagte, dass die Übelkeit uns nicht das Festessen verdirbt (auch wenn ich da bei mit leider schwarz für sehe). ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2013 21:14
    Ich war heute bei der Fa. Ich bin jetzt wohl bei 4+6. ich dachte eigentlich, ich wäre schon weiter... Erster Tag der letzten Regel war der 11.11.13. et ist der 18.8.14. kann das alles stimmen?

    Man könnte heute eine fruchthülle mit dottersack sehen. Die ist wohl 0,71 cm. Ist das normal?

    Hoffe es kann mir jemand helfen und mich etwas beruhigen.

    Ich wünsche euch ein schönes fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2013 09:12
    Vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich etwas beruhigt. Es scheint dann ja normal zu sein. Den nächsten Termin hab ich leider erst am 9.1. die Ärztin meinte, dass dann der Herzschlag zu erkennen wäre.

    Heute sagen wir es keinem. Morgen erfahren es dann die Schwiegereltern und am 26. meine Eltern. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 24.12.2013 16:30
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten ♡

    Und das ihr die Weihnachtstage gut übersteht mit wenig Übelkeit.

    Bei mir sieht es da schlecht aus, bin leider am spucken :(

    Naja hoffentlich klappts dann mit einem Klos!

    Also bis nach den Feiertagen ♥
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 24.12.2013 18:51
    Natürlich auch von mir an euch alle ein schönes fest und besinnliche Stunden !

    Mir geht ja das ganze essen total auf den Keks wa , dick werden wa ja schon ganz bald von alleine 😂

    Sooooo also auf auf zum Kartoffelsalat mit Wiener 😂😂😂
    Leckerrr



    Gibt es hier schon jemanden der die frohe Botschaft übermittelt hat ?
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 24.12.2013 21:27
    Also bei mir geht es gerade mit dem Wohlbefinden. Habe nur ein wenig Bauchziepen, essen geht zum Glück prima. ..wir verkünden erst im Februar, wenn bis dahin noch alles ok ist!
    Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten! !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 25.12.2013 17:12
    Unsere Familien haben sich auch sehr gefreut! :-) Weiterhin schöne Feiertage wünsch ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 25.12.2013 20:13
    Hallo ich reihe mich mal ein wenn ich darf?! Ich heiße Diana bin 31 Jahre alt und heute 5+1 :-)
    Ich habe bereits eine Tochter sie wird im Februar 5 Jahre! Wir haben bei ihr schon 31/2 Jahre auf sie warten müssen und diesmal war es nicht anders nur mit einer Fehlgeburt dazwischen! Deshalb hoffen wir jetzt doppelt das der Krümel bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 26.12.2013 18:56
    Huhu also bei uns wissen es jetzt auch alle engsten Verwandten! Alle haben sich total gefreut! Mein nächsten Termin beim Gyn hab ich an 2.1. ich bin jetzt schon ganz aufgeregt was sich getan hat! Letzte mal war ich 4+1 und man könnte nur die Fruchthöhle sehen! Wenn ich das Herzchen pochen sehr bin ich erleichtert! Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 26.12.2013 22:04
    Hallo
    Ich stell mich mal vor
    Ich bin 24 und habe am 22.12.2013 positiv getestet. Hatten erst im August eine Fehlgeburt, daher freue ich mich auf das Krümmel in mir. Habe bis jetzt ein 2 jährigen Sohn . Und der errechnet geburtstermin ist am24.08.2014

    P.s komme aus dem schönen Odenwald (mörlenbach )
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 26.12.2013 22:04
    Hallo
    Ich stell mich mal vor
    Ich bin 24 und habe am 22.12.2013 positiv getestet. Hatten erst im August eine Fehlgeburt, daher freue ich mich auf das Krümmel in mir. Habe bis jetzt ein 2 jährigen Sohn . Und der errechnet geburtstermin ist am24.08.2014

    P.s komme aus dem schönen Odenwald (mörlenbach )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 08:52
    ♥ Cupcakejen (23 Jahre, ET 01.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ BabyBlume (26 Jahre, ET 02.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥Bebemin (28 Jahre,ET 03.08.14,10ÜZ,keine Kinder)
    ♥ Blueice (ET 03.08.14, 1 Kind, Geschlecht unbek.)
    ♥ Wombadchen (1.ÜZ, ET 08.08.14, Geschlecht unbek.)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 09.08.14, 2 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Flowerboom (28 Jahre, 1. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Fee (3. ÜZ, ET 10.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Renchen83 (30 Jahre, 5. ÜZ (1. mit Clomifen und Bryophyllum), ET 11.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.
    ♥ Agabo (27 Jahre, 2.ÜZ, ET 13.08.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Steffi1990 (23 Jahre,2. ÜZ, ET: 18.08.2014, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ 3engel (29 Jahre, ET 20.08.14, 3 Kinder, Geschlecht unbek.)
    ♥ Alanis (28 Jahre, 4. ÜZ, ET 20.8.14, keine Kinder, Geschlecht unbek.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 08:54
    Meine Eltern und Schwiegereltern haben sich sehr gefreut. Die nächsten, die es dann erfahren, sind Oma und Opa. Die Beiden haben Ende Januar Goldene Hochzeit. Ich denke, das wäre der passende Anlass, um ihnen zu sagen, dass sie Urgroßeltern werden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 27.12.2013 10:04
    Hallo liebe werdende Mamis,

    Ich würde auch ganz gern bei euch mit rein schnuppern...ich hatte gestern nach ner etwas turbulenteren Vorgeschichte endlich nen positiven SST in der Hand.

    Clear Blue sagt Schwanger 1-2!!! 😍😍😍

    War am 20.12.12 beim Frauenarzt, da war der Bluttest und Urintest noch negativ...aber eine hochaufgebaute Schleimhaut war zu sehen.
    Da ich nun seit gut 7-9 Tagen überfällig bin, dachte ich, ich teste nochmal...zuerst mit nem Ovu, der gleich positiv wurde...was mich stutzig machte...

    Bin jetzt mal sehr gespannt....mein Eisprung hat sich wahrscheinlich ziemlich verschoben...

    Darf am 3.1.14 zum Gyn kommen...dann klärt sich alles auf....

    Nach zwei Sternchen hoff ich jetzt auf ein Happy End 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 13:39
    Hallo ihr lieben! ich möchte mich euch auch anschließen :) nun ist es offiziell...
    Habe am 16.12. im 1.üz nach Eileiter- ssw und Not- OP einen pos. Test in der Hand gehabt. War seitdem alle 2 Tage im KH zur Ultraschall- und Blutkontrolle, ob sich diesmal alles ordnungsgemäß eingenistet hat...Und heute morgen nun das eindeutige Bild. Fruchthülle+ dottersack + kleine Struktur. Freue mich sehr auf den Austausch mit euch. War schon in vorherigen hibbelrunden, hab mich dann aber nach dem Erlebnis erst mal wieder zurückgezogen und war nicht mehr aktiv... Habe auch sämtliche Apps und fruchtbarkeitskalender etc. Gelöscht.
    Nun möchte ich aber natürlich wissen wie es euch in der gleichen Situation geht, Anzeichen, Probleme, Freuden, Bilder und und und
    Also Mädels auf eine gemeinsame tolle Schwangerschaft. Ich drücke uns allen die Daumen.

    LG hena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 14:06
    Bin mit dem Tablet unterwegs... Da ist das mit dem kopieren nicht so einfach... Aber wenn jemand mag: hena, 27J, 1.üz, ET 27.8. keine Kinder,
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 27.12.2013 14:29
    Schön das noch ein paar dazu gekommen sind! Bei mir ist es das Selbe mit dem kopieren! Bin nur mit dem Handy on! Wenn mich also auch jemand eintragen möchte?! 😁
    Diana, 31J, ET 26.8., 1 Kind,
    Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 27.12.2013 15:12
    Hallo,

    ich würde gern noch etwas warten...kann erst zum 3.1.2014 zum Arzt...
    Dann ist auch klar in welcher Woche ich bin und ob alles in Ordnung ist.

    Schreib mich dann aber sofort ein!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 27.12.2013 15:15
    Also heute ist es von der Fa bestätigt worden bin in der 5+5 geburtstermin ist am 24.08.2014
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 27.12.2013 15:34
    Danke Alanis
    Das freut mich für dich Mama2011-2014 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 15:35
    @mama hast du ein Bild bekommen? Vielleicht magst du das ja mal hochladen. Ich liebe diese Bildchen und bin total erstaunt wie schnell sich alles in so kurzer Zeit verändert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 15:44
    Hallo August 2014 Mamis,

    ich heiße Kristina und bin 26 Jahre alt. Ich habe am 24.12 positiv getestet! Das war natürlich ein tolles Weihnachtsgeschenk:)
    Ich freue mich auf 9 interessante Monate mit euch und auf gesunde August Babys!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 15:50
    Herzlich Willkommen happymama...
    Antwort
Seite 9 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern