menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 07.11.2014 13:10
    Vielleicht erst mal zum Frauenarzt?
    Außer der hat heute nicht mehr auf dann ins KH.
    Das sagt meine Arzt immer "Wenn was ist und wir nicht auf haben gehen sie ins Krankenhaus und lieber einmal zu viel als zu wenig." Damit hat er recht.

    Eine gute Besserung FlotteLotte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 06:44
    Flotte Lotte, musste mich gestern auch übergeben. Durchfall hab ich auch, denke, dass das mit der körperlichen geburtsvorbereitung zusammen hängt? Und innerlich nervös bin ich auch voll.
    Gute besserung!
    Noch 4 tage!!! Ich hoffe, ich übertrage nicht all zu lang...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 06:44
    Flotte Lotte, musste mich gestern auch übergeben. Durchfall hab ich auch, denke, dass das mit der körperlichen geburtsvorbereitung zusammen hängt? Und innerlich nervös bin ich auch voll.
    Gute besserung!
    Noch 4 tage!!! Ich hoffe, ich übertrage nicht all zu lang...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel585
    Kommentar vom 08.11.2014 07:01
    Hallihallo, am 05.11. um 21.18uhr kam unser Mats bei 37+2 19 Tage zu früh (Et 24.11.) auf diese Welt. Er ist 52cm groß, wiegt 3530g und 37cm KU. Er kam Spontan, Blasensprung war um 00.30uhr aber richtig wehen erst ab 16uhr also letztendlich 5,5Std. bis er da war.
    Uns gehts gut!
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 08.11.2014 13:24
    Herzlichen glückwunsch mel für den kleinen racker.

    Ich bin nun grade erst zu hause angekommen.
    Endlich! Vom kopf her, ist es sehr viel angenehmer zu hause. Die schmerzen sind zwar noch da, aber ich fühlmich schon jetzt befreit aus dem kkh zu sein.
    Endlich bei meinem mann.
    Nehme halt fleissig ibu 400 ein....hoffe das reicht...im kkh hatte ich ja immerhin 800.
    Einfach 2 nehmen :-)

    Sonst bin ich total happy und super stolz auf was ich und mein schatzi produziert haben.
    Natürlich werde ich noch ein kind haben! Es wird seine zeit brauchen, aber aufjedenfall kommt da noch ein mädchen her.....hoffe ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 08.11.2014 18:18
    Glückwunsch an die frischen Mamis :)

    Wahh seit ihr auch so extrem ungeduldig? Ich kann mich auf nichts konzentrieren normal Bastel ich viel oder Male. Seit der Schwangerschaft ist allerdings meine Geduld verschwunden oder so was. Mich macht es nur noch kirre dabei wollte ich noch die Schnullerkette fertig machen :(

    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 08.11.2014 19:26
    Na ich bin ja alleine XD und so deko Kram hab ich nicht so viel....noch nicht^^
    Da ich ja mein erstes Kind bekomme kann ich leider noch nicht mit meinem Kind basteln. Was ich aber gerne mache wenn sie so weit ist :)
    Meine Freunde wollen sich eher nicht mit mir treffen...die haben Angst das es jeder Zeit los geht...aber vorbei kommen wollen sie auch nicht....die sind zu Faul um eine Stadt weiter zu Fahren...

    Na ja, irgendwie bekommen wir die Zeit schon tot geschlagen. ;)

    Ach ja Nähen tu ich eigentlich auch ;) nur ist meine Maschine am Zicken...

    Ah, wie wäre es mit Laternen Basteln für die Kinder oder habt ihr das schon?scheennniiiee
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 08.11.2014 19:47
    Na, die sehen das etwas anders. Die kommen lieber vorbei wenn die kleine da ist.


    Hihi gut das der Große schon eine hat. Klar, wenn die kleine noch zu klein ist und man als Mama dann mehr machen muss ist das auch eine Gedulds Aufgabe ;) verstehe das nur zu gut^^ die beiden freuen sie bestimmt schon auf aufs brüderchen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 19:52
    Herzlichen Glückwunsch hibiskus ♡
    Heute morgen ging ein Stück vom schleimpfropf ab
    Gerade hab ich wehen im 6 min takt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 19:52
    Herzlichen Glückwunsch hibiskus ♡
    Heute morgen ging ein Stück vom schleimpfropf ab
    Gerade hab ich wehen im 6 min takt
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 09.11.2014 22:39
    Oh Hibiskus! Ich Drücke dir die Daumen das du schnell zu deinem kleinen kannst.
    Dennoch alles gute zur Geburt auch wenn es nicht so war wie du es wolltest! Es wird alles gut gehen!

    Dir auch alles gute Hibbeltante !


    Ich möchte auch nicht mehr so lange warten aber ET ist ja erst am 20.11.......dabei hab ich schon jeden Tag die ollen vorwehen und mir tut das Schambein so verdammt weh... Heute kam ich nicht mal mehr richtig die Treppen rauf...wohne im dritten Stock ....
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 10.11.2014 15:29
    Herzlichen glückwunsch hibiskus !

    So langsam kommen die babys :-)
    Hab heute einen termin beim kinderarzt gemacht für die U3
    Freu mich schon sehr...auch wenn er erst im dezember ist :)

    Wegen des schleimpropfs.....sorry vielleicht werdet ihr ihn ab heute nie wieder essen, aber bei mir sah der aus wie honig.
    Von farbe und konsistenz echt gleich.
    Später im kkh auf der toilette hab ich dann blut verloren das sah aus wie periode.
    Die wehen hatte ich schon kurz vor abgang des schleimpropfs....würde sagen, 1-2 stunden.

    Habt ihr alle eine hebamme??
    Meine kommt seit gestern bis freitag jeden tag und dann mal sehn.
    Meinem mann gefällts überhaupt nicht.....is das normal?
    Er sagte er fühlt sich ein wenig bevormundet.....er darf dem kleinen nochnichtmal fencheltee geben....sagte sie.
    Obwohl der ab der ersten woche ist.

    Naja ....er geht jetzt immer bevor sie kommt :) hat sich urlaub genommen.

    Heute zeigte sie mir das "pucken" .....eine geniale erfindung!!! Habe seit der geburt also eine woche noch nicht wirklich geschlafen......kaum hat sie den kleinen "gepuckt" schlief er sofort ein!
    Das werden wir jetzt immer so machen.....da es mir nicht sehr gut geht ohne den schlaf...meine gebaermutter ist dadurch ein wenig im stocken...sie will nich weiter zurückgehen und hängt immer noch am nabel.
    Naja...ich hoffe es wird alles besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 04:38
    Guten morgen Mädels,
    Wollte nur kurz bekannt geben, dass gestern, am 10.11.2014 unser kleiner Phil Nito Gabriel um 4.20 uhr mit 2970g, 49cm und 35cm KU unter der Betäubung mit einer pda, bis auf cs. 3h fast schmerzfrei auf die welt gekommen ist
    Wir sind mega stolz ♡

    Wäre lieb, wenn uns jemand in der liste umtragen kann, bin nur mit Handy on

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 11.11.2014 05:17
    Erstmal Glückwunsch an hibbeltante !!!!

    Ich habe seit heute früh einen seltsamen Druck auf dem Becken ist das vllt das Köpfchen?
    Ist mein erstes Baby,würde mich freuen wenns bald kommt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 11.11.2014 12:07
    Herzlichen Glückwunsch :)


    Uff seit Gestern Abend ist mir irgendwie schlecht und Schwindelig....Luft bekomme ich auch schlecht....aber die kleine ist munter...

    Ist das normal kurz vor der Entbindung?
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 11.11.2014 13:16
    Okay, danke^^

    War nur etwas verwundert weil ich das die ganze Zeit nicht hatte. Nicht mals am Anfang der Schwangerschaft. Da dachte ich ja ich hab ne Zysthe weil ich ja schmerzen hatte. XD

    Schauen wann die kleine meint zu kommen....morgen geht es wieder zu Akupunktur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 06:55
    Danke euch :)
    Wir sind mega stolz und glücklich ♡
    Als ich ins kh kam, war mrin mumu kaum tastbar, so weit oben war der noch, die hebamme überlegte sogar mich wieder nach hause zu schicken. ... da ich aber solche schmerzen hatte, behilt die mich da. Nur kurz runter zum portier und musste einige wehen veratmen. Zuruck gekommen gings in den ks. Die hebi schaute noch mal meinen mumu an. Innerhalb der ca. 20 min. War er 4cm! Aber immer noch weit oben.... ging alles ratz fatz.
    Hab dann ne pda bekommen und es war einfach nur toll!!!! Eine wunderschöne geburt. Und zur Krönung hab ich ihn mir vom bett selbst genommen, mit der Hebamme zusammen, hatte doch nen bissl schiss ;)
    Er ist so wunderschön und brav
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 10:14
    Allen die Ihr Kind schon haben herzlichen Glückwunsch.

    Bei uns ist soweit alles ok aber die kleine Maus lässt noch auf sich warten. Aber ist ja auch noch vor dem Termin.......

    liebe Grüße und alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 12.11.2014 12:37
    Hallo ihr lieben,
    Allen schon Mamas erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit.

    Bei mir ist mittlerweile auch schon der schleimpfropf abgegangen und seit heute morgen hab ich immer mal wieder Wehen. Hoffe das heißt dasves jetzt bald los geht, denn ich mag nicht mehr warten. Allerdings hab ich ja eigentlich noch 11 tage bis zum Termin. War heute morgen bei meiner Hebamme zur akkupunktur. Hab nochmal einen Termin für nächste Woche bekommen. Hoffe aber das ich den dann gar nicht mehr brauche. Während ich bei ihr war hatte ich natürlich nicht eine einzige wehe, die fingen erst wieder hier zu Hause an. Sind aber auch noch nicht regelmäßig.
    Da bleibt wohl nichts als weiter abzuwarten und Tee zu trinken!
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 12.11.2014 13:12
    Hallo Mädels,
    Ich kanns nicht erwarten das mein Baby kommt.Bin vom eigentlichen Termin +3 (16.11. ist der verschobene).Ich versuche schon durch baden und Himbeerblättertee trinken nachzuhelfen mein Arzt sagt die kleine ist soweit.
    Habt ihr noch Ideen was helfen könnte ?(Sex will mein Mann nicht)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 13:38
    Herzliche Glückwünsche an alle Mamis!!!
    Bei mir sind es jetzt noch zwei Wochen. Habe am 27.11. Termin. Heute morgen hatte ich einen Frauenarzttermin und da sieht alles bestens aus. Muttermund noch zu, noch genügend Fruchtwasser da, Köpfchen fest im Becken. Ansonsten tut sich aber noch nichts. Ich würde mich allerdings freuen, wenn es in der nächsten Zeit losgehen würde. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich noch ne Weile warten muss bis die kleine Maus sich auf den Weg macht. Freue mich sooooo, wenn sie endlich da ist!!!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 13:41
    Aktualisierte Liste:

    voraussichtlicher ET:

    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 (♡Mädchen♡), 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014 (♡Junge♡), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ nati481: 33 Jahre, ET 15.11.2014 (♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ teardropcherry: 20 Jahre ET, 16.11.2014 (♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ Schnuckelchen2014, 38 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 5 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Lily12: 36 Jahre ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn 7 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (vermutlich ♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ sona87: 27 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), Tochter 7 Jahre, Sohn fast 3 Jahre
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Emelie05: 27 Jahre, ET 27.11.2014 (Mädchen), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 (♡Junge♡), Sohn 8 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 20 Jahre, ET 30.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder




    Geburtstage:

    ☆nicky86 (24 Jahre) ♡ SHANE-DAMON, 22.10.2014, 3320 g, 48 cm ♡
    ☆TygressAgu (19 Jahre) ♡ IFE ADIGO, 04.11.2014 - 3:00 Uhr, 3800 g, 51 cm ♡
    ☆Mel585 (29 Jahre) ♡ MATS, 05.11.2014 - 21:18 Uhr, 3530 g, 52 cm, 37 cm KU ♡
    ☆hibbeltante (26 Jahre) ♡PHIL NITO GABRIEL, 10.11.2014 - 4:20, 2970 g, 49 cm, 35 cm KU♡
    ☆Satine2502 (25 Jahre)♡???, 10.11.2014, 46 cm, 2185 g ♡

    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 12.11.2014 17:00
    War auch bei der Akupunktur heute... Und ja das piksen in den kleinen Zeh tut weh! Ist als wenn man von einer Biene gestochen wird XD

    Na ja ich hoffe mal das, das ganze was bringt und die kleine sich diese Woche noch überlegt zu kommen.
    Kann und will nicht mehr..dieses ständige kaum Luft bekommen macht mich fertig...besonders weil es sich wie ein Asthmaanfall anfühlt. 20.11. ist ET bei mir...
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 13.11.2014 10:03
    Guten morgen ihr lieben,
    Seit gestern Abend sind die Wehen stärker und regelmäßiger geworden. Heute Nacht um drei sind wir dann auch zum KH gefahren, wurden aber noch mal nach hause geschickt. Mein Muttermund war erst Fingerkuppen durchlässig und die Wehen noch nicht regelmäßig genug. ich soll wieder kommen wenn die Wehen stärker und regelmäßiger geworden sind. Allerdings soll ich auch damit rechnen das sie nochmal ganz aufhören. Bis jetzt sind sie aber immer noch da und werden langsam auch stärker und regelmäßiger. Nur bin ich jetzt erst recht verunsichert wann ich losfahren soll. Ich will nicht noch mal nach hause geschickt werden. Momentan kommen die Wehen so alle sieben Minuten. Ich denke mal ich warte noch ein wenig und wenn es so bleibt fahren wir so in einer Stunde nochmal hin. Hoffe mal das es dann auch wirklich los geht.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 13.11.2014 13:40
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Mamis die bereits Ihre Babys in den armen halten dürfen.
    Uns geht es gut. Dem kleinen geht es zu gut, dem gefällt es leider zu sehr bei mir das es noch lange nicht so aussieht als würde er bald kommen. Haben eigentlich noch 10 Tage, aber auch ich mag nicht mehr. Ich habe auch viel Wasser und nachts schlafen ist nicht wirklich möglich. Naja, ich hoffe er macht sich bald startklar.Letzte Woche wog er ca. 3250 gramm, heute könnte sie es nicht messen. Wird aber ein großes Kind. Wie Papa und Opa bei der Geburt auch waren. :-)

    Liebe Grüße und an die anderen eine schöne Geburt und kennenlernzeit :-)
    Antwort
Seite 43 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern