menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 13.11.2014 14:01
    Herzlichen glückwunsch an die neuen erdbewohner.
    Ich melde mich auch mal zurück.
    Leider geht es mir nicht so gut, die hebamme war eben da und hat mir 24 stunden gegeben. Wenn sich nichts bessert muss ich wieder ins kkh.
    :'(
    Könnte heulen.
    Hab 38,2* fieber. Meine narbe ist leider entzündet, und meine gebärmutter will einfach nicht zurück.
    Ich hab schon angst den kleinen weiterzustillen wegen dem fieber.
    Hab mir pre nahrng geholt
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 13.11.2014 16:23
    Huhu,
    Ich bin mittlerweile seit zehn Uhr im Krankenhaus. Die Wehen kommen und gehen, aberich hab fast kein Fruchtwasser mehr und musste deshalb gleich hier bleiben. Jetzt wird noch bis morgen früh abgewartet ob die Geburt von selbst in Gang kommt und sonst wird morgen eingeleitet. Werde mich wohl auch erst wieder melden wenn mein krümmel da ist.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 14.11.2014 12:21
    Huhu,
    Drücke dir die Daumen das es mit der PDA klappt.

    Hatte heute auch meinen Hebammen Termien! War alles Super und die kleine macht sich ganz schön breit. Liegt aber bereits so das es los gehen könnte. Muss nur richtig runter rutschen.

    Bin gespannt wann es los geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 20:36
    Hallo @All
    Marie ist am 8.11.2014 um 22.10 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.Sie wiegt 3170g und ist 51 cm schwer. Uns geht gut. Leider wollte Marie nicht ins Becken rutschen und mein Becken war zu eng.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 15.11.2014 07:52
    Heute Nacht am 15.11 um 1:21 ist unser kleiner Oliver per spontangeburt zur Welt gekommen. Er hat ein Gewicht von 3640 g ist 51 cm groß und hat einen ku von 36 cm. Mir und dem kleinen geht es gut. Selbst das stillen klappt schon super.
    Ein bild findet ihr auf meiner Pinnwand.

    Liebe nati, auch dir herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 15.11.2014 08:20
    Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Mami's!
    Eine schöne kennenlernzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 15.11.2014 19:23
    Hallo Mädels, mal ne Frage ich bin heute 38+6 und habe seit gestern extreme Rückenschmerzen... Habt ihr einen Tipp um die schmerzen zu lindern außer nur zu liegen?!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 15.11.2014 20:15
    Alles gute den frisch gebackenen Mamis :)


    Gegen Rückenschmerzen hilft warm baden oder Duschen. Was auch gut ist sanftes massieren. Mein Schatz macht das immer wenn es ganz schlimm ist.
    Nur liegen ist nicht so toll für den Rücken. Also auf auf in die Badewanne oder unter die Dusche ;)
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 16.11.2014 14:27
    Soo jetzt bin ich 42+0 und ist noch nix unterwegs :( kanns nichtmehr erwarten:(((
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 16.11.2014 16:21
    Danke Mädels für den Tipp. Das hilft nur leider bedingt. Nicht langfristig.... :-(

    Wow, schon 2 Wochen drüber ist echt lange. Würde mich auch interessieren wie es mit einer Einleitung bei dir aussieht?!

    Heute bin ich ssw 40 :-) Yeah
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 17.11.2014 11:16
    Guten morgen,
    Hab heute wieder fa-termin mal sehn was er sagt und wie ctg und Ultraschall aussieht bin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 17.11.2014 11:16
    Guten morgen,
    Hab heute wieder fa-termin mal sehn was er sagt und wie ctg und Ultraschall aussieht bin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 17.11.2014 17:28
    @ teardropcherry: Und was hat dein FA gesagt? Laut Liste hattest du doch am 16.11. ET wie kannst du denn dann bei 42+0 sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 17.11.2014 18:00
    voraussichtlicher ET:

    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 (♡Mädchen♡), 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ teardropcherry: 20 Jahre ET, 16.11.2014 (♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ Schnuckelchen2014, 38 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 5 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Lily12: 36 Jahre ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn 7 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡Flubbermama87: 26 Jahre, ET 20.11.2014(♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (vermutlich ♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ sona87: 27 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), Tochter 7 Jahre, Sohn fast 3 Jahre
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Emelie05: 27 Jahre, ET 27.11.2014 (Mädchen), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 (♡Junge♡), Sohn 8 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 20 Jahre, ET 30.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder


    Geburtstage:

    ☆nicky86 (24 Jahre) ♡ SHANE-DAMON, 22.10.2014, 3320 g, 48 cm ♡
    ☆TygressAgu (19 Jahre) ♡ IFE ADIGO, 04.11.2014 - 3:00 Uhr, 3800 g, 51 cm ♡
    ☆Mel585 (29 Jahre) ♡ MATS, 05.11.2014 - 21:18 Uhr, 3530 g, 52 cm, 37 cm KU ♡
    ☆Nati481 (33 Jahre) ♡MARIE, 08.11.2014 - 22:10 Uhr, 3170 g, 51 cm♡
    ☆Hibiskus(37 Jahre) ♡ANDRIN, 9.11.2014 - 6:25 Uhr, 3860 g, 54 cm, 37 KU ♡
    ☆Hibbeltante (26 Jahre) ♡PHIL NITO GABRIEL, 10.11.2014 - 4:20, 2970 g, 49 cm, 35 cm KU♡
    ☆Satine2502 (25 Jahre)♡???, 10.11.2014, 46 cm, 2185 g ♡
    ☆JohannaM (29 Jahre) ♡OLIVER, 15.11.2014 - 1:21 Uhr, 3640 g, 51 cm, 36 cm KU♡
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 17.11.2014 18:29
    @ niki 87:Das Fruchtwasser ist noch ausreichend aber wird weniger mumu ist noch komplett zu :( aber CTG ist okay zeigt paar kurze "Wehen" die ich aber nicht merke
    hatte mich verschrieben wollte 41+0 schreiben weil mein eigentlicher Termin der 9.11. war
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 17.11.2014 18:35
    Ah ok. :-)
    Habt ihr denn mal über eine Einleitung gesprochen oder kommt das für dich nicht in Frage?

    Bei mir ist auch noch genügend fruchtwasser da, Durchblutung super und noch genug Platz im bauch für den kleinen Zwerg.
    Aber der mumu noch zu. Naja ich muss am Donnerstag wieder hin...
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 17.11.2014 19:33
    Huhu,

    bin auch am Donnerstag mit der Untersuchung dran und am WE wenn sie dann noch nicht da ist auch noch mal ins KH.....im Moment Bewegt sich die kleine eher sparsam. Ich hoffe das liegt daran das sie Kraft sparen will. Denn letzte Woche war alles noch Top bei ihr.

    Außerdem hab ich im Moment das Gefühl das die Fruchtblase platzen könnte. Allerdings hab ich die Befürchtung das ich das nicht merke...-.-
    Dieses ungewisse ist nervig
    Antwort
  • Profilfoto  Flubbermama87
    Kommentar vom 18.11.2014 15:35
    Vorhin im KH gewesen.
    Alles ist gut und die kleine könnte von den Werten glatt noch ne Woche länger bleiben....ich hoffe nicht XD
    Sie ist jetzt schon ein kleiner Klops 3600g
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 19.11.2014 08:37
    Guten Morgen,

    Ich hab mal ne Frage zu dem schleimpfropf.
    Gestern Abend hatte ich am klopapiere so einen größere Menge weiß/gelb/milchigen schleim. Nichts mit Blut oder dergleichen. War er das? Oder zumindest ein Teil davon? Hab erst morgen Termin und es interessiert mich so.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 19.11.2014 08:52
    Es/er war eher klebrig.
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 19.11.2014 09:06
    Ja gut das ist aber schon mal ein kleiner Fortschritt. Mein kleiner hat noch soooo viel Platz bei mir und hat noch lange keinen Kontakt mitm Becken. Vielleicht entscheidet er sich ja doch bald auszuziehen, denn die Mama kann nicht mehr. Meine schwägerin hat gestern ihr baby bekommen. Ich will auchhhh!!!! :-)
    Bin heute ET -4
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 19.11.2014 09:51
    Drück dir Daumen! ;-)

    Auf das wir alle bald unsere Baby rundknutschen können :-p
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 19.11.2014 18:44
    Und flottelotte94 was hat dein FA gesagt?

    Ich drücke dir die Daumen scheeennniiieee das es so klappt wie du dir das vorstellst.
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 19.11.2014 19:53
    Ich war heute auch mehrmals auf Toilette. :-( Dabei gings mir nicht gut....
    Eben habe ich aber lustigerweise erfahren, das heute Welttoilettentag ist.
    Ich hoffe ja auch sehr das es bald losgeht. Mal sehen und positiv Hoffen was die FÄ morgen sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 19.11.2014 21:12
    Hallo ihr lieben,
    Wir sind seit gestern Mittag zu hause. Oli hat sich schon richtig gut eingelebt. Er ist jetzt viel entspannter. Im KH hat er viel geschrien, vorallem nachts. Letzte Nacht hat er super geschlafen. Das einzig anstrengende ist, das er alle zwei Stunden an die Brust will. Daher bekomme ich dann leider bedeutend weniger schlaf. Dafür hat er aber auch schon fast wieder sein geburtsgewicht. Meine Hebamme meinte die Abstände werden dann auch bald größer. Hoffe sie hat recht. So drei Stunden Schlaf am Stück wäre auch mal schön.

    Allen bald Mamis wünsche ich noch ganz viel Kraft und eine schöne Geburt.
    Bald dürft ihr auch kuscheln!
    Liebe grüße
    Antwort
Seite 44 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern