menü
My Babyclub.de
Forschungsprojekt zum Thema "vorgeburtliche Diagnostik"/ Pränataldiagnostik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.02.2014 23:17
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich vor einem Jahr selbst Mama geworden bin, habe ich nun kürzlich mein Studium an der Uni Bremen im Fach Gesundheitswissenschaften wieder aufgenommen und beschäftige mich (neben dem Mama-Dasein) mit meiner Kommilitonin zusammen im Rahmen eines Projektes mit dem Thema Pränataldiagnostik/vorgeburtliche Diagnostik. Wir untersuchen, welche Erfahrungen Schwangere mit der vorgeburtlichen Diagnostik machen und wollen unter anderem wissen, ob vorgeburtliche Diagnostik sich auf das Befinden der Frauen auswirkt, wie und wo sich Schwangere darüber informieren und was sie darüber denken.
    Dazu führen wir eine Online-Befragung durch und suchen noch Schwangere, die bis Ende Februar unseren Fragebogen beantworten.
    Der Online-Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden:

    https://www.soscisurvey.de/Praenataldiagnostik/

    Wer an der Befragung teilnimmt, kann als Dankeschön an einer Verlosung von 3 Gutscheinen für Babybekleidung im Wert von je 30,00 Euro teilnehmen und gewinnen.

    Die Beantwortung der Fragen wird ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen.
    Die Teilnahme ist anonym.

    Meine Kommilitonin und ich freuen uns sehr auf eine rege Beteiligung an dem Fragebogen.

    Viele Grüße
    annele2014
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern