menü
My Babyclub.de
Zwillingssschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2014 19:33
    Hallo
    ja wir sind mit Zwillingen schwanger:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1405Eule
    Kommentar vom 08.07.2014 08:54
    Ich War gestern beim Arzt ich bin in ssw 4+1 ... Ist noch ganz früh aber bei mir hat man deutlich 2 Fruchthölen erkannt ... Mal sehen wir es weiter läuft. Bei mir in der Familie oder in der meines Mannes gibt's keine Zwillinge ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es Zwillinge auch wirklich werden ??

    Wann und wie habt ihr es erfahren das da zwei kleine Krümel im Bauch sind ???

    Alles Liebe Zur Zwillingsschwangerschaft
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern